Benelli TNT (oder "coming from out of Space")

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Benelli TNT (oder "coming from out of Space") Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Benelli TNT (oder "coming from out of Space") - 26.6.2004 11:05:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
Erstmal DNAKE Andi...:-)

Gestern durfte ich beim Ginzinger in Ried die neue TNT fahren...

HÖLLENTEIL... jeder der dich im Spiegel kommen sieht springt gerne von selber aufs Banket :-)

Ehrfurcht gebietendes Teil..

Die Optik ist ja der Oberhammer, und ich glaube nicht daß es in der hinsicht
serienmäßieg iergend was vergleichbares gibt..

Der Motor faucht 3_zylinder_typisch mächtig von unten raus, und schiebt ganz grauslig nach vorne...

Naja wie gesagt alle Bilcke sind dir sicher mit dem Ding :-)

Nochmals danke für diese Ausfahrt..

hier einige Fotos die ich schnell geschossen habe..

http://www.resi.at/homer/tnt/

cu
Kurt

http://www.resi.at/homer
Private Nachricht senden Post #: 1
...die schwarze TNT.... - 26.6.2004 12:26:00   
edermotors

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
...bekomm ich in ca. 10 tagen. die gelbe fahrt ja schon in linz. schwarz wird sicher auch "böse". kannst ja mal anschaun kommen dann. ;-))
lg
der auge

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 2
ist schon - 26.6.2004 13:04:00   
heinzi1968


Beiträge: 93
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
ein Wahnsinns Geiles Gerät! Frage ND am Kennzeichen.Habe im Bezirk noch keine Gesehen?
mfg Heinzi

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sapper, sapper! - 26.6.2004 13:32:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
Das ist echt ein geiles Teil, glaub es war ja eine Vorstellung am Pannoniaring von der TNT, leider ging es sich bei mir nicht aus, aber mir gefällt sie extrem gut.
Sie aber einmal unter dem Posting nach http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941391
was du zu dieser Mondial sagt, gefällt mir auch gut, obwohl TNT die harmonischere Form hat, manche Sachen sehen bei der Mondial einfach draufgeklebt aus.
Was sagst bei der TNT zum Fahrwerk und Motorleistung?

MFG
Wolfi

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Saugeil - 26.6.2004 13:45:00   
BrutalerM

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 24.5.2004
Status: offline
Bin der TNT zum ersten mal vor ca. 3 Monaten auf einer Autobahn in Italien begegnet. Schaut wirklich super aus.
Der kurze Bericht im letzten Reitwagen war auch sehr gut.

Ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten eine MV Agusta Brutale, würde mich aber vielleicht jetzt anders entscheiden, obwohl ich mein Moped noch immer perfekt find.

Die TNT dürfte jetzt aber die neue nackte Königin sein, bei der Leistung und vor alem mit dem 3-Zylinder-Sound....

Naja, Glückwunsch an diejengigen, die eine haben! Wie lange wartet man eigentlich auf so ein Ding?


(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn ich schon vorbeikomme.. - 26.6.2004 14:27:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
...dann will ich die grüne sehen :-))

cu

(in Bezug auf edermotors)
Private Nachricht senden Post #: 6
Vorführer vom Ginzinger, und grad erst angemeldet.. - 26.6.2004 14:29:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
...glaub ich...


cu
Kurt

(in Bezug auf heinzi1968)
Private Nachricht senden Post #: 7
HI.. - 26.6.2004 14:33:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..also fahrwerk war für mich a bissi zu weich abgestimmt, aber ich bin ahclt schon aordentlicher Broken (knapp 120 kg)

Der Motor begeistert auf jedenfall,
der Sound ist auch echt cool,(könnte etwas lauter sein, aber das lässt sich sicher organisieren :-)

geiles Teil..

cu
Kurt

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wooowww Brutale finde icha ber schon auch .. - 26.6.2004 14:35:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..MEGAGEIL...
und sicher ein würdiger Gegner optisch gesehen..

Technisch kann ich "leider" nicht mitreden...

bin nur ca. 100 km gefahren, weil schon ein anderer
gewartet hat auf das Teil..


cu
Kurt

(in Bezug auf BrutalerM)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo das teil war unter anderem am do.... - 26.6.2004 14:42:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..am pan-ring da war ja so eine veranstaltung...

cu
Kurt
Private Nachricht senden Post #: 10
Hoffentlich komm ich auch zu - 26.6.2004 15:05:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
einer Probefahrt einmal, kann mir das Bike derzeit nicht leisten, aber würd mich nur so interessieren, da die optik echt etwas ausgefallenes ist.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 11
SO NUN IS SIE PERFEKT... :-) - 26.6.2004 23:11:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
Hab mir erlaubt das Heck noch am PC so zu bearbeiten, wie es sich wohl viele dann wirklich wünschen würden :-))

Man verzeih mir die nicht so gute retusche...
aber wollte mich nicht zu lange dazusetzten
man kann sich sicher vorstellen wies ausschauen könnte..

cu
Kurt

http://www.resi.at/homer/tnt/tnt_finish.jpg

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich - 26.6.2004 23:46:00   
trustyourheart

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 12.6.2004
Status: offline
..will auch so eine haben.
Aber in Grün. :-)
Wer schenkt mir eine, hab zu wenig Geld!!
Webtipp: www.benelli.de (viele Bilder!)

