Beim Datenbank schnüffeln ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Beim Datenbank schnüffeln ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Beim Datenbank schnüffeln ... - 12.3.2013 9:20:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... hab' ich festgestellt: alles schonmal dagewesen ... ;-)

quote:

ORIGINAL: Baerli
Net nur, dass das Forum so und so zugemüllt wird, stehen auch ärgste Beschimpfungen und Bedrohungen an der Tagesordnung.
Da posten Leut über Leut, die sie gar net persönlich kennen und des schlimme daran, wieder andere Leut, die den Beschuldigten gar net kennen (da noch Newbes) geben ihren Senf dazu, dass einem die Haare zu Berge stehn.
...
Sollte ich in Zukunft über Beleidigungen oder Beschimpfungen da herinnen stolpern, ich lösch sie euch rigoros raus, weils mir einfach reicht.

...

Bin selber auch schon 4 Jahre dabei.
Und gehoben hat sich des Niveau in letzter Zeit da sicher net.

...

Und i bin mir sicher, dass viele der Leut die da provozieren und schimpfen, dass des Türl net zugeht, im wirklichem Leben gar net so zwieder sind. Aber vielleicht wollens des ja gar net erst preis geben.
Weißt eh, is der Ruf erst ruiniert ...... :-)


quote:

ORIGINAL: strohschedl
die Schreibkultur leidet in den letzten Monaten sehr in diesem Forum.
Leider sind die alten alle vergrault worden und schreiben kaum noch hier.


quote:

ORIGINAL: 125ccm
ist es halt so das einige anscheinend ihren kranken spass daran haben leute hier zu provozieren.aber ganz ehrlich,solche hats doch schon immer da gegeben


quote:

ORIGINAL: fazer1000
Ich WUNDERE mich auch nur mehr..............
Es Schleift sich halt ab(forum)
Und es kommen ,auch keine neuen Themen mehr..........WAS AUCH ??????????


quote:

ORIGINAL: hele63
mir gehen die doppelnicker schwer am geist ...


apopo: der "aldi" war auch damals schon gern gesehener "Gast" ... ;-)
quote:

ORIGINAL: X-MEN
Bravo: Ich kann auf Postings mit Beschimpfungen verzichten. *daumenhoch
LG Alex


Außer obligo - mein Held ;-):
quote:

ORIGINAL: Pallmall
deppen schreiben solche postings, bezüglich dreimal über ein viecherl drüberfahren?

hab selber im frühjahr ein reh erwischt mit dem truck und bin stehnbleiben weil es mir leid tat und weil ich gleich die polzei und die tierettung angrufen hab. des reh hat nur a paar arge quetschungen ghabt, aber ohne hilfe wäre es erledigt gwesen.

ist zwar "nur" a viecherl, aber es hat die gleichen schmerzen wie wir menschen. und da ghört gholfen, wen es möglich ist.

ist halt meine meinung dazu, auch wen nun manche glauben ich wäre blöd, dumm und deppat weil ich mir das wegen einem tier antue.

ich haue lieber einem arschloch a paar feste in die fresse bevor ich einem tier wehtue!!!!!

den einzigen job de ich mit dem truck nie machen könnt, wäre tiertransport zum schlachter, ich würd wohl die viecherl bei ner wiese rauslassen und ihnen noch ne schöne zeit gönnen *ggg*



alles von dada aus 2006 - was sind schon 6, 7 jahre gegen die ewigkeit - wie man liest:
http://www.1000ps.at/forum/forum_sagenhaft-hier-in-letzter-zeit_1835767


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 12.3.2013 10:15:33   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Ui, das im Thread angesprochene erste Augustwochenende im Route69...
Da war ich auch dabei, wie ich von Fotos weiss. Erinnern kann ich mich nimmer.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 2
Jo und das- - 12.3.2013 10:38:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator


... hab' ich festgestellt: alles schonmal dagewesen ... ;-)







Außer obligo - mein Held ;-):


quote:

ORIGINAL: Pallmall
deppen schreiben solche postings, bezüglich dreimal über ein viecherl drüberfahren?

hab selber im frühjahr ein reh erwischt mit dem truck und bin stehnbleiben weil es mir leid tat und weil ich gleich die polzei und die tierettung angrufen hab. des reh hat nur a paar arge quetschungen ghabt, aber ohne hilfe wäre es erledigt gwesen.

ist zwar "nur" a viecherl, aber es hat die gleichen schmerzen wie wir menschen. und da ghört gholfen, wen es möglich ist.

ist halt meine meinung dazu, auch wen nun manche glauben ich wäre blöd, dumm und deppat weil ich mir das wegen einem tier antue.

ich haue lieber einem arschloch a paar feste in die fresse bevor ich einem tier wehtue!!!!!

den einzigen job de ich mit dem truck nie machen könnt, wäre tiertransport zum schlachter, ich würd wohl die viecherl bei ner wiese rauslassen und ihnen noch ne schöne zeit gönnen *ggg*





in da tat ...Ein Feiner Text...mit am Großen Lernfaktor auch für mich.

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.3.2013 10:39:00 >


_____________________________












(in Bezug auf Olponator)
Post #: 3
interessant - 12.3.2013 17:51:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
wenn man das sieht..........hat sich viel verändert seither,Meyster??
>drehzahl<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wos, ... - 12.3.2013 17:58:04   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
in da tat ...Ein Feiner Text...mit am Großen Lernfaktor auch für mich.


... hostn glernt? Beistrichsetzung?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Nun Hr Pursang - 12.3.2013 18:01:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

wenn man das sieht..........hat sich viel verändert seither,Meyster??
>drehzahl<


..manche Sachen und Entwicklungen , kann man Nur Schwerlich aufhalten , oder gar Revidieren -ABER: Man kann sich damit Beschäftigen oder es sein lassen

ich ziehe es daher vor zumindest Darüber Nachzudenken..auch wenn ich Nicht immer dabei ein Glückliches Händchen habe..Aber so ists nun mal im Leben und in der Internet Welt noch Viel mehr ....Letztes Beispiel meinerseits : ich habe Viele Jahre Bewusst das Internet abgelehnt ..inzwischen habe ich mich damit aber Arangiert ..trotzdem immer noch Herrscht ein Gesundes Misstrauen in Punkto Internet für mich vor -Gerade im vergleich mit Echten Personen zb in einem Persönlichen gespräch.....Wenns mir mal Zuviel wird wird es einfach abgeschafft ..wie schon Vieles zuvor ..das ist meine Eigene Regelung-und mir gefällt das so.

Schönen Abend noch und Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 6
Geh Sackal - 12.3.2013 18:06:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
in da tat ...Ein Feiner Text...mit am Großen Lernfaktor auch für mich.


... hostn glernt? Beistrichsetzung?





wo Denkschdn na ?....... Viel-Viel mehr und zwar in Geografia

weyl i a schlaues Kerlchen bin ..weis ich auch seit Gestan dosse es Gesammte Woid4 tl inkl Tulln und um Tulln rundherumm ins Voralberga Ländle eingemeinded häddn ..Hoi isch desch nit Fein?





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 7
nix aber garnix - 12.3.2013 18:07:44   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
war scho immer so und wird vermutlich so bleiben

greez

PS. hab di probiert anzurufen, du gehst aber ned ran, meld di kurz

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
Uralter - 12.3.2013 18:08:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


... hostn glernt? Beistrichsetzung?

was geht am Hof?Dein neues Gerät hast schon fertig?Da kommst ja jede Steigung hinauf damit,sensationell!!Nach Tulln kommst aber nicht damit,odr??
>drehzahl<

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 9
Is doch ... - 12.3.2013 18:17:14   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang
Dein neues Gerät hast schon fertig?Da kommst ja jede Steigung hinauf damit,sensationell!!Nach Tulln kommst aber nicht damit,odr??


... goil, odr?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hoppalla - - 12.3.2013 18:17:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde



PS. hab di probiert anzurufen, du gehst aber ned ran,



Oba ...des dad i mi bei Dir oba a ned draun waun i wissat dosd es Du bist





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 11
hab - 12.3.2013 18:26:23   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

war scho immer so und wird vermutlich so bleiben

greez

PS. hab di probiert anzurufen, du gehst aber ned ran, meld di kurz

PM für dich!
>drehzahl<

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
sehr vernünftig - 12.3.2013 18:26:57   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
*gggggggggggggggggggg* i würd bei mir sicherheitshalber a abheben   *looooool*

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ich habe das auch ... - 12.3.2013 19:30:05   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... mal versucht zu erklären - auch ist es ein Leichtes das zu belegen nur DU bist hoid da Olpo und bei dir klingt des gleich um Eckhäser gscheiter

Olpo ... da gabs Fredln (und uns gabs noch lange nicht) da gings zu wie in Sodom und Grammatneusiedel ... und es waren immer auch die "Alten" "Beliebten" die ja sooooooo leiwand waren diese echten aufrichtigen Bikerbuama und natürlich die Mäntscha nicht zu vergessen mit teilweise sehr großen Goscherln

Das WAR so das IST so und das wird immer so bleiben und nur wer feig ist schleicht sich deshalb, oder eben ein Lulu


Schönen Abend mein Freund !!!


PS.: Der Schläptopf rennt super !!! Freude habe

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ich habe das auch ... - 13.3.2013 12:26:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
I hob jo goanix gsogt, I hob bloß zitiert ... ;-)

Aber stimmt schon: ich hab schon a bißl an a bestimmte, eben die Vernadererpartie gedacht - jetzt hams nur mehr ihre letzte Erwerbung als Sprachrohr hier laufen ... aber den Adoleszenzler und seine Beschimpfungen wernma auch überleben, wennma wolln - der Pallmall is ja echt immer a feines Haus gwesn ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 13.3.2013 12:32:25   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Olpo ... da gabs Fredln (und uns gabs noch lange nicht) da gings zu wie in Sodom und Grammatneusiedel ... und es waren immer auch die "Alten" "Beliebten" die ja sooooooo leiwand waren diese echten aufrichtigen Bikerbuama und natürlich die Mäntscha nicht zu vergessen mit teilweise sehr großen Goscherln

I bin immer no da. :P

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 16
Jo!! - 13.3.2013 12:51:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan



I bin immer no da. :P


auch des hob i scho Befürchtet





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 17
da wauhnsinn heast-Sigst - 13.3.2013 12:54:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

*gggggggggggggggggggg* i würd bei mir sicherheitshalber a abheben   *looooool*


Deswegn:

hobs a schon amal zum Onki gsogt das i glaab dasd a Ganz Schlaua bist


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 18
Gott sei Daunk ... - 13.3.2013 17:20:05   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... bist du do.

Mir taugt nur dass viele dieser "Gsichter" (meist weiblich zumindest laut Taufschein) die mir da herinnen unisono am meisten aum Orsch gaungan san selber a ned besser waren/sind. Aber wenn ma sich sicher fühlt is leicht die Papm aufreissn.

Es gab hier immer Streitigkeiten, warum auch nicht. Und es wird sie wieder geben, so is des hoid.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 19
viele hoid - 14.3.2013 16:48:40   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
leida nimma, warn sehr viele nette dabei. Einige davon liest man noch in anderen foren, andere trifft man hin und wieder und ein paar san komplett verschwunden.
Im laufe der zeit ändern sich interessen und prioritäten und auch die menschen.

I woa imma "goschat", zumindest hab ich mir kein blatt vor den mund gnommen, und werds auch bleiben.
Mit dem unterschied zu vielen, das ichs im echten leben auch bin, wenn man sich gegenüber steht.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 14.3.2013 22:30:14   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: chemo
I woa imma "goschat", zumindest hab ich mir kein blatt vor den mund gnommen, und werds auch bleiben.
Mit dem unterschied zu vielen, das ichs im echten leben auch bin, wenn man sich gegenüber steht.

Des is bei mir anders. Ich bin nur hier goschert.
Im richtigen Leben bin ich ganz lieb, nett und freundlich. Das kann dir sicher jeder bestätigen.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf chemo)
Post #: 21
Jojo eh Kloar.... - 14.3.2013 22:37:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Des is bei mir anders. Ich bin nur hier goschert.
Im richtigen Leben bin ich ganz lieb, nett und freundlich. Das kann dir sicher jeder bestätigen.
...







Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 22
... - 14.3.2013 23:08:13   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Da gibts jetzt ganz sicher nix blöd zum Lachen.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 23
Na Guat - 14.3.2013 23:43:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Da gibts jetzt ganz sicher nix blöd zum Lachen.



Daun hoid need





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 24
Jojo, ... - 15.3.2013 6:49:07   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Des is bei mir anders. Ich bin nur hier goschert.
Im richtigen Leben bin ich ganz lieb, nett und freundlich. Das kann dir sicher jeder bestätigen.


... und tausendmoi schena ois Dei Avatar bist a, im richtign Lebm.

Mia glaum das eh glei ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 15.3.2013 8:51:47   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Sowieso.
Wennst Schweisserbrillen tragst.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 26
Gut achten - 15.3.2013 9:36:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Im richtigen Leben bin ich ganz lieb, nett und freundlich. Das kann dir sicher jeder bestätigen.


Stimmt zu 100%.
Dies ist keine Gefälligkeitsbestätigung.

apopo: wie würdest' denn mich beschreiben IRL ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 27
Pferd - 15.3.2013 9:38:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Da gibts jetzt ganz sicher nix blöd zum Lachen.


... und auch nix zu Wiehern.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 28
... - 15.3.2013 9:45:21   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

apopo: wie würdest' denn mich beschreiben IRL ;-?


Du, ich lüg nicht so gern.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 29
Obacht - Fangfrage! ... - 15.3.2013 9:45:56   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


apopo: wie würdest' denn mich beschreiben IRL ;-?





Soi ma do höflich, oda ehrlich sei?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Beim Datenbank schnüffeln ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung