"Baujahr" feststellen?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> "Baujahr" feststellen?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"Baujahr" feststellen?! - 17.10.2004 14:03:00   
Liam2402

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.10.2004
Status: offline
Hi,

meine Suzuki ist 1997 erstmals zugelassen worden - wie kann ich aber das Baujahr feststellen? Vielleicht irgendwie anhand der Fahrzeugid-Nr. oder so?

Bitte um Hilfe - danke.

Grüße

M.
Private Nachricht senden Post #: 1
schauste unter: - 17.10.2004 16:25:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
http://www.suzukicycles.org

typen code --> die buchstaben vor zahlencode der
serien nr.

hoffe gehelft
greetz
bertl

(in Bezug auf Liam2402)
Private Nachricht senden Post #: 2
das baujahr ist - 17.10.2004 19:02:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
normalerweise das jahr der erstzulassung des fahrzeuges, was du wissen willst ist das modell. check mal die fahrgestellnummer.

lg
e.

(in Bezug auf Liam2402)
Private Nachricht senden Post #: 3
vielen - 17.10.2004 19:46:00   
Liam2402

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.10.2004
Status: offline
dank für die infos.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hinweise - 17.10.2004 20:54:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
auf das tatsächliche Baujahr kannst du auch aus diversen Plastikteilen erhalten. Diese tragen jeweils das Produktionsmonat/-jahr eingestanzt.
lG -007

(in Bezug auf Liam2402)
Post #: 5
außer ... - 18.10.2004 7:48:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
es ist schon mal auf jeder seite gelegen und sämtliche plastikteile wurden ausgetauscht *fg* ... was ich an dieser stelle dem besitzer natürlich nicht wünsche!

du hast natürlich vollkommen recht mit dem produktionsmonat/jahr ... wollt nur meinen senf dazugeben ;-)

ciao, michael

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 6
guter Tip - 18.10.2004 8:52:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
auf diese Art kannst nämlich auch schauen, ob nachträglich was getauscht wurde ... so von wegen unfallfrei und so
lG -007

(in Bezug auf hedgehog)
Post #: 7
banditforum - 18.10.2004 14:27:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was hast den für eine susi?
schau doch mal ins banditforum.de, da gibt es eine rubrik "Technik Ecke von Prof.Gamma" da schreibst deine fahrgestellnummer rein und innerhalb einiger studnen hast du dein modelljahr.

mfg
johro

(in Bezug auf Liam2402)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> "Baujahr" feststellen?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung