Begegnung mit GoldWing (Achtung, ätzend!)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Goldwing >> Begegnung mit GoldWing (Achtung, ätzend!) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Begegnung mit GoldWing (Achtung, ätzend!) - 29.10.2004 16:21:00   
Red Special

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
Heute nachmittag stand ich mit meinem Minimopperl (Kymco DJ 50, 50 ccm, 5 PS) friedlich an der Kreuzung beim Hochstädtplatz, als sich neben mich eine GoldWing platzierte. Knallblau, Radio an, auf ihr ein mittelalterlicher Knilch, stur und verbissen gerade ausschauend, mich keines Blickes würdigend, dafür aber ständig mit den Gashebel spielend. Da hat mein Grinsen schon begonnen.

Dann aber wurde es grün, ich wich brav nach rechts aus, um ihm auf der Spur Platz zu machen. Er gibt Gas, natürlich ohne Gruß oder Dankeschön. Aber wir wissen ja alle, warum Wing-Fahrer den Arm nicht heben können.

Und als ich dann sah, wie sein Werkl "beschleunigt", da war es endgültig mit meiner Selbstbeherrschung vorbei. Der war ja kaum schneller als ich.

Lieber Wingerl-Fahrer, wenn du das liest: Ich danke dir.
10 Minuten herzhaftes, schallendes Gelächter sollen ja 30 Minuten Entspannungstherapie ersetzen. In der Tat konnte ich mich die ganze Strecke bis Floridsdorf nicht mehr beruhigen. Noch auf der Floridsdorfer Brücke wäre ich fast von meinem Mopperl gefallen vor Lachen.

Wie, um alles in der Welt, kommt man(n) auf die Idee, sich so was zu kaufen?

Immer noch grinsend,
Livia
Private Nachricht senden Post #: 1
san - 29.10.2004 16:27:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wahrscheinlich seine wing´s g´stutz g´worden









von mopettenfahrerer die er´m verblasen ha´bn

grretzundvielspassbeidersuchenachgefährt
bertl

(in Bezug auf Red Special)
Private Nachricht senden Post #: 2
Des sind die - 29.10.2004 16:36:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
die zuhause keinen bequemen wohnzimmerstuhl haben


;-)

(in Bezug auf Red Special)
Private Nachricht senden Post #: 3
tu dich ned täuschen tun - 29.10.2004 16:41:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
a wing nimmts mit einen jeden !!! porsche bis 120 km/h auf.

was solls der typ war sicher in gedanken

" wenns ma umfällt wer hebt mas auf "
oder
" kost das näxte service, wieder 598.- "
oder
" wieso grinst der auf seinem moperl so "
usw.

fg
hausmasta

(in Bezug auf Red Special)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Goldwing >> Begegnung mit GoldWing (Achtung, ätzend!) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung