Bekleidung im Sommer?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bekleidung im Sommer? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
uned.. - 19.6.2013 14:32:41   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...n Hirschfänger ned vagessn!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 31
oids sackl - 19.6.2013 14:56:32   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

..sogoa fia oide Sackln bremsn!



aber für ur oide net

gips zua

chris

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 32
Sogoa via... - 19.6.2013 14:59:47   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...uauaoide!

Wos glabst wos de via a Sauerei an da Maschin mochn wonnst as iwaradlst!

Donn muas i wieda (ohne Leda) zur Tankstö foan zun okärchern!

Do brems i liaba!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 33
Nana... - 19.6.2013 15:08:17   
citybikerno42


Beiträge: 10
Mitglied seit: 19.6.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo Maniti_Maki,

i würd auf kan Fall ohne Schutzbekleidung foan! A wenn die Sun nu so owahatzt und du in deiner eignen Suppn schwimmst, dei eigene Sicherheit muas vorgeh!

Oiso, imma sche Helm und Lederkombi trogn

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 34
möglicherweise - 19.6.2013 15:15:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron


quote:

ORIGINAL: Maniti_Maki

Was hällt ihr davon bei mehr als 30 Grad mal die Lederkombi ``hängen`` zu lassen?



wenn i ma des ganze so durchlese, warnen alle davor, dass ohne goretex oder leder nach ihrem abgestieg wie a fleischlaiber ausgschaut hätten

mich hat´s eigentlich a nur mit leder auf die fotzen ghaut, nie mit leichter adjustierung oder ohne helm, so wie´s damals normal war, wenn´st baden oder in die stadt gefahren bist

helm ist mittlerweile pflicht, aber kurze strecken fahre ich nach wie vor ohne leder, a wenn net unbedingt in da badehosen, aber shirt oder luftiges jackerl schon

aber nicht schneller als 70-80

unken, dass mit der geschwindigkeit auch was passieren kann, lass ich nicht gelten

i fürchte mich schließlich auch nicht vor dem berüchtigten ziegelstein der runterfallen kann



chris



zitieren hier hauptsächlich Gestürtzte, wer längere Jahre fährt kommt nicht ohne aus(Sturz) und Warnwestenbefürworter, die dann aber auch sofort nach jedem Missgeschik nach dem Anwalt rufen der den Schuldigen fest zu stellen hat. Mein schwerster Sturz liegt schon Jahrzehnte zurück, ich denke ich hab dazugelernt und fürcht mich auch nicht beim Schifahrn vor Lawinen (muss halt das Wetter begutachten und die Schneelage) beim Mountainbiken ist es das gleiche, VORRAUSSCHAUEND ist das wichtigste, aber übertriebene Angstzustände sind in keiner Lebenslage hilfreich.
Kommts gut heim egal was anhabts!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 35
Ich gestehe... - 19.6.2013 15:37:16   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...meinen letzten Unfall (mit 0 € Sachschaden am Moped und einer hinichen Stossstange am Unfallgegner) sowie 2 Wochen Ellbogenweh hatte ich ca. 1994 oder 95.

Daher bin ich jetzt
a.) Unverwundbar und fahre daher nackt und sogar Fehler Anderer können mir nix anhaben, weil ich ja vorausschaue!
oder
b.) bin ich seither total veränstigt und sitze sogar im Büro immer mit Protektorenkombi und Vollvisierhelm - ich Lulu ich!

Suchs Dir einfach aus!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Maniti_Maki)
Private Nachricht senden Post #: 36
Das - 19.6.2013 15:40:56   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
glaub ich eigentlich nicht.
Habe auch mein erstes Mopped gehabt zu einer Zeit, wo nicht einmal der Helm Pflicht war, und ich hab trotzdem einen getragen.
Sturz hatte ich damals, wie heute, noch keinen, aber genug beinahe Fälle (eigen- und fremdverschuldet)

Da aber die werte MMI (Motorradmontourindustrie) so tolle Schönwetter Gwandln hat sehe ich es als mögliche Erweiterung meiner Garderobe
Und wenn es mich im Fall des ungewünschten Falles - ha, eine Polysemie - schützt, umso besser *Auf Holz klopft*

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 19.6.2013 15:42:26 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 37
übervorsichtig - 19.6.2013 15:43:02   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

VORRAUSSCHAUEND ist das wichtigste, aber übertriebene Angstzustände sind in keiner Lebenslage hilfreich



jeeep, genau so ist es

ich wundere mich immer wieder über eltern, die ihre gschrappen nackt am campingplatz mit´n 3-radler fahren lassen, aber an sturzhelm setzen sie ihnen auf

wie sollen die lernen, dass weh tut, wenn´s auf die nuss fallen und der helm sie nicht unverwundbar macht

vielen glauben grad das gegenteil, so wie die sich aufführen odrrrr


chris

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 38
ana ... - 19.6.2013 15:50:03   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... der no nie gflogen is kann den wert ana gscheiden montur a ned vastehn - so schauds aus. ma merkt bei so an hobby erst wos des zeig wert is wenns wirkli krocht. bist adequat eipockt, daun kommst glimpflich davon und steigst a wieda auf so an bock auffe. bist "underdressed" kaunst oft nimma auffesteign.

