::: be ::: stürzt ::: ge ::: stürzt :::

Eifeltrophy 2005

eigentlich hatte ich mir vorgenommen gewissen „verrücktheiten“ in diesem jahr mehr oder minder auszuklammern und solide meinen weg zu gehen… aaaaaber der teufel rief an, meinte ich sollte unbedingt an der diesjährigen trophy in der eifel teilnehmen…

alsooo annabell nichts wie sofort nennung klar gemacht, einzeln und mannschaft…


freitags abends dann hin (wettervoraussichten KATASTROPHAL!) aber man (frau auch!) ist ja kein weichei…

die xtra mal besser vorher nicht herausgeputzt (wer weiss wie nass es wird, lohnt also nicht) und mit dem hänger in die nähe von n*ring…


abends dann startnummer (123) zugewiesen bekommen und schon mal ein paar von den mitstreitern versucht einzuschüchtern… „willsse noch nen schnaps?“

dann mal eben 3 stunden schlaf und morgens um halb sechs raus (die unterkunft war ne stunde vom start entfernt)um halb acht dann am start… es regnete nicht, es schüttete!!! …


kurz vor dem ersten kontrollpunkt meint mein mannschaftskollege dann plötzlich, nachdem er rechts abgebogen ist, mit einem stoppie stehen bleiben zu müssen… ich also in schräglage versucht zu bremsen… was auf nasser, nein schwimmender fahrbahn mit slicks nicht wirklich gut kommt…

gebremst habe ich… und zwar in 90 grad schräglage… was mir dann einen deftigen kratzer am spiegel, einen abgebrochenen bremshebel und einen kratzer an meinem endtopf beschert hat…


ich will meine prellungen nun nicht im einzlnen aufzählen…grummel

naja ein halbtoter moppedfahrer der pitschnass (goretex 100 % wasserdicht, nur leider ganze 10 minuten lang!) sein bike aufheben muss kennt nur den einen schmerz… den um sein bike…!!!


aber nichts desto trotz weiter… (entweder - oder!)


die kontrollpunkte der reihe nach abgefahren, abstempeln lassen, spielchen gespielt, alles gegeben… vorletzter kontrollpunkt dann nicht mehr rechtzeitig erreicht (wie auch, Xtra-jet-ski war ich zuvor noch nie gefahren!) und am ziel dann mit 1,5 std verspätung eingetrudelt… wieder spielchen und… naja erst mal trocknen



ein wenig enttäuschung über das verdammte wetter… (dauerwasserfälle, 6 grad und hagel…), dann noch der sturz (ausgerechnet mit der schoenen…) und dann naturlich auch noch die schmerzen… nja was hilft da mehr als sich erst mal einen wärmenden schnapps zu gönnen…


draussen dann zwischendurch das arme geschundene mopped streicheln… traurig kucken und von allen getröstet werden wollen… tiefer weltschmerz!!!


abends dann preisverleihung… hmmmm ich kann ja gönnen!!!

dann die überraschung…

2. platz in der klassenwertung und 3. platz in der mannschaftswertung… von über 90 teilnehmer (40 in der klasse über 100 ps)


wow… ich war völlig begeistert, habe nicht im leben damit gerechnet mit nem pokal und ner medaille nach hause zu kommen…

meine jungs (wir waren zu sechst da in 3 mannschaften aufgeteilt) waren stolz wie jeck… vor allem weil vier davon aufgegeben hatten und gar nicht ans ziel kamen…



fazit:

wetterbericht vorher hören und glauben schenken!
wasserfestes goretex ist wie ein schwamm der dann nichts mehr hergibt!
mit slicks kann man wasserski fahren!

uuuuuuuund:
weitere nennungen akzeptiert und verbindlich zugesagt (yeah, assen ich komme!)


so bekloppt das auch ist, da schmimmt man frierend durch den regen, schmeisst sein geliebtes mopped auch noch weg und fragt sich eigentlich immer wieder warum man sich sowas antut und im nachhinein… jepp ich würds wieder tun!!!



in diesem sinne…

allen eine handbreit asphalt unter den reifen und vor allem sonne… viel viel sonne!!!


schoenen sonntag noch


lg

annabell

Annabell

nun,das nennt man dann wohl
ein gelungenes weekend
;O))

manchmal hat man und frau auch
eben kein glück
und dann kommt auch noch pech dazu

zum biken gehören wohl auch schmerzen
sonst ist es nur halb so schön

fühl dich umarmt

liebe grüße
KERSTIN

…Hautsache heil geblieben;)

ich komm da nicht ganz mit!? was für trophy? war das ein rennen oder was. bitte kurzfassung meine liebste anna! denn wenn ich unten angelangt bin, kann ich oben wieder anfangen. beim lesen ist das nicht so lustig ansonsten wer´s mir sogar recht :-))))))
gorotex kannst beim motorradfahren vergessen. im rennsport nimmt´s auch keiner her und das mit den prellungen, naja, wenn nicht so weit oben wohnen würdest, würde ich dich heilen.

und schön dast di a net ins Boxhorn jagen lasst und wida aufsitzt =)

viel spass in Assen gg

LG und gute Besserung den Prellungen

wünscht Wene

also ich weiss jetzt nicht, ob ich Dir zum Erfolg bei der Rallye gratulieren soll, oder deinen Sturz bedauern?? Das wichtigste allerdings ist die Tatsache, dass Du dich nicht ernsthaft verletzt hast, und den Saurier…den kann man ja auch wieder gradebiegen.

Also:

1.) Glückwunsch zum Pokal
2.) Erleichterung, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Und…das mit dem Goretex…hast wohl das falsche erwischt, meine Jacke hat 4 Stunden strömenden Südtiroler Regen von mir abgehalten (es kam nix durch), nur leider hatte ich übersehen, dass die Aussentasche nicht wasserdicht war, und da war mein Händi drin… (Hab´ mir aber jetzt wieder mal ne Lederjacke gekauft…aber in erster Linie wegen der Optik g)

LG Martin

Gratuliere
Xtr Wasserski fahren kann sicher was
gggg

hätte eher nen Gummianzug übers Goretex empfohlen
mach ich bei dem Sauwetter auch immer

lg Bertl

dann gratuliere ich dir zu deiner tollen leistung … und dass dir und deinem tierchen nicht mehr passiert ist …

lg,

kerstin… wichtig ist nur dass man dabei ist :wink:

es ging nicht um den pokal (der kam dann erfreulicherweise dazu) es ging einfach um den spass :wink:


kann meine knochen im mom noch einzeln zählen, aber sonst gehts ganz gut

:slight_smile:

annabell

das sehe ich auch so :wink:


dankeeee
lg

annabell

trophy…


hmmmm alsoo eine art ralley mit verschiedenen kontrollstationen… es geht darum innerhalb einer bestimmten zeit diese stationen anzufahren und dort noch mal zu punkten… radius der stationen ca. 250 km… also schnell zu fahren lach


lg

annabell

weneeee


jo wat hätt ich denn machen sollen… heulen? war doch eh schon alles nass, hätte da soweiso keiner meine tränen gesehen… alsooo??? augen zu und durch…

und beim nächsten mal will ich sonne!!! dann geht das auch mit den slicks bessa :wink:

lg

annabell

nööööööö… denn dann wenn ich mich auf ein bike setze gehe ich selber ja auch das risiko ein…


alsoo danke ich dir für die gratulation :wink:


lg

annabell

ps die kombi ist von xs… die hätte dich sein sollen!!!

wäre sicher das beste gewesen…

zwischendurch habe ich mich sogar nach einer sauerstoffflasche gesehnt… bekamst bei sooo viel wasser nicht mal genuegend luft beim fahren :wink:


lg

annabell

ne war das nicht…


hoffen wir mal auf besseres wetter für den sommer :wink:



lg

annabell

gfallt ma, klingt lustig ggg
solltest dir halt einen motorisierten schwimmreifen zulegen, dann is auch kein problem mitn wasser!

find ich a starke leistung… meinst sowas gibts bei uns auch? ich bin a alter schlammfetischist - einmal übung im Jahr muß sein! hehehehe

baba und lg eva
(und heil schön brav deine prellungen aus!)

wooooo sowas stattfindet… es MUSS nur genügend wasser dabei sein!!!lach


lg

annabell

hauptsache spaß machts!!!

…also meine Gore-Jacke ist von Wintex und die ist dicht!!!

Was ich aber trotzdem bedauere ist, dass Du den Saurier (aber gottseidank nicht Dich) verbogen hast.

LG Martin

wird aber wieder… ersatzteile sind schon bestellt… verbogen ist da nixxxx


:slight_smile:


annabell