Bekanntmachung/Vorstellung meines Cousin

Aus gegebenem Anlaß möchte ich allen Nonsensatmern, Kleingeistern, Vernaderern, Blockwarten, Administrationsanschreibern, Klagsandrohern und anderen Lulus den eigens für bestimmte Zwecke bereits vor beinahe 5 Jahren erstellten Faden meines Cousin, des ehrenwerten „olpo“, in Erinnerung rufen - er gestattete mir ausdrücklich, selbigen den Usern dieses Forums bekannt zu machen.

Wer sich also von zB mir beleidigt, kreditgeschädigt oder sonstwie aktiv beschädigt fühlt, kann sich in dessen ‚Nähkästchen‘ ausweinen, beklagen oder Entschuldigungen für ev eigene Vergehen gegen die Forumsregeln wie Beschimpfen als ‚Gesocks‘, ‚Nulpe‘ (Beispiele) oder ähnliche Verstöße gegen die guten Sitten bzw die allgemein akzeptierte Netiquette in Foren (wie zB die Androhung von Sanktionen durch körperliche Gewalt respective auch ‚Entleibung‘ oder die Einladung zu ‚finalen Treffen‘), abgeben - soferne diese Möglichkeit das eigene Psychogramm nicht grundsätzlich ausschließt.

Um zu posten, dürfen sich alle User, denen es ein Anliegen ist, dort einige Zeilen zu hinterlassen, mit ihrem 1000ps-Nick anmelden.

Wohl bekomms - ich hoffe, mit diesem Hinweis zu einem angenehmen Umgangston in diesem Forum beizutragen, die Raunzerei, das Gejeiere und Drohungen aller Art auszulagern und die Administration der 1000Ps-Internet-GmbH von häufigen Klagen gegen meine oder andere Personen zu entlasten - obwohl mir auffällt, daß die letzten Muttersöhnchen, welches ein Motorradforum für Motorradfahrer braucht, sich die vergangenen Tage sowieso ziemlich kleinlaut verhalten, also besteht möglicherweise gar kein Bedarf mehr … :wink: … trotzdem, für alle Fälle -> Plauderecke: Nähkästchen - forum.1000ps.at

?.. die ruhe vor dem sturm ???
…oder,wer wind sätt,hat den sturm schon geerntet ???
schau ma mal,ob sich asraell auch beteiligt,oder haben´s den a ruhiggestellt ??

griasserl

Wie kann man nur in fremde Gärten scheissen und dann genau diese Leute darum bitten es nicht gleich zu tun …

wie auch immer, wir werdens erleben - ich finde diese ruhe ohne schenkelklopferzwangslustigkeit samt Franzi & Co gar nicht unangenehm … mann kann sich ungestört unterhalten und niemand wirkt peinlich … :wink:

Das ist doch der mit den E-Bikes, oder?

:grin:

was ist daran verwerflich ??
ich kann mich endlich als „biker“ bezeichnen,
jo seit montag hat mei weibchen auch ein e bike :sunglasses:
oba schon a lässige sache.
leider schaltet,der e-murl bei 25 km/h ab :rage:
oba in am gewissen alter is des eh schnell genugg :grin:

griasserl, silli,entlich a biker :grin:

Nichts.

:smiling_face: :wink:

Klasse Beitrag -Deswegen hoch damit ! :wink:

Und hoch.

:grin:

aba sicha dad :grin:

rauf damit 1000 mal Besser als der andere Quatsch hier :wink:

Und rauf.

:grin: :grin:

und und rauf
:grin: :grin: :grin:

und wieder rauf.

:grin: :grin:

Ordnung muss sein :grin:

Genau.

Und rauf.

:grin: :grin:

leider hat sich kein weltversteher ein herz genommen und sich ebendort verewigt - schade … :wink:

Wer hat an der Uhr gedreht :grin:

ich komme wieder keine frage :wink: , soll ich von Paulchen mit zusätzlichen Grüssen ausrichten

Zum letzten mal.

Und rauf.

:grin: :grin: :grin: