Beim Datenbank schnüffeln

… hab’ ich festgestellt: alles schonmal dagewesen … :wink:

apopo: der „aldi“ war auch damals schon gern gesehener „Gast“ … :wink:

Außer obligo - mein Held ;-):

alles von dada aus 2006 - was sind schon 6, 7 jahre gegen die ewigkeit - wie man liest:
Sagenhaft hier in letzter Zeit - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Ui, das im Thread angesprochene erste Augustwochenende im Route69…
Da war ich auch dabei, wie ich von Fotos weiss. Erinnern kann ich mich nimmer. :cold_face:

[/size] [/color]

[/quote]

in da tat …Ein Feiner Text :smiling_face:…mit am Großen Lernfaktor auch für mich.

Lg Pg

wenn man das sieht…hat sich viel verändert seither,Meyster?? :eyes: :eyes:
>drehzahl<

… hostn glernt? Beistrichsetzung? :smiling_face: :grin:

…manche Sachen und Entwicklungen , kann man Nur Schwerlich aufhalten , oder gar Revidieren -ABER: :smiling_face:Man kann sich damit Beschäftigen oder es sein lassen :wink:

ich ziehe es daher vor zumindest Darüber Nachzudenken…auch wenn ich Nicht immer dabei ein Glückliches Händchen habe…Aber so ists nun mal im Leben und in der Internet Welt noch Viel mehr :cold_face: …Letztes Beispiel meinerseits : ich habe Viele Jahre Bewusst das Internet abgelehnt …inzwischen habe ich mich damit aber Arangiert …trotzdem immer noch Herrscht ein Gesundes Misstrauen in Punkto Internet für mich vor -Gerade im vergleich mit Echten Personen zb in einem Persönlichen gespräch…Wenns mir mal Zuviel wird wird es einfach abgeschafft …wie schon Vieles zuvor …das ist meine Eigene Regelung-und mir gefällt das so. :wink:

Schönen Abend noch und Lg Pg

wo Denkschdn na ? :eyes:… Viel-Viel mehr :wink: und zwar in Geografia :smiling_face:

weyl i a schlaues Kerlchen bin :smiling_face: …weis ich auch seit Gestan dosse es Gesammte Woid4 tl inkl Tulln und um Tulln rundherumm :grin: ins Voralberga Ländle eingemeinded häddn …Hoi isch desch nit Fein? :eyes:

war scho immer so und wird vermutlich so bleiben
 
greez
 
PS. hab di probiert anzurufen, du gehst aber ned ran, meld di kurz

was geht am Hof?Dein neues Gerät hast schon fertig?Da kommst ja jede Steigung hinauf damit,sensationell!!Nach Tulln kommst aber nicht damit,odr?? :eyes: :eyes:
>drehzahl<

… goil, odr? :eyes:

Oba …des dad i mi bei Dir oba a ned draun waun i wissat dosd es Du bist

PM für dich!
>drehzahl<

gggggggggggggggggggg i würd bei mir sicherheitshalber a abheben   looooool

I hob jo goanix gsogt, I hob bloß zitiert … :wink:

Aber stimmt schon: ich hab schon a bißl an a bestimmte, eben die Vernadererpartie gedacht - jetzt hams nur mehr ihre letzte Erwerbung als Sprachrohr hier laufen … aber den Adoleszenzler und seine Beschimpfungen wernma auch überleben, wennma wolln - der Pallmall is ja echt immer a feines Haus gwesn … :wink:

I bin immer no da. :stuck_out_tongue:

auch des hob i scho Befürchtet

Deswegn: :smiling_face:

hobs a schon amal zum Onki gsogt das i glaab dasd a Ganz Schlaua bist :wink:

Lg Pg

leida nimma, warn sehr viele nette dabei. Einige davon liest man noch in anderen foren, andere trifft man hin und wieder und ein paar san komplett verschwunden.
Im laufe der zeit ändern sich interessen und prioritäten und auch die menschen.

I woa imma „goschat“, zumindest hab ich mir kein blatt vor den mund gnommen, und werds auch bleiben.
Mit dem unterschied zu vielen, das ichs im echten leben auch bin, wenn man sich gegenüber steht. :wink:

Des is bei mir anders. Ich bin nur hier goschert.
Im richtigen Leben bin ich ganz lieb, nett und freundlich. Das kann dir sicher jeder bestätigen. :hushed:

:smiling_face: :smiling_face: