befestigungssysteme f. motorräder in wohnmobilgarage

suche ein einfach zu handhabendes system f. die befestigung eines mmotorrades in einer wohnmobilgarage !
Sollte eine auffahrrampe beinhalte, sollte in der garage verschiebbar sein und sollte das vorderrad einfach „halte“, bevor man irgendwelche zurrgurte anlegt !
Wer hat tipps ???

wird wohl kein System erfüllen, aber der Halter lt. Bild ist ned schlecht, da man das Bike nicht halten muß, sondern es hält sich durch das Gewicht von selber. Wer es vertreibt weiß ich eigentlich nicht, aber es hatte mal der Stardesign Karl (http://www.stardesign.at)

HondaHarry

an „Wingfred“
Er kann Dir in dieser Hinsicht bestimmt ein paar Tipps geben.

Händler für Reisemobile und Zubehör, ich mache auch Sonderanfertigungen für Reisemobile in Niro und Alu. Wenn Du mir Name und Adresse mailst, werde ich Dir unseren Katalog zusenden. Falls Du darin nicht das gewünschte finden solltest, kann ich Dir eine Sonderanfertigung anbieten. www.leithenmayr.at