Das Fischerlein - wieder mal ;) - 15.5.2017 18:02:39
|
|
|
0Iponator
Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016 Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: daisy1450 einen guten tag an alle ich bin ja nicht wirklich neu hier aber nach langer abwesenheit musste ich mich hier neu registrieren jetzt kommen sicher gleich sprüche wie: die zweizylinder von meinem ami-schwermetall hätten meine gehirnwindungen geradegeklopft oder so ja schon gut, ich hab´ aber immer noch meine VF und bin immer noch begeistert beim reiskochen! HA HA... so genug der schönen worte! ich wollte ja nur wissen wo er die neue batterie gekauft hat? ich hatte auch dieses problem... (nicht nur ich) neue batterie bei einem HD händler im 23. gekauft... nix tut sich! ratlose gesichter in der werkstatt... andere batterie ist nicht lagernd! (war die letzte) ... ??? OK bin ja nachsichtig, die saison beginnt erst.. sie sind eben noch nicht startklar (wie meine king) HA HA ... wann bekommt ihr die neuen batterien? pff... keine ahnung... der für e-teile zuständige kollege ist nicht da! (aber dafür 3 fahrzeugverkäufer!) ja danke aber bike hab ich schon, jetzt brauch ich eine batterie! neue batterie kann ich nur di. mi. od. do. beim zuständigen kollegen bestellen oder online! lieferzeit? keine ahnung! ich bin irritiert, behalte aber noch die fassung! geld zurück? no way!!! eine gutschrift kann ich haben! wie bitte??? was soll ich mit einer gutschrift??? keiner fühlt sich zuständig... plötzlich stehst du alleine im geschäft und keiner schaut dich mehr an!!! HALLO?! jetzt fühle ich mich schikaniert... batterie oder geld zurück! das ist mein ernst!!! teile nicht auf lager haben.. na gut kann vorkommen! wenn kollegen durch krankheit ausfalllen würden... versteh ich! aber was hat der für arbeitszeiten??? und keine vertretung für den e-teile mann (also der, der bestellt) versteh ich nicht!!! ganze vier stunden zeit verplempert... da hätte ich besseres zu tun gehabt (z.b. mit meiner VF im kreis fahren wenn die king ned will!) aber die haben mein geld und ich keine batterie und keine ahnung was jetzt kommt!... ich will den chef sprechen! der ist nicht da! aha.. da drüben steht er doch... der blonde junge mann! auf eurer HP als chef bezeichnet! eine hilflose (die nach schweiss stinkende aber bemühte) verkäuferin versucht zu vermitteln... wir rufen morgen an, dann wissen wir mehr! kenn ich! hörst nie wieder etwas! zusammenfassung: neue batterie gekauft... funktioniert nicht! warum? weiß keiner! andere batterie nicht lagernd! neue batterie bestellen dauert? eine woche? zwei wochen? drei wochen?... wissen wir nicht! geld zurück? NEIN! chef ist nicht zu sprechen (hat besseres zu tun) die FLHTC bei euch damals neu gekauft! 2015 die sporty dazu (auch neu!) ich hab ein vermögen dort gelassen! dafür erwate ich mir jetzt nicht dass mir alle dort in den arsch kriechen (ich habe bikes gekauft u. nicht die ganze firma) aber ein entgegenkommen (bzw. mein geld zurück wenn ihr nicht wisst wann ich meine batterie bekomme) darf ich mir schon erwarten! am liebsten hätten sie du wirfst dein geld nur bei der tür rein und gehst glei wieder!!! mit dem christof ist leider auch der letzte gute mann dort verschwunden! überhaupt waren sie früher dort kompetenter und sehr entgegenkommend! sogar mit dem ferdl konnte man sich einigen! aber heut... wirst ignoriert wenn du dem chef nicht passt! ich gebe auf! her mit der gutschrift und ab nach hause! christof in strasshof angeschrieben.. frage nach einer batterie und ob zur sicherheit mehrere lagernd sind? (was solls, ist zwar eine kleine weltreise vom 23. nach strasshof aber vom händler im 23. und seinem zirkus hab ich genug und die micky maus % für neufahrzeugkunden kann er sich in den xxx stecken! am nächsten tag (wie gewohnt) die schnelle aw vom christof aus dem center! batterie lagernd (auch mehrere) komm vorbei! beim christof hab ich damals die king gekauft und war sehr beeindruckt von dem mann und seinem umfangreichen wissen! zuverlässlig und kompetent! am freitag nach strasshof gereist, batterie stand schon bereit und christof hat sich persönlich von ihrer funktion überzeugt! DAS nenne ich kundenservice!!! DANKE christof!!! so... ich hätte jetzt nochj eine gutschrift für eine batterie zu verkaufen... neuwertig lieferzeit für die batterie pff.. keine ahnung! HA HA ich wünsche euch ALLEN eine schöne sturzfreie saison 2017 viel spaß mit euren bikes und brav bleiben tschü..üss daisy1450 Nette Geschichte, nett erzählt - ich würde sie an Deiner Stelle bei 'Erfahrungen mit Händlern' (nochmal) posten. Es könnte durchaus sein, daß es noch andere HD-Treiber gibt, welche der schicke Neubau im 23. Bezirk nicht mehr gefällt, sie sich ebenfalls überfahren fühlen und nach Alternativen suchen - der Christoph wird doch eine Firmenadresse haben ;-?
|
|