Beim PKV Test angeben?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Beim PKV Test angeben? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beim PKV Test angeben? - 26.3.2012 9:07:04   
harry88

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.3.2012
Status: offline
Ich bin gerade dabei einen PKV Test zu machen um meine Versicherung neu zu machen.
Wenn da nach riskanten Sportarten gefragt wird, muss ich das Biken da angeben? oder zählt das nicht als Sport? Bin mir unsicher.
Habe aber schon http://www.pkvtest.biz gefunden.

< Beitrag bearbeitet von harry88 -- 3.4.2012 0:15:07 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Beim PKV Test angeben? - 26.3.2012 9:23:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
auf olle fälle muasst des angeben,radelfahren is ja gesund.
falls mal zufällig wandern gest würd ich das auch angeben,anscheinend passiert da am meisten.
ob ma den akt der vortpflanzung auch unter sport stellt weiss ich jetzt auch nicht aber sicherheitshalber würd ich das auch angeben,
falls das bei dir nicht zutrifft,kannst es ja mal vormerken lassen.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf harry88)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 26.3.2012 12:20:38   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
http://farm4.static.flickr.com/3060/2590282166_2ccf7360c4.jpg

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf harry88)
Private Nachricht senden Post #: 3
Der Bua is hortnäckig ha ??? - 26.3.2012 21:07:47   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... kaum weg isa scho wieder do wieso kummt ma des so bekaunnt vur ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Das kommt drauf an Harri .... - 26.3.2012 21:22:11   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wenn da nach riskanten Sportarten gefragt wird, muss ich das Biken da angeben
....


... was du bikst. Bikst du nur Papier und Pappe is es unbedenklich Harri. Bikst du Holz oder andere Schwermetalle mußt du das unbedingt melden Harri. Das ist nämlich sehr gefährlich Harri.

GLG Harri.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf harry88)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 27.3.2012 15:05:55   
Wiesenplederer

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Wenn da nach riskanten Sportarten gefragt wird, muss ich das Biken da angeben
....


... was du bikst. Bikst du nur Papier und Pappe is es unbedenklich Harri. Bikst du Holz oder andere Schwermetalle mußt du das unbedingt melden Harri. Das ist nämlich sehr gefährlich Harri.

GLG Harri.



Na geh

WP

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Glaubst das de olle ... - 28.3.2012 17:40:50   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ned echt san de Trottln ... a tschuidige, Trolle ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re:PKV Test - 17.9.2012 12:36:33   
Davidson666

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.9.2012
Status: offline
beim PKV Test muss man das eigentlich nicht angeben. Wenn nicht nach gefragt wird, würde ich auch nichts dazu sagen. Siehe auch unter http://www.pkv-testsieger.org/

(in Bezug auf harry88)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re:PKV Test - 17.9.2012 12:51:43   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
wobei, so entnehme ich deinem nick, davidson, du aber das fahren mit einer harley sehr wohl angeben solltest, immerhin kommst irgendwann in die gefahr, daß es dir die dritten raus schüttelt... aber da findest im gs-forum sicher entsprechende tips zur abhilfe...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Davidson666)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Beim PKV Test angeben? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung