beheizbare handschuhe?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> beheizbare handschuhe? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
beheizbare handschuhe? - 17.10.2013 17:18:28   
PScruise

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 24.8.2013
Status: offline
hallo allerseits, ich suche vergebens beheizbare handschuhe. wisst ihr wo ich die kriegen kann?
aber bitte, keine polsterpads und so dinger, alles schon ausprobiert und finde ich niocht gut, entweder sind die zu heiss, sie verrutschen oder dauern nicht lange.
ich hab ein paar ausporbiert beim händler aber die waren nicht so toll, er hatte was von gerbing.eu gesagt also bin ich da schauen gegangen und da kann man gar nichts kaufen. wisst ihr von was gutem?

danke euch im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 17.10.2013 17:57:04   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ist dein Google kaputt?

Versuche "heizbare Handschuhe" ins Suchfeld einzusetzen.

Nach 5sek "suchen" kam schon mal:http://www.thermogloves.eu

Such einfach bei Wintersport nach Innenhandschuhen und zieh größere Motorradhandschuhe drüber.
Gibt's ja alles für jeden ...

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf PScruise)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke vielmals :) - 17.10.2013 18:36:42   
PScruise

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 24.8.2013
Status: offline
danke vielmals, bin nicht so der internet versteher.... danke für den tipp.
habe nachgeschaut und es gibt extrem viele!!! ich habe beheizbarehandschuhe.de gefunden und gesehen die gibts auch in österreich aber in deutschland sind die in google ganz am anfang und in österreich nicht. kennst du die?

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
Zwei Dinge .... - 17.10.2013 20:18:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a) bist du a Frau ?
... b) wenn nicht schäm dich.

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 17.10.2013 20:46:58 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf PScruise)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 17.10.2013 20:26:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Die ganz am Anfang zahlen dafür, das hat praktisch nichts zu sagen. Am Anfang kann auch jemand stehen, der gar nix für dich hat.

Nein, ich kenn keine Firma die heizbare Handschuhe hat. Hab sowas nicht, aber vielleicht hast du mich ja auf eine Idee gebracht. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf PScruise)
Private Nachricht senden Post #: 5
hhmmm - 17.10.2013 20:49:40   
PScruise

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 24.8.2013
Status: offline
gerry a) nein
b) jaaaaa schäm mich ja ein bisschen.... darum häng ich den ganzen tag jetzt dran :D aber twitter lass ich mal sein hahaha

MK, das ist echt hammer, habe beheizbarehandschuhe.de gefunden, irgendwie sind die aus holland und haben ne homepage in at,de,ch und es (ich hoffe diese abkürzungen gehn klar im netz ) hahaah

ich suche mal weiter
danke für eure antworten

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
Zwei Dinge.. - 18.10.2013 6:34:32   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline


_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Maiche .... - 19.10.2013 8:01:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ehe ich ma beheizte Handbock anzieh hör ich auch zu fahren .... das is ja megaschwul

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 8
Du sagst es! - 20.10.2013 12:36:35   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Manche leute...einer hat sich mal beschwert das es unterm Helm "zieht"..hat mehrere Helmen ausprobiert,immer das selbe..dann hat rundherum Plastikfolie geklebt. Es hat nicht mehr "gezogen",aber ihm war nach sehr kurze weile schwindelig!
und über knie hat eine zurecht geschnittene Decke gehabt!
Warum fahrt so einer überhaupt mit Motorrad?

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das frag ich mich auch !!! - 20.10.2013 12:53:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Warum fahrt so einer überhaupt mit Motorrad?


... Genau das, mit der Natur auf Du und Du macht einen großen Teil unseres Hobbys aus. Natürlich kann einem kalt sein in den Händen aber das sagt nur aus dass die Saison vorbei ist.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 10
boahhh... - 20.10.2013 13:38:04   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

... ehe ich ma beheizte Handbock anzieh hör ich auch zu fahren .... das is ja megaschwul



..jetzt hättt ich gehofft das du des MEGACOOL findest, a bombn Idee, fiar de Spätsaison ODER de Frühsaison... owa na, wieda nix... najo, i leg jo ehh wieda z'ruck, des Zweite Moi schaun... vielleicht waunn's ECHTE Wintarafn, Spikes, oda sunst wos sicheres gibt, plus heizboaren Nierengurt, heizboaren Böcken, natiarlich dena Handsch, usw. werd i doch wieda durchfoahrn... meiomei... bei dir derf ma nix Körpervahätschelndes kaufn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Des gibts eh ois ... - 20.10.2013 13:45:54   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

vielleicht waunn's ECHTE Wintarafn, Spikes, oda sunst wos sicheres gibt, plus heizboaren Nierengurt, heizboaren Böcken, natiarlich dena Handsch, usw. werd i doch wieda durchfoahrn


... des nennt ma A U T O M O B I L

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
OKäääää... - 20.10.2013 13:55:59   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

... des nennt ma A U T O M O B I L



...i was ehhh... i hob's ned aundascht vadient...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Werter Herr DB und auch Killer! - 21.10.2013 11:48:33   
salvatore

 

Beiträge: 395
Mitglied seit: 21.10.2002
Status: offline
Darf ich in der nötigen Form höflichst in Erinnerung rufen das die Unterbrechung der Motorradsaison, gemeinhin "Winter" genannt dazu gedacht ist
Projekte wie z.B. Cafe Racer zu realisieren? Sofern der Gedankenaustausch aus dem August des Jahres nicht bereits verworfen wurde, so wäre es jetzt langsam an der Zeit sich damit auseinander zu setzen. Somit ist der Bedarf an beheizbaren Motorradbekleidungsteilen auch ein eher geringer. Punschkocher für die Werkstätte (Garage) wären eher angebracht. Es gab beispielhaft am Flohmarkt des VMCM gestern eine Yamaha XJ 1100 um ganze EUR 200,- Basis für einen Umbau durchaus gegeben. Beheizbare Handschuhe guter Qualität sind ebenso in dieser Preisklasse angesiedelt. Da frage ich hoffentlich berechtigter Weise was die bessere Wahl ist.

Der Herr Gerry scheint ein weiser Mann zu sein. Darf ihm daher unbekannterweise beipflichten und ersuche die Worte zu beherzigen.
Entweder man kommt ohne Zusatzheizung aus oder man bleibt in der warmen Stube (lange Unterflack ist durchaus erlaubt!).

Es grüßt wieder einmal

Salvatore

P.S.: Bitte den Treadersteller um Nachsicht sofern ich dieses, sein Thema zu sehr verwässert habe, aber es war mir schlicht ein Bedürfnis
der Jugend des Herrn DB_Killer den rechten Pfad zu weisen und so abstruse Ideen im Anfangsstadium bereits zu korrigieren.

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 14
wahrlich... - 21.10.2013 12:31:02   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..eure Worten stimmen wohl... WO is des 2 Kilo Teul????

Weil DIE wären WUARSCHT!

ABER, leider ändert es nix am unerwarteten Umfang des Arbeitspensums für die Renovierungs/Gartenarbeiten im frisch geerbten, bzw endlich bezogenen Haus...

Das Cofferacerl wird wohl noch a bisserl warten müssen.. KA ZEIT, KA GÖLD, KAN PLOTZ!

