Begräbnis

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Begräbnis Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Begräbnis - 21.10.2004 20:44:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er
je gesehen hat.
2 große schwarze Särge, die hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine.
Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund.
"Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug
gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau."
"Was ist passiert?"
"Der Hund hat sie getötet."
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen. Da ist
der Hund auch auf sie losgegangen."
Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"

"Bitte hinten anstellen!"
Private Nachricht senden Post #: 1
*ggggggg* - 21.10.2004 20:54:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
so an hund hätt i ah gern ... mit dem wirst zum millionär *ggg*

lg leone

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 2
hä?? - 21.10.2004 20:57:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Des glaubst oba a nur Du...

Grundsätzlich isses ja so, daß die wenigsten Frauen ka geregeltes Einkommen hätten, wenn´s net die Scheidung geben würd... hamma ja beim Herrn Schmidt gelernt und einige wissen es auch Erfahrung... nö, aus Torheit...

Und wie bitte willst da zum Millionär werden, wenn eh nix auser Kiloweise Schuhe zum holen sind und dann auch noch die Kisten verschaufelt werden müssen? Nönö... net gut...
I will an Zodiac... der würd´ gleich alles verfuttern, dann wär´ des a ka Thema nimma...

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ganz - 21.10.2004 21:01:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
einfach ... den hund VERLEIHEN !!!! *g*

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 4
Du willst... - 21.10.2004 21:02:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
...tatsächlich arme, hilfsbedürftige Männer, die in ständiger Angst und Unterdrückung leben ausnutzen?????

Drei Minuten SCHÄMEN!!!! *sfg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 5
na gut - 21.10.2004 21:07:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen ... schämen


soooo ... aber jetzt wird kassiert *lol*

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 6
*ggggggg* - 27.10.2004 16:11:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
in diesem Ort werden sicher noch einige Begräbniss abgehalten ;)

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 7
jepp... - 27.10.2004 16:21:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
aber wennst mir den Ort zeigst, wo es keine Begräbnisse mehr gibt, dann zieh´ ich auf der Stelle dort hin ;)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenn... - 27.10.2004 16:49:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
ich einen wüsste wäre ich selbst schon dort ;)

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Begräbnis Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung