Bekleidung im Sommer?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bekleidung im Sommer? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wieso - 5.7.2013 15:52:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
..schreib halt es Näxte mol glei aum Anfang eine dosd ned Grüßn wüllsd daun brauch is a need lesn

Lg Pg


Wieso liest du überhaupt wos, wo ka Gruss drinsteht?



Wieso -so a Bleede frog ...weyl Des Foren usw+etc so aunsich haben odrr?...des hast- des passiert Automatisch....außadem gehts Di eh Nix aun zwecks Dir faung i sicha ned Die Beiträge von Hintn zs lesn aun

lgpg


_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 121
... - 6.7.2013 0:54:14   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


.. zwecks Dir faung i sicha ned Die Beiträge von Hintn zs lesn aun

lgpg


Na eh net. Wenn in der ersten Zeile ka Gruss steht, tät i ja netamal weiterlesen, wenn des für mi so wichtig wär.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 122
... - 6.7.2013 1:01:12   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Wintex taugt ma ned so. Möchte den Tschechen probieren, psihubick.

Hab i mir auch angeschaut. Der hat recht brauchbare Sachen dabei. Scheint ausserdem a wenig mehr Fantasie zu haben, als Wintex. zB haben sie gemeint, dass ein Einteiler mit Lüftungsreissverschlüssen und Taschen auch kein Problem wäre - nur eine Preisfrage.
Jetzt hab ich eben ein Wintex Lochleder.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 123
ö - 6.7.2013 1:46:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Also ich komm so auf 800 Euro für halbwegs was normales, natürlich kann man noch jedes extra ausnutzen und ist dann auf 1200-1300, aber das muß ich dann auch ned haben.
800 für an Maßanzug finde ich jetzt ned so teuer und die Kangurus laßma dafür auch leben. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 6.7.2013 1:47:16 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 124
Jojo - 6.7.2013 5:04:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


.. zwecks Dir faung i sicha ned Die Beiträge von Hintn zs lesn aun

lgpg


Na eh net. Wenn in der ersten Zeile ka Gruss steht, tät i ja netamal weiterlesen, wenn des für mi so wichtig wär.


Nur wos für mi Wichtig wär oda ned ...Entscheidest halt amol ned Du ...so ofach is des oiso kümma Di um Dein Eiganen Dreck

adios pg


_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 125
... - 6.7.2013 9:20:31   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Maniti_Maki

Mein Cusin ist eines Abends auf seiner ehemaligen Blade, an der Kroatischen Küste, wo bekanntlich links und recht steinbrocken und ne Menge kies ist mit ca Tempo 160 von der Straße geflogen, mit ner Jeans, Turnschuhen und Hemd...

Er hat sich den Arm und paar Rippen gebrochen, und war an Rücken, Armen und beinen bis aufs Fleisch offen...
LG!



du hast dir hier eben selber deine antwort gegeben.
a gscheite panier schützt nicht vor brüchen, das is richtig, aber abschürfungen hast damit genau garkeine.



greeeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Maniti_Maki)
Private Nachricht senden Post #: 126
... - 6.7.2013 10:39:43   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Oho der Mirco im Profilbild.

Bin mitm Herrn Crocop zsammen noch Tokio gflogn, hatte a supa Gespräch den Flug über!
Dos war wo a fürn K1 Kampf hingflogn is den er gwonnen hot.

Bzgl Summakleidung kann I da de G Super Speed Tex "wärmstens" empfehln.
Hob se gestern 20% günstiger kregt in schwarz weiss und se is seeehr ongenehm zum trogn.
Hob jo mei Ledergschicht vakaft wal erstns zu hass und zweitens zu seltn schnell untawegs.
Zsommen mitn Schuberth SR1 ergibt sich a sehr stressfreie Sommerfahrt weil net heiss und leise. ;)

Lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 6.7.2013 10:50:44 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Maniti_Maki)
Private Nachricht senden Post #: 127
... - 6.7.2013 10:49:58   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Grösse 54 hob I jetz scho, longsom mochn sich de Brötchen bemerkbor. :/



_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 128
nau do... - 6.7.2013 15:42:39   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...schau her, Nobel geht die Welt zugrunde... du raunz no amoi wengan Göld fiar's Mowed...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 129
... - 6.7.2013 17:09:53   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Leida kreg I ka Moped für 220 Euronen. :(

NAjo eigentlich sogor minus 180 Euros, wal für de Spidi Lederkombi kreg I 400! :D

lg ;/

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 6.7.2013 17:11:22 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 130
... - 7.7.2013 0:49:11   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Nur wos für mi Wichtig wär oda ned ...Entscheidest halt amol ned Du ...so ofach is des oiso kümma Di um Dein Eiganen Dreck

adios pg


Wer redtn von dir du Dodl. Oder siachst scho wieder Gespenster?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 131
Wer, Wer ? - 7.7.2013 4:27:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Nur wos für mi Wichtig wär oda ned ...Entscheidest halt amol ned Du ...so ofach is des oiso kümma Di um Dein Eiganen Dreck

adios pg


Wer redtn von dir du Dodl. Oder siachst scho wieder Gespenster?




...jo Du selbst ..host wida amoi mit dem Dreck aungfangen ...oda wos sonst soi daun Dei Geistreiches Textal



org Frying Pan

Wieso liest du überhaupt wos, wo ka Gruss drinsteht?


Na eh net. Wenn in der ersten Zeile ka Gruss steht, tät i ja netamal weiterlesen, wenn des für mi so wichtig wär.

im Bezug auf Pilgram1








Dir muaß a Faad im Schädl seyn Du Dodl....könnan De Nichtgrüßa ned sölba zruck schreibn? ..brauchns es Pfandal als Hifschreiba für Eanane Eigane Bleedheit? ...Trotzdem geht Di Ollas imma no Nix aun... Wem i waun, wos schreib und wia.bzw warum -

Irgendwaun behirnstas schonn

lgpg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.7.2013 4:34:12 >


_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 132
Mindestbekleidung - 7.7.2013 7:22:09   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Servus, ich bin da ganz flexibel. Kurze Fahrten bei ganz schwülem Wetter Jeans, bei heißem Wetter aber nicht schwül Lederjacke.
Meistens fahr ich mit Jeans und Lederjacke, nur für Rennstrecke und lange Strecken auch Lederhose.

Aber einige Dinge sind für mich einfach immer wichtig: Helm, Handschuhe, Rückenprotektor, Stiefel.

LG, Hawker

(in Bezug auf Maniti_Maki)
Post #: 133
... - 7.7.2013 22:00:43   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Nur wos für mi Wichtig wär oda ned ...Entscheidest halt amol ned Du ...so ofach is des oiso kümma Di um Dein Eiganen Dreck

adios pg


Wer redtn von dir du Dodl. Oder siachst scho wieder Gespenster?




...jo Du selbst ..host wida amoi mit dem Dreck aungfangen ...oda wos sonst soi daun Dei Geistreiches Textal



org Frying Pan

Wieso liest du überhaupt wos, wo ka Gruss drinsteht?


Na eh net. Wenn in der ersten Zeile ka Gruss steht, tät i ja netamal weiterlesen, wenn des für mi so wichtig wär.

im Bezug auf Pilgram1








Dir muaß a Faad im Schädl seyn Du Dodl....könnan De Nichtgrüßa ned sölba zruck schreibn? ..brauchns es Pfandal als Hifschreiba für Eanane Eigane Bleedheit? ...Trotzdem geht Di Ollas imma no Nix aun... Wem i waun, wos schreib und wia.bzw warum -

Irgendwaun behirnstas schonn

lgpg

Da Stoascheissa-Koarl...

I sog jo, du halluzinierst scho wieder.

Oiso i hob gschriem "I tät...., wenns MI intressierat" oder so ähnlich. Wo steht do wos von dir?

Obgsehn davon wirst DU mi net dran hindern, dir wos zu schreiben. Oder mochst a auf Blockier-Weichei wia da 1971er MäKi?
Nur hob i bei dir ka Hoffnung, dass du wos behirnst.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 134
Wo?!! - 7.7.2013 22:07:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan



Oiso i hob gschriem "I tät...., wenns MI intressierat" oder so ähnlich. Wo steht do wos von dir?



da wos von mir steht ...Ja do schaug halt genaua hin oba bevursdas schreibst


org Frying Pan

Wieso liest du überhaupt wos, wo ka Gruss drinsteht?


bezug auf Pilgram1



De oide Mizzi Tant wersd jo damit ned gmant hobn odrr...Oida Nachtwachta


pfiati pg

_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 135
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bekleidung im Sommer? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung