.. - 28.6.2012 22:22:35
|
|
|
wicki_1
|
1. meingitis ist KEINE chronische erkrankgung sondern eine erkrankung der hirn und/oder rückenmarkshäute. diese krankheit ist schlimm und leider manchmal nicht heilbar da der verlauf tödlich ist, aber niemals chronisch 2. eine immuninfektion gibt es nicht, möglicherweise ist es eine autoimmunerkrankgung, die ist aber weder erforscht noch weiß man genau wo sie herkommt. da eine autoimmunerkrankung verschiedene auswirkungen hat kann sie ebenfalls nicht als chronisch, aber auf jeden fall als unheilbar bezeichnet werden. bin kein arzt, kann nur das weitergeben was ich bekommen habe.... wie der olponator schon geschrieben hat sollte bei solchen veranstaltungen klar sein wer dahinter steht, ich Wicki, mein mc (mc markomannen aus retz) morbid bikers mc, bez gänserndorf und viele mc die uns unterstützen..... wer die spenden entgegen nimmt und weiterleitet und ganz toll wäre noch welches kontrollorgan die korrekte gebahrung garantiert. bei der übergabe wird ein scheck übergeben, der geldbetrag wird bei meiner hausbank auf das spendenkonto einbezahlt spendenkonto 30389990000 blz 41050 volksbank fels am wagram, empfänger jakob braucht hilfe nicht dass ich deinen aufruf schlecht machen will, aber bitte mach es einfach besser, klarer und transparenter dann wirst du bei vielen motorradfahrern erfolg haben, so wie es jetzt geschrieben ist möchte ich das ernsthaft bezweifeln. glauben kannst ja was du willst.... weiters wird noch von einen anderen verein gemacht Wie es die Überschrift schon sagt, wollen wir für Jakob ein Benefiz-Event machen!! Eingeladen ist jeder, der uns bei der Sache helfen bzw unterstützen will. Also bitte ladet eure Freunde/Familien/usw. ein, dass wir ja eine beträchtliche Spende für ihn und seine Mama Claudia zusammenbringen!! Alle Spenden werden in eine Box kommen, die wir am Ende der Veranstaltung seiner Mutter feierlich übergeben werden!! Startgeld wird 25€ sein für alles und wird GESPENDET!! Urkunden wird es für jeden geben!! Head Judge: Andreas Bogert 1x im dB Drag, dB Cup und BassRace Nur Qualifikation im dB Drag und dB Cup, BassRace für die Show natürlich mit Eliminationsrunden!! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt durch das angrenzende Local. Audio Exklusiv, CZ Audio, Digital Designs hat mir Preise zur Verfügung gestellt, einen herzlichen Dank dafür!! Die Preise werden während des Events auf amerikanische Weise versteigert!! (Jeder zahlt nur die Differenz zum vorherigen niedrigeren Gebot!! Der Höchstbietende bekommt den Preis!!) Wenn mehr Infos kommen von Sponsoren usw., werde ich es weiterposten. Also BITTE teilt fleißig den Event, dass wir viele Starter, Besucher, usw. werden!! Laute Grüße Andi
|
|