Benelli 491 - Verkleidung gesucht

hallo! vielleicht kann mir irgendwer hier helfen… ich suche für eine benelli 491 die vordere verkleidung - das schwarze mittelteil und die beiden seitenteile mitsamt scheinwerfereinheit etc. mir wurde leider die ganze front runtergeklaut :frowning: wäre echt spitze wenn hier jemand teile hat oder mir zumindest nen kontakt von jemandem verschaffen könnte! (ich nehm von mir aus auch ein ganzes havariefahrzeug, hauptsache die verkleidung ist ok). farbe ist nicht so wichtig (ideal wäre natürlich silber). das modell ist ne 491 sport mit bj 98 wobei die front von neueren modellen da auch passen würde schätze ich mal! wenn mir wer helfen kann bitte hier antworten oder besser noch ein mail an forsti82@web.de
DANKE!

bei mein Schrauber(2rad Stockinger im 15.Bez./phone 01/9821966/mail:zweirad.stockinger@chello.at)Teile von aner BENELLI 491 gsehn.Probiers amoi vielleicht haben die was für dich.greats 2stroker

danke für die hilfe, werd ich mal durchklingeln.
falls sonst noch wer was weiß - bin für vorschläge nach wie vor offen. der absolute überhammer wäre wenn jemand aus der stmk wo eine 491 er leiche hätte…