Doch es wird wieder heller werden am, Horizonte...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf salvatore)
Private Nachricht senden Post #: 15
endlich gekauft - 29.10.2013 18:39:20   
PScruise

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 24.8.2013
Status: offline
so, hab mich jetzt extrem befasst mit google und der suche :D und immernoch keine frau hahaha

habe endlich eine homepage gefunden die nicht schlecht aussieht und haben mir superschnel geantwortet auf mein e-mail, bevor ich irgendwas bestellt hab, klar ist.

habe in google gesucht und mich für diese Jacke entschieden http://www.beheizbarehandschuhe.de/beheizbare-jacke
und diese handschuhe: http://www.beheizbarehandschuhe.de/beheizbare-handschuhe-xr12

auf dieser homepage: www.beheizbarehandschuhe.de die haben auch eine schweizer homepage

bis jetzt bin ich superzufrieden, echt klasse! superschnelle wärme, glaubte ich garnicht, und vorallem ein rieeesenunterschied mit denen die ich in geschäftern probiert habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
endlich gekauft - 2.11.2013 19:00:31   
Chucky1978

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.11.2013
Status: offline
Also ich persönlich halte nichts von diesen gesamten Beheizbaren Dingern. Selbst Heizgriffe sind nur
bedingt wirklich gut je nach Mopped.

Zum einen muss man drauf achten was für Akkus vorhanden sind. Es gibt Dinger die mit 1,5V laufen oder
3 Volt. Von so Dingern würde ich generell die Finger lassen, aus der Spannung kann nicht genug
Ampere für eine ordentliche Heizung gegriffen werden.. also 12V sollten es schon sein.

Zum anderen, sollten Ober- und Unterhand beheizt werden. Nur Unterhand bringt nicht wirklich viel.
bringt zwar etwas, aber nicht das gelbe vom Ei. Das hat man auch mit Heizgriffen und ohne Protektoren am
Lenker wird zumindest für mich sowas schnell eher unangenehm statt wohltuend.

In meinen Augen gibt es nur eine wirkliche Alternative. Richtige Handschuhe. Ob Unterziehhandschuhe aus
Seide, Polyester oder Angora und Co ist halt ne Preissache aber finde ich besser als jedes Kabel oder
Akkupack am Kombi. Insbesondere wenn die Finger abfrieren, dauert es auch nicht mehr lange bis zum
Ende der Kontaktfreudigkeit des Reifens mit dem Asphalt.

my 5 cent

(in Bezug auf PScruise)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja, jedem das seine - 5.11.2013 12:58:03   
PScruise

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 24.8.2013
Status: offline
Naja, iwe gesagt, jedem das seine, einige finden es Schwul beheizbare Handschuhe anzuziehen, andere halten nichts von.... Ich will einfach angenehm Fahren, hab jetzt echt keinen Bock scheisskalte Hände und Oberkörper zu haben. Man sieht nicht dass diese beheizt sind oder dass ich die anhabe, das heisst, die Leute wissen nicht ob ich Schwul bin oder nicht, wär mir eigentlich auch egal!!

Zum Thema, immernoch zufrieden und jeden Tag den es kälter wird lach ich mich von den frierenden Kollegen den Arsch ab! Naja, was die Leute nicht alles Leiden zum "COOL" sein obwohl man es nicht ist... bin zu alt dafür.

(in Bezug auf Chucky1978)
Private Nachricht senden Post #: 18
Najo - 5.11.2013 20:12:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...ich habe mir jetzn auch welche Bestellt ...weyl ich Trotzdem ned Cool und Schwul seyn brauch ...Aber auch im Winter wie schon immer ab und zu a klane Runde fahren werde . Um Einfach Fit zu bleiben . Vorrausetzung : Keine Nasse Straße , und nicht Unter Null Grad . Desweiteren ist mir meine Sicherheit immer noch am Wichtigsten , und da Spielen Kalte und fast scho abgestorbene Finger eine Ganz Entscheidende Rolle für mich ....ich brauch des ned , will mir ned Die Möglichkeit nehmen lassen , Kupplung , Brems und Gas so zu Reguliern wia ich des will , und ned wias Klima es mir vorzuschreiben hat. Früher hatte ich ab und zu Heizgriffe ...Heute ists halt Anderst , Heizhandschuh sind einfach Praktischer und wenns amol wida a Neues Moppal gibt , brauch ich da auch nix Wechseln .

Aba wie imma Jeder WIE -ER WILL

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf PScruise)
Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> beheizbare handschuhe? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung