Beifügung der Ausfahrtsanzeige

Interessierte sollten am günstigsten aus Nö oder Wien sein und vielleicht solo…wenn das nun nicht zu sehr nach Partneranzeige gilt… aber wenn ich so daran denke ev. Ehefrauen eifersüchtig zu machen (und dass werden sie ja bekanntlich schnell)ist das wohl net so toll!

allerdings würd ich dann auch mitfahren … aber i bin eh net sei ehefrau … und wer dann eifersüchtig wird, des sieht mann/frau dann ja gggg

bin aus Wien, ziehe aber so gegen August/September ins Burgenland.

Bin zwar nicht solo, aber das geht schon ok. :slight_smile:

Diese Woche bin ich noch im Urlaub, danach hätt ich erst nach der Arbeit Zeit, kann mir das aber einteilen, also auch schon mal früheren Nachmittag losfahren. :slight_smile:
Achja wegen Alter bin Bj. 73 werd im August 31.

Gruß,
Alex