1. unfoi wor totalschadn am mopped (CBR 1100XX Superblackbird) und a auto zerstört - bei 35 km/h im Ortsgebiet.

2. unfoi wor totalschadn am mopped (wieder a CBR 1100XX Superblackbird) und beim gegner nix, der traktor hoit leider ois aus - bei 70 km/h auf da bundesstrossn.

beide idioten hom afoch ned gschaut ob do no wer auf da strossn is aussa eana daher unschuldig draukumma. owa wos nutzt da is recht hobm, wennst im krankenhaus liegst oda goa aum friedhof? ois moppedfohra bist imma zweiter.

mog sein, dass des noch weichei klingt, owa dafia leb i länger

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 39
Na endlich, - 19.6.2013 16:05:05   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
ein heißes Thema

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 40
I sich des a so .... - 19.6.2013 17:29:35   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is wie a Vasicherung ... pure Feigheit !!!


So mei Weekend is scho vaplant .. FR Bogolei a vaschobm auf Nochmittog weu mei Chef aundare Pläne mit mir hot
Oba nochand kennt ma zu an Chinäsn geh weu an Hunger wer i auf jedn Foi haum

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 41
Anfoch... - 19.6.2013 17:35:10   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..."aunkuarwen"... i bin ehh daham!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 42
Super .... - 19.6.2013 17:44:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hob heite mit meine Purchn zwa Paunza vurbereitet für die lange Reise ... i glaub, so gschwitzt wie heite hob i mei gaunzes Lem no ned. Hod a scho amoi vo dir söba graust ???



... pfui Oida, mei Leiwal hod gfeut wie a Kebapstandl

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 43
Und sogor do ... - 19.6.2013 17:57:04   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

handschuach loss i manchmoi weg, owa do muas scho gscheid has sei.



.... bist in Gfohr da Sonnenbraund auf die Potschhandaln is ka Bemmerl

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 44
Neueste... - 19.6.2013 18:49:43   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..wissenschoftliche Erkenntnisse...

Nochdem i jo ned nur deppat redn wüll, sondan a wos wirklich "g'scheits" beitrogn wüll...

Nur fiar eich! (eigentlich is de Guarkn anfoch ned g'rennt oisa hob is rennan lossn miaßn um a Batterielauderundal zu foahrn, somit nur schnöll eine, Höm, Handscha, Papierln hob i a vagessn...)

Oisa um des Phänomen des sogaenauntn Asphaltausschlogs, kaunn ma jetztan a noch den "Insektndiwä" dazuanehman!

Aus eigentlich oben genauntn Grund... na ehhh nur fiar EICH... hob i an Sölbsvasuch gestartet, kuarze Hosn, T-Shirt... 20 Min. Autobauhn... max. 180+ (nur gauuuuunz kurz!!) wobei ma a so a grünguidana Riesnbrumma aum Knia eingschlogn hod... DAUNKSCHEN... Chitin is a UUUURRRRRRRRRRRR hoart! Somit besteht a noch de Gefoahr, sich bei zu leichter Bekleidung, Chitinteile bis unta de zweite Hautschicht zu jogen!
Oisa schen brav guat aunziagn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 45
..Bekleidung - 19.6.2013 19:08:04   
Burgerkalvi


Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Maniti_Maki

Hallo!

Da ich gestern schweißgebadet mit meiner Lederkombi heim kam, und die meisten die ich sah nur in T-shit manche sogar in kurzer Hose fahren sah,

Frage ich mich ob ich heute nicht auch im T-Shirt mit Nierengurt fahren sollte... Natürlich würde ich die Autobahn meiden...

Was hällt ihr davon bei mehr als 30 Grad mal die Lederkombi ``hängen`` zu lassen?

Grüße!



Hi!

Bin am Sonntag mit ca. 50 km/h beim anbremsen einer Spitzkehre mitm Vorderrad weggerutscht. Gut, das ich eine gute Textilkombi anhatte, denn ausser Prellungen an der Hüfte und am Knie sowie 2 kleinen Abschürfungen am Knie hatte ich nichts. Würde auch bei 40° nie ohne fahren, denn ohne Bekleidung, ich mächte es mir gar nicht ausmalen, wie ich dann ausgesehen hätte..........

