Beim Datenbank schnüffeln ... - 12.3.2013 9:20:40
|
|
|
Olponator
|
... hab' ich festgestellt: alles schonmal dagewesen ... ;-) quote:
ORIGINAL: Baerli Net nur, dass das Forum so und so zugemüllt wird, stehen auch ärgste Beschimpfungen und Bedrohungen an der Tagesordnung. Da posten Leut über Leut, die sie gar net persönlich kennen und des schlimme daran, wieder andere Leut, die den Beschuldigten gar net kennen (da noch Newbes) geben ihren Senf dazu, dass einem die Haare zu Berge stehn. ... Sollte ich in Zukunft über Beleidigungen oder Beschimpfungen da herinnen stolpern, ich lösch sie euch rigoros raus, weils mir einfach reicht. ... Bin selber auch schon 4 Jahre dabei. Und gehoben hat sich des Niveau in letzter Zeit da sicher net. ... Und i bin mir sicher, dass viele der Leut die da provozieren und schimpfen, dass des Türl net zugeht, im wirklichem Leben gar net so zwieder sind. Aber vielleicht wollens des ja gar net erst preis geben. Weißt eh, is der Ruf erst ruiniert ...... :-) quote:
ORIGINAL: strohschedl die Schreibkultur leidet in den letzten Monaten sehr in diesem Forum. Leider sind die alten alle vergrault worden und schreiben kaum noch hier. quote:
ORIGINAL: 125ccm ist es halt so das einige anscheinend ihren kranken spass daran haben leute hier zu provozieren.aber ganz ehrlich,solche hats doch schon immer da gegeben quote:
ORIGINAL: fazer1000 Ich WUNDERE mich auch nur mehr.............. Es Schleift sich halt ab(forum) Und es kommen ,auch keine neuen Themen mehr..........WAS AUCH ?????????? quote:
ORIGINAL: hele63 mir gehen die doppelnicker schwer am geist ... apopo: der "aldi" war auch damals schon gern gesehener "Gast" ... ;-) quote:
ORIGINAL: X-MEN Bravo: Ich kann auf Postings mit Beschimpfungen verzichten. *daumenhoch LG Alex Außer obligo - mein Held ;-): quote:
ORIGINAL: Pallmall deppen schreiben solche postings, bezüglich dreimal über ein viecherl drüberfahren? hab selber im frühjahr ein reh erwischt mit dem truck und bin stehnbleiben weil es mir leid tat und weil ich gleich die polzei und die tierettung angrufen hab. des reh hat nur a paar arge quetschungen ghabt, aber ohne hilfe wäre es erledigt gwesen. ist zwar "nur" a viecherl, aber es hat die gleichen schmerzen wie wir menschen. und da ghört gholfen, wen es möglich ist. ist halt meine meinung dazu, auch wen nun manche glauben ich wäre blöd, dumm und deppat weil ich mir das wegen einem tier antue. ich haue lieber einem arschloch a paar feste in die fresse bevor ich einem tier wehtue!!!!! den einzigen job de ich mit dem truck nie machen könnt, wäre tiertransport zum schlachter, ich würd wohl die viecherl bei ner wiese rauslassen und ihnen noch ne schöne zeit gönnen *ggg* alles von dada aus 2006 - was sind schon 6, 7 jahre gegen die ewigkeit - wie man liest: http://www.1000ps.at/forum/forum_sagenhaft-hier-in-letzter-zeit_1835767