Beleidigt

wurde meine Versys von einem WLB Transporter beim Ausparken. :cry:

Wie er das geschafft hat, ohne das Motorrad umzuwerfen, ist rätselhaft für mich …

covered by insurance, oder isser geflüchtet?

Hatte er keine in seiner Fahrzeugmappe, aber sonst hat alles ganz brav funktioniert, warte nun auf info seitens der WLB, wie es weitergeht.
Ist nur blöd, weil So: ride4hope und Mo: Panonniaring :eyes:

für’n Plastikteiltausch wirds hoffentlich nicht zu lange beim Tantler stehn und dich vom Fahrn abhalten :smiley:

…mehr passiert!!
Solche Überaschungen hatte El Neffe zu Hauff weil er oft auf der Strasse parkte.
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

mein Herzliches Beileid :grin:

kanns mir owa ned verkneiffn mitzuteilen (auch wenns da nix hilft ) dos keine Einzige meiner ehemaligen Reibn , wenns Laterndl geparkt waren nicht zumindest einmal umghaut - Beschädigt worden sind …Motorradl auf da Straße Parken Egal welches geht im Narren Wassakopf über kurz oder lang Gründlich in de Hosn . :sunglasses:

bisher hat einzig die Tm sowas nicht erleben müssen , is aba koa wunda die hod von Anfang an (2014) a Garasch griagt.

wenigstens hoda ned de Flucht eine ghaut ghabt …weil sowas ist Heitzutog zumindast in Wean goar ned so Selten .

Da fehlt seitlich ‚was, oder ?
Jetzt ist es zu spät für einen Tausch - aber vielleicht kann man morgen einen Universalflügel d’rüberkleben … falls es am Montag Grund gäbe, nicht mit oben ohne herumzufahren, sondern gut bedeckt zu sein :wink: … morgen scheint das Wetter gut genug, um keinen Scheibenwischer auf dem Visier anbringen zu müssen. Und auf dem Ring selbst schraubst‘ ihn runter…

wie lange die „Carbon“ Verstärkung hält :wink:

Runterschrauben wird leider nicht gehen, da sonst die Bremsleitung am Reifen scheuert, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen… :eyes:
Ballast abwerfen wäre ansosnten eine gute Idee am Ring :wink:

Ist das Frauenhändearbeit ? Genial … :wink:
Ich hatte ursprünglich die gleiche Idee, weil mir die Bruchstelle so aussah, als würde zumindest links an der Bruchkante das herausgebrochene Teil nicht durchfallen sondern aufliegen…

Bremsleitung sollte kein Problem sein (falls das Carbonzeugs nicht hält) - würde ich mit Tape oder Plastikbinder an der Öse der Tachowelle (?) anheften oder am Holm selbst lose mit großem Spiel… Bruck ist jedenfalls gerettet wie es aussieht, Tape/Binder hab’ ich mit, den KoFlü laß ich zuhause und was mit meinem Radl passiert ist, hab’ ich Dir geschrieben … :wink:

öhmm … rinks und lechts sind halt leicht zu velwechsern.

viele Kurven, rauf und runter, kalt und warm, Sonne und Nebel, fast 500km und der Kotflügel hält :grin: :smiling_face:

glück im unglück oder wie die tante jolesch gesagt hat : Gott soll einen hüten vor allem, was noch ein Glück ist.

gsd ist es nur plastik und dass du die daten hast

schaut jo echt profimässich aus de Rep!Bravo! :-)saumt tatkräftiga Hüfe vom Olponator ? :eyes:

war nicht nötig … nixda °lp°, den hat niemand gebraucht - selbst ist die Frau mit deren Mann oder Sohn oder Freundin oder eben niemand sonst noch :wink: … besser hätt’s der Angeber auch nicht gekonnt - der wollt’ gleich einen ganzen Kotflügel drüberpflastern, hab’ ich gelesen…

habe ich dann doch noch einen extra Halt vor der technischen Abnahme eingebaut.
Schaut nun nicht mehr so elegant aus, aber sicher, ist sicher…
Wäre aber wohl auch ohne gegangen.

Nach dem die Nippel immer gekratzt haben, habe ich sie entfernt, mit diesem Effekt: :smiling_face:

auf der Fahrbahn und daher auch schnell im Reifen.

2 Ducati Monster Fahrer habe ich nach langem: In der Kurve vorn, auf der Geraden hinten, Spiel, schlussendlich doch überholt, und damit meine (schwache) Rundenzeit um 10Sek verbessert.
Voll motiviert, ich war…

aahhhh … Du lebst :wink:

Da hatte ich unsägliches Glück, daß die Motivation nicht bereits am Vortag vorhanden war - ansonsten hätte ich nachzuckeln müssen :wink:
Die Nippelaufnahme könnte man ev mit der Flex kürzen und die Knöpfe wieder einschrauben (?) - oder Scrambler-Rasten montieren :wink:
Mit diesen Wuzzln auf den Reifen dürfte diesmal auch der Robsi zufrieden sein … :wink:

Gummis gut genutzt :sunglasses::sunglasses::ok_hand::ok_hand:

Fallst mal ins LOS komnst, kannst aufm Bira in Pattaya, oder Chang in Buriram, die Semi-Pros sekiern :sunglasses::sunglasses:

Am Ring kommt jeder auf die Kante. DAS sagt gar nix.
Stockerl-werf :slight_smile:

lg
98PS

ist schon eine gute steigerung, darf man erfahren welche zeit das am ende des tages war ? du warst mit der 650 versys unterwegs ?