PS:
Motorrad bis auf kaputte Vollverkleidung und Schrammen am Kupplungshebel und Lenkergewicht sowie abgebrochene Fußraste nix passiert....

(in Bezug auf Maniti_Maki)
Private Nachricht senden Post #: 46
Loß mi rotn ... - 19.6.2013 19:17:43   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

...meinen letzten Unfall (mit 0 € Sachschaden am Moped und einer hinichen Stossstange am Unfallgegner) sowie 2 Wochen Ellbogenweh hatte ich ca. 1994 oder 95.



... Du worst zFuaß untawegs und host an Autofohra mitn Ölbogn de Stßstaungan einghaut ... ?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 47
.............. - 19.6.2013 19:18:28   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hob heite mit meine Purchn zwa Paunza vurbereitet für die lange Reise ... i glaub, so gschwitzt wie heite hob i mei gaunzes Lem no ned. Hod a scho amoi vo dir söba graust ???



... pfui Oida, mei Leiwal hod gfeut wie a Kebapstandl



worst zmittog beim Tirkn auf a Kepappn ? dasd ehnan Gruch augnumma host

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 48
Des mecht kana ... - 19.6.2013 19:19:49   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Burgerkalvi
... ohne Bekleidung, ich mächte es mir gar nicht ausmalen, wie ich ausgesehen hätte..........


. glaub mas. Des mecht kana.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Burgerkalvi)
Private Nachricht senden Post #: 49
.... - 19.6.2013 19:25:21   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa


quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Und natiarlich mit FlipFlop's ...eigentlich nur mit da Bodeflack... a Leiwal... geh bittäää, waun's am daunn nochn drittn oda viertn Bier, beim Einkehrschwung beim Wiarschtla aum Bodesee aum Schoddaparkplotz auf de Pfeifn legt weul ma stott hintn natiarlich VUARN bremst... hod ma wenigstns an GSCHEITN Schoddaauschlog... T-Shirt... Weichei! *Prooost* Oida... eigentlich warad i jo fiar gaunz nockad... owa daunn brennt am da Sitz de Goggal oohhhh!

alle mit dem gedanken fort, dass es sie hinhaut.
ein wenig mehr selbstvertrauen wäre vieleicht auch nicht schlecht.
Wenn ich im Leder vor lauter Hitz meine Gedanken nicht mehr ordnen kann ist es vielleicht besser ich fahr nicht auf der letzten Rille und dafür in der Jean und Textiljake, was ich immer anhab sind Handschuhe.
Meine Hände sind mir heilig, ansonsten fahrts vorsichtig, müssen ja nicht unbeding jedes schöne Wochenend drei auf der Goschen liegen. An guten.....


es hot GOANIX mit dem gedanken an an sturz zum tuan. eher daran, dassd ogschossn wirst. vorm stürzn/umfalln hab i ka angst - aber abgschossn will i ohne panier ned werdn.


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 50
na de haum eh a .... - 19.6.2013 19:36:48   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... super Kantin ... heite hods Cewawaln gem .. mit an Zwifesenf

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 51
in - 19.6.2013 19:47:48   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... super Kantin ... heite hods Cewawaln gem .. mit an Zwifesenf



unsara Kantin hods heit Schnitzi mit Erdäpfesalot gem

sunst wors a Sch... Tog heit bei mir

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 52
Nau jo ... - 19.6.2013 20:39:01   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... unter uns gsogt ... zwa Pänzerchen aun AN TOG is a ka Kindergeburtstog iwahaupt wenn ma die momentanen Gräder bedenkt ... und muagn gehts in dem Tempo weida .... .... mei Job is oba Beruf somit mochts immer irgenwia Spass die Hockn.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 53
THX - 19.6.2013 21:25:48   
Maniti_Maki


Beiträge: 53
Mitglied seit: 19.10.2011
Status: offline
Möchte mich hier mal bedanken für die vielen Tipps!

Also hab mich für ne dünnere Textiljacke entschieden...
Hab die heute für 60€ bei Louis eingekauft... Leider hatten sie nur die Schulter Protektoren, die Ellbogen und Rücken hole ich mir dann noch...

War auf jeden Fall schonmal ned so heiss wie in der Lederkombi, und warscheinlich vernünftiger als nur ein T-Shirt...




PS: Sind Jeans wirklich sooo schlimm selbst bei langsameren Geschwindigkeiten? Der verkäufer meinte ich bräuchte unbedingt ne andere Hose...

LG!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 54
Na jo wers mog - 19.6.2013 21:48:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
des Bleede Blaue Allawelts Glumpad gibts eh scho a mit Sichaheits zubehör , auch bei dem Dantla wosd eh scho woarst ...




Kamikaze-Defense® Kevlar® Denim Jeans
Die John-Doe® Kamikaze Defense®-Serie bietet durch die Ausrüstung der Breathable-Water-Repellent Technologie® einen wasserabweisenden Schutz. Ihr Kevlar®-Innenfutter von DuPont® in Kombination mit herausnehmbaren Protektoren an den Knien, schützt ihren Träger vor Verletzungen bei Stürzen.

Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Maniti_Maki)
Post #: 55
Nau oiso! - 19.6.2013 22:12:00   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
I hob a für Stodtfoahrtn so a Büllichjoppal, mit olle Protektoren, denk amoi des reicht!

A Jeans... najo, i hob schon soichane und SOICHANE g'sehn... kummt scheinboar auf des Material aun. Owa es gibt ehh "Jeans" bei da Tante Luise, mit Kefla, oda so'n Zeig... owa fiar de Stodt... bis zur Insl, oda auf a Eis in Erschtn... jo mei, des soit schon glaunga!


Waunn die ana ohschiaßt wia a Torpedo, muaßt so und so a reines Maßl hobn, damit du do heul ausse kummst... daher...;o)

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Maniti_Maki)
Private Nachricht senden Post #: 56
Danke! - 20.6.2013 0:00:26   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Wie so oft hat mir Dein Spruch ein Lächeln abgerungen!

Na: Ich bin damals - am ersten Montag im Juli - von der Arbeit (Brauerei - und nein ich war nicht voll wie eine Strandhaubitze!)heimgefahren und wollte die Kolonne an Käfigtreibern vor einer roten Ampel passieren - da isses passiert. Es hat gerade angefangen zu regnen - daher meine Eile - da war der Gegenverkehr schneller da als ich an der Spitze der Kolonne angelangt. Also bremsen und Ruuuuuuuuuuuuuutscher am Hinterrad. Das Vorderrad hat sich dann in der Stossstange eines Arbeitskollegen, der am Heimweg war eingehakt und da war es dann vorbei mit dem eleganten Rutscherl und es wurde ein ordinärer Stern! Und dem Kollega seine Stossstange hat der Kollege aus dem Auto hinter ihm gemeinsam mit dem stossstangenlosen Golffahrer in den Kofferraum gepackt. Allseits -" bis morgen" und ab gngs Richtng Heimat.

HU

Zum drüberstreuen: Zornentbrannt habe ich dann den damals im Juni neu installierten Radarkasten in der 30er Beschränkung passiert, was mit einem prächtigen Bild und Zahlschein gewürdigt wurde! (War erst am Tag zuvor nach Salzburg zurückgekommen und kannte die Waschmaschine am Strassenrand daher noch nicht. Danach dafür umso besser!

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 57
Ihr - 20.6.2013 0:37:37   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
werds mich jetzt für Verrückt halten( an "leichtn Schuß hob I sowieso), aber ich trage auch bei 38ºC lange Funtionsunterwäsche unter der Lederkombi (darüber siehts doch komisch aus ) beim MOTORRADFAHREN! Ist angenehmer als ohne, wollte es vorher auch nicht glauben bis ichs ausprobiert habe! Hab zum Glück keine Stadtfahrten und fahr auch nicht Eisessen mit dem Motorrad!
Ein Sturz mit dem Bike als Jugendlicher mit Jeans und T-Shirt bei ca. 55 (laut Fahrradtacho) belehrte mich das eine Jean zu wenig ist, als ein Hund direkt vor das Voderrad sprang !

(in Bezug auf Maniti_Maki)
Private Nachricht senden Post #: 58
...... - 20.6.2013 7:47:38   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Juergen76

werds mich jetzt für Verrückt halten( an "leichtn Schuß hob I sowieso), aber ich trage auch bei 38ºC lange Funtionsunterwäsche unter der Lederkombi (darüber siehts doch komisch aus ) beim MOTORRADFAHREN! Ist angenehmer als ohne, wollte es vorher auch nicht glauben bis ichs ausprobiert habe! Hab zum Glück keine Stadtfahrten und fahr auch nicht Eisessen mit dem Motorrad!
Ein Sturz mit dem Bike als Jugendlicher mit Jeans und T-Shirt bei ca. 55 (laut Fahrradtacho) belehrte mich das eine Jean zu wenig ist, als ein Hund direkt vor das Voderrad sprang !



najo... wia wir gfoan san hats aber kane 38° ghabt
, und wir haben trotzdem die funktionswäsch anghabt
sollte uns dass zu denken geben?


greeeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 59
. - 20.6.2013 8:42:52   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
i schmier mi e ei mit sublocker schutzfaktor 100

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 20.6.2013 8:43:04 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bekleidung im Sommer? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung