mein Vorschlag - 1.1.2012 22:18:03
|
|
|
theclown
|
600€ ? nun da geht sich fast beides aus: 1. Daytona Sport Easy GTX (falls du kurze willst) 2. lange gibts aber sonst genug gute in diesem Preissegment Zweiteiler 1. VANUCCI KOMBIJACKE derzeit im Louis von 249 auf 99 € verbilligt... 2. die passende Lederhose dazu -> ART XI auf 119€ runter (die beiden Teile werden übrigens mit einem Reisverschluss miteinander verbunden, in der Regel auch mit Textilteilen kombinierbar) Jetzt sind wir bei rund 400€ Beim Textilzeug gibt es auch immer wieder Mal Restposten (ich habe die Vanucci Fadex um unter 150€ bekommen, statt rund 250). Dazu gibt es passende Textilhosen im selben Zeitraum auch um den Preis. Ich kenn ja deine Körpermaße nicht, also fahr doch einfach ins Geschäft und schau was dir am meisten von der Passform und der Funktionalität zusagt (wasserdicht, atmungsaktiv, Innenmaterial entfernbar, Hosenträgerfunktion etc...) Falls dein Helm nichts taugt: Der Louis hat derzeit auch Abverkauf was UVEX Helme betrift. Hab mir am Samstag auch noch 2 geholt. Der UVISION ist zB von 399 auf 99 verbilligt. Das X-Ride Modell (mit integr. Sonnenblende) von 199 auf 79. In den Shops wirds aber nicht mehr viele L-Größen geben. Ich würds mit deinem Budget so machen: Zuerst den Leder-Zweiteiler kaufen, sofern er passt und dir bequem ist. Dazu ein passendes Paar Schuhe. (Hier zahlt sich auch der Weg in kleine Shops und Händlerläden aus, die haben auch laufend Aktionsware -> bei uns in Graz zB der Hütter, übringes auch was Einteiler betrifft). Dann hast schon rund 400€ verplant. Jacke und Hose würde ich warten bis ein Top-Angebot kommt. (Habe zB eine Rukka Textilhose für rund 160€ bekommen - wobei der Normalpreis ~ 380€ war). es gibt zB eine VANUCCI TEXTILHOSE die von 200 auf 100 verbilligt wurde im Shop. Mit nem UVEX Helm bist jetzt bei 600€. Wenn deine Textiljacke brauchbar ist, hast du nun 2 Monturen, 2 Helme und Fahrspaß bei Regen und Sonne :) Sonst einfach bei Gelegenheit (wenn die gewünschte Jacke als Restposten/Aktionsartikel verkauft wird zuschlagen) PS: Evtl willst du mal auf http://www.cb-500.de vorbeischauen, falls du Fragen bzgl. deiner CB hättest. Die haben auch ein super Wiki mit hilfreichen Einträgen. lg clown PS: Louis Kundenkarte machen - falls du die Sachen dort kaufst. Bekommst paar Prozent gutgeschrieben und öfters mal Angebote per Mail und Post. Auch Prozent-Aktionen und Neujahrsgutscheine:) PPS: Was die Aktionswaren betrifft würde ich mir dies aber schnell anschauen, viele größen Wird es nicht mehr geben...
|
|