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 13
da geb ich dir recht.. grün is am geilsten... - 27.6.2004 8:23:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
... is aber anscheinend so ne sonderedition, die grüne, und noch teurer als die anderen drei..

cu
kurt

(in Bezug auf trustyourheart)
Private Nachricht senden Post #: 14
notXt. - 27.6.2004 17:58:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Auch von Vorne...very schön!!! ;-) - 27.6.2004 18:14:00   
doc_max

 

Beiträge: 288
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline

Aber warum machst Du Dir um die Deinige soviel Sorgen...verschrottest Du pro Saison ein bike?! ;-)

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 16
das dürfte deine frage beantworten :-) - 27.6.2004 18:18:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
http://www.resi.at/homer/mopets.html

bye bye
Kurt

(in Bezug auf doc_max)
Private Nachricht senden Post #: 17
Now i understand... - 27.6.2004 18:36:00   
doc_max

 

Beiträge: 288
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline

Werde deine Mille in mein Abendgebet miteinschließen!
Möge die Macht mit Dir sein...;-)

lg
Max

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hinterrad Reifen - 29.6.2004 0:21:00   
vtrtreiber

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
Man sieht ja mächtige Angststreifen am Hinterrad :-). Da mußt wohl noch ein paar Kurven ordentlich durchziehen (grins).

Gruß, Andreas

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nette HP! - 29.6.2004 12:36:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Und das Bild in deinem GB erinnert mich irgendwie an Kroatien - richtig geraten?

LG, Peter

PS: wenn mir meine kleine Suzi mal nicht mehr reichen sollte, dann schiel ich auf die 2004er Mille ...

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 20
Sehr klass... - 29.6.2004 13:11:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
....denk i amal!
Auch deine Retusche is ganz fesch g'worden - auf den ersten Blick sieht ma's net! (wenn net der direkte Vergleich oberhalb wär) !

Fesche Bilderleins auch - gutso! :)

LG aus Gra,
Markus

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 21
jeder nicht :-) - 29.6.2004 14:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
zitat >> HÖLLENTEIL... jeder der dich im Spiegel kommen sieht springt gerne von selber aufs Banket :-) <<

ich sicher nicht, hehe... gegen sowas muss man kämpfen. zur not wird das eigene moped 11m breit *lol*


im ernst, *sabber* so a TNT ist um eine milliarde lichtjahre schöner als a tuono und mindestens genauso schön wie die brutale...

die italiener sind die einzigen die sich so was trauen (auch wenn jetzt wieder a paar motzen und sagen das der designer ein britischer inselmensch ist)... aber benelli ist und bleibt italienisch...... und ich find sie einfach nur übermächtig geil...

danke für die fotos.

kann mir auch wer eine schenken? *gg*

lg
steveman

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 22
da muß ich dich leider entäuschen.. - 29.6.2004 16:39:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..des is kein "Angststreifen" des san "Gummiwutzerl"
weil des Teil einen Tag bevor ichs testen drufte am Ring getrieben wurde..

cu
Kurt

(in Bezug auf vtrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 23
HI Peter, - 29.6.2004 16:43:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
freut mich das dir meine kleine Page gefällt.
Welches Bild genau meinst den, wegen Kroatien,
kann aber auf jedenfall sein, weil ich vor ein paar Wochen unten war..

cu
Kurt

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hi Steveman... - 29.6.2004 16:46:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..da geb ich dir zum einen schon recht mit
"ist viel geiler als die Tuono" allerdings einzig und alleine in der Optik...
Von der Technick her ist die TNT genau so weit von der Tuono entfernd, aber in der anderen Richtung :-)

cu
Kurt

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
Nun, die HP - 29.6.2004 16:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ist generell lässig, v.a. grundehrlich, und das gefällt besonders :-)

Ich meinte das Bild im 1000PS-GB. Vor Split z.B. schauts im Bereich der Inseln Brac & Solta genauso aus.

LG, Peter

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 26
Das nenn ich .. - 29.6.2004 16:57:00   
black_diabolo

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
..Landeskenntnis :-)
stimmt das ist da iergendwo am Strand gewesen..

cu
Kurt



(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 27
War dort - 29.6.2004 17:09:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
2003 auf Urlaub - alleine die Form der Insel & die Beschaffenheit des Strandes hat den Trigger gesetzt :-)

War schön dort, werd wieder runterfahren (aber mit Family + Auto. Bike? Respekt!!)

Ein "CU" wird schwer, wenn du in OÖ beheimatet bist - aber ausschließen tu ich nix.

LG, Peter

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 28
Stümper! - 29.6.2004 17:18:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
Elender!

Was macht er den teuren Mooopeeed dreckig und fotographiert auch noch den grauslichen Helmut mit dem wunderbaren Velociped!!!!!

Gratulation übrigens. Nettes Teil!

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 29
Kennt fost - 29.6.2004 17:20:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
a Supamoto Heck sein, sehr schick!!!

(in Bezug auf black_diabolo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Benelli TNT (oder "coming from out of Space") Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung