Befreiung vom Militärdienst - eine Möglichkeit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Befreiung vom Militärdienst - eine Möglichkeit Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Befreiung vom Militärdienst - eine Möglichkeit - 4.12.2004 11:19:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Dies ist ein echter Text, um Befreiung des Militärdienstes in Italien zu ersuchen.


Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.
Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat...
Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.
Meine Frau und ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.
Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.
Also bin ich mein Grossvater.

Nach dieser Erklärung, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.



PS:
In den Akten dieses Falles steht:"Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigende mentale Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit."
Private Nachricht senden Post #: 1
*gg* - 4.12.2004 12:33:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
blöd darfst sein, nur zu helfen muß man sich wissen!
Gruß Siegi

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vielleicht... - 4.12.2004 13:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
hätt' ich das auch probieren sollen?
Naja, hab's auch schon längst hinter mir, und sooooooo schlimm war's auch wieder nicht, oder?

(in Bezug auf verleihnix)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hast recht - 4.12.2004 14:39:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
so schlimm ist auch nicht, und als treuer Staatbürger muß ja seine Pflicht erfüllen*gg*!
Gruß Siegi

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 4
*ROFL* - 4.12.2004 15:16:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
HERRLICH !!!!!!!!!

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wär' interessant... - 4.12.2004 17:49:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
ob sich das wirklich so zugetragen hat, oder ob sich das nur jemand ausgedacht hat...

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 6
echt supi - 4.12.2004 18:03:00   
suzukichyptic

 

Beiträge: 155
Mitglied seit: 5.4.2006
Status: offline
aber ich hätte noch eine bessere ausrede (so wie in meinem fall D-stadtsbürgerschaft so kann mann sich halt auch drücken :-)
sg str

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
saagenhaft ! - 4.12.2004 19:29:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
hihi

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Post #: 8
Naja... - 4.12.2004 20:18:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
das ist ja dann eigentlich keine Ausrede, sondern eine Tatsache... bei dem war's ja wirklich eine Ausrede...

(in Bezug auf suzukichyptic)
Private Nachricht senden Post #: 9
Gehört... - 4.12.2004 20:18:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
der Smiley Dir? ;-)

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 10
na- - 4.12.2004 20:21:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
g´hört meina holdn

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Post #: 11
hmmm....? - 4.12.2004 20:37:00   
nixtyle

 

Beiträge: 139
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
....was ist eine d-stadtbürgerschaft?......deutschwagram-stadt,
dönitz-stadt.......oder gar bei unseren "freunden" im norden
düsseldorf-stadt.....bitte um aufklärung...

(in Bezug auf suzukichyptic)
Private Nachricht senden Post #: 12
Dacht'... - 4.12.2004 21:21:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
mir doch, dass das ein bisschen "self-made" ausschaut. Find' ich aber Klasse die Idee...
Ob ich mir den auch mal ausborgen dürft'? ;-)

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 13
*ggg* - 5.12.2004 14:49:00   
suzukichyptic

 

Beiträge: 155
Mitglied seit: 5.4.2006
Status: offline
ich hoffe das war blos ein scherz :-)
Deutsche ? hahahah du bist echt a wahnsinn
sg str

(in Bezug auf nixtyle)
Private Nachricht senden Post #: 14
wahnsinn - 5.12.2004 15:39:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
na wenigstens war a kreativ *gg*

lg
marco

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ja stimmt... - 5.12.2004 16:09:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
auf sowas muss man erstmal kommen...

Zeit hat der Typ auf jeden Fall ;-)

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 16
boahhhh - 5.12.2004 16:21:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
looooooool hahahaha des is guad... aber wie kann man mit einer witwe verheiratet sein... sobald sie wieder verheiratet is, is es automatisch ka witwe mehr ;) *ggg*
lg niki

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 17
und - 5.12.2004 16:25:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
jetz auch genug zeit in der klapsmühle, für weitere werke *g*

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 18
woher - 5.12.2004 16:26:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
weißt denn du das? *g*


(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nana... - 5.12.2004 18:03:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
davon steht ja nix... er wurde nur vom Militärdienst befreit, aber dass er auch in eine schöne weisse Weste mit zu langen Ärmeln gesteckt wurde, steht nirgends.

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hm... - 5.12.2004 18:04:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
also ist "Witwe" kein Titel, den man trotz neuerlicher Heirat behält?!

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 21
najooo - 5.12.2004 18:06:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
psychische Unstabilität und beunruhigende mentale Störungen sind a ned so leiwand..*g*..wird des ned irgendwo vermerkt?

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hm... - 5.12.2004 18:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
keine Ahnung wie's in Italien ist, aber in Österreich ist für manche Berufe Bundesheer-Tauglichkeit Voraussetzung...

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 23
und - 5.12.2004 18:12:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
die wären? kenn mich nicht aus :)

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 24
Kapplständer z.B.... - 5.12.2004 18:37:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
dafür ist BH-Tauglichkeit Voraussetzung...
Also entweder bist Du weiblich und hast mindestens Körbchengrösse "B" oder Du warst beim Bundesheer...

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 25
aha... - 5.12.2004 18:39:00   
nixtyle

 

Beiträge: 139
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
...dürft ich doch schlechter in schule gewesen sein als
angenommen...ich hielt deutschland immer für ein land(staat)
und nicht für eine stadt....

gruss nick's style

(in Bezug auf suzukichyptic)
Private Nachricht senden Post #: 26
wieso - 5.12.2004 18:48:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
min. körbal B?

aja stimmt, für polizist mußt ja im heer dient haben, als zivi darfst ja a ned polizist wean oda?

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 27
Kleiner Scherz... - 5.12.2004 18:57:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
das mit dem Minimum-Körberl "B" war eine Anspielung auf "BH"-Tauglichkeit... weil für weniger als A zahlt sich ein BH ja nicht wirklich aus, oder?!

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 28
uijee - 5.12.2004 18:59:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
mei leitung reicht wieder mal bis nach afrika *g*

egal...wenn dann ghört a C-cup her :)

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 29
Naja... - 5.12.2004 19:07:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
es muss jedenfalls auch ohne BH gut ausschauen, das ist Mindestvoraussetzung...

Und da tut sich ein "B" mit der Zeit sicher leichter als ein "C"... und an "B" ist meiner Meinung nach auch schon genügend dran...

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Befreiung vom Militärdienst - eine Möglichkeit Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung