Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

bei wheely draufgefahren... anzeigen????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> bei wheely draufgefahren... anzeigen???? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
dann is er - 3.8.2004 17:13:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
aba n ziemlcih scheiß bekannter wenn er sowas machen würde meinstu net?

Ciao
Alex

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 61
agree - 3.8.2004 17:24:00   
LuCkiEs

 

Beiträge: 270
Mitglied seit: 25.5.2003
Status: offline
lg
waagemann (aber bitte nicht ausarten lassen *gg*)

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 62
bist du jedentag online hier? - 3.8.2004 17:32:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
du kannst mir entweder übers gb schreiben oder an ducatibestie@yahoo.de würd mich über ein mail sehr freuen! ich werde dich mein seelenverwandte nennen... hihi ich werde dann aufbrechen meine lady holen und bisschen den asphalt ärgern hihi würd mich freuen dich bald zu lesen. schönen abend daweil noch... ganz viele liebe grüsse bea

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 63
werd ich... - 3.8.2004 17:35:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
bestimmt machen... hat mir heute sehr viel spaß gemacht mit dir zu quatschen / schreiben.
hab dir übers gästebuch schon ein email geschickt. und werde heut abend noch ein bischen schreiben denk ich... mal sehen :).

ja, bin fast jedentag hier online... schreib auch wenn es was für mich zu sagen gibt :).

wünsch dir noch eine wunderschöne ausfahrt, viel spaß und einen schönen abend.

lg,
christoph

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 64
schon geschehen - 3.8.2004 17:39:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
der reifen gewechselt und der bekannte vergessen als bekannter aber ich vergesse nie (grrrrrrr) danke und ja immer schön oben bleiben
lg bea

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 65
Ähm,... - 3.8.2004 22:25:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...wieso hat er nur eine Hälfte verschuldet wenn er dir hinten reinfährt? Hab ich was verpaßt od. überlesen???

Falls er mich so übern Tisch zieht, bin ich jede zweite n8 bei seinem Moped, der braucht pro Saison dann 15 Reifensätze und 15 neue Lackierungen, soviel steht fest.

(in Bezug auf LuCkiEs)
Private Nachricht senden Post #: 66
keine chance nach 5 wochen... - 3.8.2004 22:32:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...bei nem reifen. soll sie als "lehrgeld" in die bilanz verbuchen.

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 67
nachdem du den reifen - 3.8.2004 23:30:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
eh schon gewechselt, und vermutlich den kaputten für eine eventuelle besichtigung durch einen sachverständigen, nicht aufgehoben hast ... vergiss die sache mit regress, und vermerke es als "lebenserfahrung".
und was den "bekannten" betrifft ... der ist es nicht wert auch nur noch einen gedanken an ihn zu verschwenden ...

lg,

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 68
..... - 4.8.2004 6:48:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
gute freunde und bekannte sind
in der heutigen zeit voller
aasgeier und egoisten eine seltenheit.

also ich denke so wie du ist
eine prinzipsache schaden verursacht
schaden bezahlt. da gibt es für mich keine
diskussion und wenn keine kohle darüber reden
das man es zumindest auf zweimal oder öfters
zahlt .... durchs reden kummen de leut zsam.

aber so wie sich dein bekannter verhält
naja ---> aasgeier
vergiss ihn und bleib kontaktfreudig
es gibt sie die lieben und netten !!!!!!

wie mich z.b. ;)

lg petzibär

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 69
ist eine ... - 4.8.2004 7:40:00   
LuCkiEs

 

Beiträge: 270
Mitglied seit: 25.5.2003
Status: offline
verdammt lange geschichte.
nachdem die reibn zumindest ohne fremder hilfe stehn
konnte, war er plötzlich nicht mehr verantwortlich
für die übrigen schäden. das ist zwei jahre her ...

diese gedanken hatte ich auch schon, ist aber nicht
mein level. man trifft im leben auf soviele arschlöcher,
da hätte ich sonst nichts anderes zu tun.

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 70
nach so langer Zeit einen - 4.8.2004 10:22:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Schaden einzureichen ist a bisserl gewagt,.da wirst keinen Erfolg damit haben..


zum Thema Freund:

Vergiss den Idioten,... schiß ihn ab,.. wenn er dir so deppat kommt,.. dann brauchst so eine Freundschaft wirklich nicht,.

Tom

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 71
morgen und tag 2? - 4.8.2004 11:20:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
hi bin wieder online dachte melde mich bevor die anderen verehrerinen an dich rankommen hihi guten morgen also danke für dein @ hab dir schon geantwortet

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 72
wow so früh schon auf! - 4.8.2004 11:24:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
hi pezibär! ja du hast vollkommen recht... den hab ich als bekannten schon vergessen doch den vorfall vergesse ich nicht hihi bin wie ein elefant. na mal sehen im laufe der zeit bekommt er sicher das was er verdient hat und bei seiner fahrweise wird er sicher bald wieder ein kräsch erleben. ich wünsche es ihm nicht er soll machen was er glaubt.
hab echt keine lust mich zu ärgern fahre lieber mit meiner red lady wenn ich drauf sitz ist die welt wieder ok!

lg bea

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 73
na hi du... :) - 4.8.2004 11:26:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
nene... ich blocke alles ab... :) dein mail hab ich gelesen und du hast... PPPOOOOOOSSSSSSSTTTTTT *ggg*

hab vorher alles geschrieben, drück auf senden und alles war weg... dann muß ich nochmal alles schreiben :) - aber hab es dir schon geschickt ;)


hihi... freu mich schon auf antwort.

lg,
christoph

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 74
rache ist süß??? - 4.8.2004 11:30:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
heisst es bei dir hmmmmm.... sag vielleicht treffam sich mal hm? und besprechen wir dann die strategie? haha schade um die nerven!
lg bea

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 75
hab den kaputten noch... - 4.8.2004 11:32:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
was den bekannten betrifft ja du hast recht vergessen und drauslernen!

erfahrung sammeln heisst das!

lg bea :-)

ps. ich bin wieder gut drauf!

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 76
schau schon ..... - 4.8.2004 11:34:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
bin gespannt... freu mich aber dass du da bist! juhuuu gggggg

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 77
war doch... - 4.8.2004 11:34:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
klar und vor allem ausgemacht ;)

geht mir aber auch so :)

*freu*

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 78
das über dich... - 4.8.2004 11:42:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
das ist einfach als würde ich mich beschreiben wahnsinn!!! direkt bin ich auch und nicht jeder kann damit umgehen... wahrheit ist für mich mehr als wichtig... und habe auch sehr gerne recht wenn ich davon überzeugt bin hihi das kann echt nicht gutgehen gggg

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 79
zach! - 4.8.2004 11:44:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
aber du weisst sicher auch wo er wohnt?? (grins)

gruß
woodpecker

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 80
grins... - 4.8.2004 11:46:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
warum ?

seh es anders... man weiß perfekt wie der andere denkt und kann drauf eingehen... außerdem ist es ja auch akzeptabel so wie wir sind :)

hehe... sollten mal was trinken gehen ;)

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 81
was trinken gehen? - 4.8.2004 11:55:00   
ducibea

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 22.3.2006
Status: offline
ja sollten wir es mal machen *ggg* vielleicht gleich nachdem wir ein paar kurven abgegratzt haben? uji jetzt mach ich mich hier unbeliebt bei dem weiblichenvolk... die werden mich dafür hassen hihi muss bald losfahren... soll ich dich vielleicht anrufen?

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 82
naja... - 4.8.2004 12:01:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
ach ne... kannst dich ja gar nicht unbeliebt machen - maximal ich :)

das mit den kurven dauert ja leider noch etwas... :( maximal ich borg mir eine aus - dann könnt ma das machen.

wann anrufen ? jetzt ? :)
bekomm sicher nichts raus... schüchtern bin :)
aber wenn du möchtest gerne... :)

lg,
christoph

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 83
Aber irgendwo ist die Grenze erreicht... - 4.8.2004 13:25:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...und dann wert sich mein innerstes davor stehenzubleiben. und so ein wixer kriegt dann auch sein fett weg.

(in Bezug auf LuCkiEs)
Private Nachricht senden Post #: 84
die strategie ist einfach... - 4.8.2004 13:34:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...aber wir können uns trotzdem gerne treffen ;-)

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 85
siehst, - 4.8.2004 13:40:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wenn der erste ärger über die enttäuschung verdaut ist, dann geht's eh wieder ...

wie gesagt, wenn du den reifen noch hast, dann könntest es über seine versicherung (folgeschaden, zuwarten mit der meldung da er gesagt hat dass er das privat regeln möchte), die den reifen sicher durch einen sachverständigen begutachten lassen will, probieren. ob sie es anerkennen ist eine andere sache.
die frage ist halt, ob dir die 180 euro das prozedere wert sind.

naja, und wegen der zu befürchtenden rache ... war der typ vorher auch schon so, oder hat sich sein charakter erst nach dem vorfall so geändert ... naja, wie schon gesagt, abhaken und vergessen ...

lg,

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 86
ja hab um 1/2 7 .... - 4.8.2004 14:05:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
dienstbeginn :(
aber wie gesagt lass dich nicht
unterkriegen und ärgern von
"so" einem schon gar net !
aber ich hätte einen vorschlag
raufen hilft oft ganz gut um seinen
ärger los zu werden denn einfach schlucken
ist nixi gut ;)
stell mich zur verfügung wennst magst *ggggg*
lg petzibär

(in Bezug auf ducibea)
Private Nachricht senden Post #: 87
I find das.... - 4.8.2004 16:58:00   
MrBooomBasstic

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
irgendwie urrr herzig.

Jetzt werd i scho sentimental ;)

Wünsch euch beiden viel Glück!

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 88
grins - danke - 4.8.2004 17:06:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
hast leicht alles von uns beiden waagen-menschal glesen oder wie ?

hihi... ist echt eine schöne geschichte - stimmt... habs heute nochmal alles durchgelesen :)

danke auf jedenfall für deine glückwünsche.

lg,
christoph

(in Bezug auf MrBooomBasstic)
Private Nachricht senden Post #: 89
Ja hab mit Spannung... - 4.8.2004 17:17:00   
MrBooomBasstic

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
... alles gelesen.

Na is echt ned schlecht.

Einmal was anderes als: (Welches Bike für Anfänger) oder (Mir habns das Taferl zwickt, was nun) und so weiter.

Gfallt ma! ;)

Linke Hand zum Gruß
Markus

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> bei wheely draufgefahren... anzeigen???? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung