Bei Aller

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bei Aller Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bei Aller - 18.6.2014 19:36:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Ehr und auch bei Den für mich schon Gewohnt meist Guten Berichten , vom Herrn Nils ,und Mitarbeitern , kann ich mir aber Diesmal -Diesen Mehr als Unfairen Satz nicht erklären -bzw auch Nicht Erklären müssen -



mittlerweile ja keinen richtig harten Gegner mehr im Enduro-Geschäft.


1000ps Titel Seite : nastynils Forumadmin KTM EXC 2015 Test 17.06.2014


Weyl das Schlichtweg Einfach nicht wahr ist . Schade das sich Vorher Diesbezüglich nicht Ausreichend Informiert wird . Und zwar auf Internationaler Ebene . Da ist Alles Dicht beianand .Zumindesd in den Wertungs Listen .-Neben TM sind auch Huski , Sherko , Beta und selbst a paar Jaapaner immer noch mit von Der Partie
...also kann keine Rede davon seyn das KTM ; Keine Gegner im Enduro Geschäft hätte . ich habe Nix gegen KTM , warum auch , aber man könnte Durchaus auch Mitteilen das es sich hier seitens 1000ps um Eine KTM dauer Werbesendung handelt ...des macht dann es NICHT Anklicken leichter -Danke!!

Momentaner Stand Der Ersten 4 in Der


FIM- ENDURO WORLD CHAMPIONSHIP 2014



Pos. Machine Total CAT POR GRE FIN SWE ITA FRA

1 KTM 191 20 20 20 20 20 17 17 20 20 17

2 TM 154 11 15 17 17 20 20 17 17 20

3 SHERCO 142 15 17 13 13 17 13 13 13 15 13

4 HUSQVARNA 106 13 10 10 10 11 11 11 9 10 11


Es finden noch 2 Rennen Statt


Desweiteren : Warum Nicht Die Anderen Angeblich Weichen Gegner dann amal in Soiche Tests mit ein Beziehn ? so Richtig Auge um Auge, Zahn um Zahn ...wo ists Problem

Nix für Ungut ..Trotzdem des woars ma wert amal zu schreibn

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.6.2014 19:37:51 >


_____________________________











Post #: 1
Ich fahre KTM - 18.6.2014 19:59:51   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
bin zufrieden - das Gerät spielt ja bei meinem Können sowieso nur eine untergeordnete Rolle - aber gerade die Tatsache, dass sich die anderen Hersteller anstrengen müssen, um gegen das Selbstverständnis eine KTM zu haben etwas zu tun, belebt den Markt.

Am Erzberg waren von ca. 1800 Startern ca. 1050 KTM's am Start (Husaberg und Husquarna noch nicht eingerechnet , und es waren ja außerdem nicht nur Hardenduros am Start :-0 ) das ist natürlich schon ein Statement, das nicht ganz zu verleugnen ist.....

Bin aber trotzdem auch für eine breitere Berichterstattung....

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 18.6.2014 20:11:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Versya....wie gsagt Nix gegen KTM , hatte Selber Einige -a poar 125 ccm a GS 250 und auch a Ältere 500 ccm 4 T mitm Rotax Murl mitm Schauglasl und weißem Punkt ..Um des gehts a ned , weyl Momentan foahr i a TM ..wenn auch koa Enduro -wurscht es geht auch hier ned Primär um TM . Obwohl ich ned Unerwähnt lassen möchte das Des ebn a Kleiner Feiner Betrieb ist , Dessen JAHRES PRODUKTION sich auf ca 1600 Moppaln beläuft .dafür steht bei KTM -hextns da Nacht Wächta auf , owa sicha sonst Niemand Und für Diese Tatsache find i des Ziemlich Bemerkenswert Das Die in da Liste an Momentan 2 Platz stellen ...Ganz Andersd in da Supermoto Klasse weil da sinds scho öfters Die Ersten so auch Aktuell imma noch von 2013 , wies Dieses Jahr rennt wird man sehn ..Aba um Supermoto gings in dem Fredl auch ned . i woit halt bloß a Bissal mehr Transparenz und ned so Voreingenommene Meinungen .Die noch dazu Unbegründet sind -Solange man eben ned amal mehr Hersteller Testet . Daher : Wos is des hats eben -Auch Vollkommen Unwichtig daher meine Meinung ...weyl i eh Viel zu Schlecht sölba foahr um auch Nur da in Die Richtung hin Richen zu können ....

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.6.2014 20:53:39 >


_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 3
Des is ... - 18.6.2014 20:14:47   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Pos. Machine Total CAT POR GRE FIN SWE ITA FRA

1 KTM 191 20 20 20 20 20 17 17 20 20 17

2 TM 154 11 15 17 17 20 20 17 17 20

3 SHERCO 142 15 17 13 13 17 13 13 13 15 13

4 HUSQVARNA 106 13 10 10 10 11 11 11 9 10 11




a Mißvaständnis Pili.

Außa da zweiten is do KA TM dabei.

Oiso: 3:1

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo eh - 18.6.2014 20:49:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

Des is .

a Mißvaständnis Pili.

Außa da zweiten is do KA TM dabei.

Oiso: 3:1


Herr Sackal...a Mist Vaständniss ...jojo i hobs scho Befirchtet imma waun Sie wos zu sowas Schreybn , wos Eana sowiso Nussn auskennen , kimmt ma sowas in Erinnarung

weyl damit kennans Eana eh Bessa aus ..Sie Gfrast Sackl


Bussi & Ciao

pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 5
Und ... - 18.6.2014 21:11:37   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

imma waun Sie wos zu sowas Schreybn , wos Eana sowiso Nussn auskennen ,


... davo gibt's a no sovül ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mocht - 18.6.2014 21:17:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

imma waun Sie wos zu sowas Schreybn , wos Eana sowiso Nussn auskennen ,


... davo gibt's a no sovül ...





ja Nix Herr Sackal ...is bei mir jo a ned aundasd ...Na Und ? ...für Wean ists Guat gnua





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 7
ich pack es nicht!!!!!!!! - 18.6.2014 21:31:14   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1






wo, um Alles in der Welt, wurde dieses Foto aufgenommen
unpackbar geil

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Voila - 18.6.2014 21:51:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
um es in Francoise Language zu sagen ...ich abe es Einfach Vergessen ...Exuise ma Missheu Martin

_____________________________












(in Bezug auf martin0762)
Post #: 9
und Bevor is vagess - 19.6.2014 21:35:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
weitere Neuigkeiten von wegen Keine Harten Gegner


Diesmal aus Italia

Mx Campionato Europeo 300 2T Italia Maggiora



EMX 300
2. LAuf



1. Bernardini, Samuele TM 30:05.600 0:00.000

2. Maddii, Marco KTM 30:31.674 0:26.074

3. Szvoboda, Bence KTM 30:39.420 0:33.820

EMX 300
Tageswertung



1 Bernardini, Samuele TM 50

2 Maddii, Marco KTM 44

3 Szvoboda, Bence KTM 40



EMX 300
Meisterschaftsstand



1 Bernardini, S. TM 185

2 Maddii, Marco KTM 169

3 Gregory, Lewis YAM 152


Bravo & Grazie Samuele Bernardini !!!

Jetzn weis ich Endlich auch wie Weiche Gegner im Enduro Geschäft ausschaun








Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bei Aller Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung