Banditenstammtisch - Wien

Hat jemand Interesse an einem Banditenstammtisch?

Wird zurzeit im Banditforum.at diskutiert wo er stattfinden soll!

Lg,
SchakalMS

www.banditforum.at

aufi

…mitmachen und mitdiskutieren.
Zurzeit ist noch alles offen und du kannst viel mitbestimmen!

Lg,
Schakal

PS: Danke, für die Hilfe! LOL

www.banditforum.at

banditen und noch weniger bin i einer (bin nämlich immer ganz brav) aber der Beitrag ghört rauf :wink:

lg
Bärli

kein eigentlich koane braven
„ggg“

mfg bertl(dereinenbanditenfährt)

… das niemand sieht, wie du DABEI >(bin nämlich immer ganz brav)< rot wirst …

:wink:

i hör schief oder hab mi da jetzt glatt verlesen :wink:
Und überhaupt psssst das sind Leut die mich noch nicht kennen gg

lg
Bärli

Deiner Antwort jetzt zwar net recht folgen, aber dass die ´Banditenfahrer sicher keine braven sind, da geb i Dir recht :slight_smile:

lg
Bärli

isses ist der ruf einm…

allseit´s bekannt
mfg bertl(derzuseinembanditenrufsteht!)

keine Ahnung, was meine Finger da vorher getippt haben …

:wink: & lg, gü

PS: für alle Mitleser: das hab ich jetzt schreiben MÜSSEN, sonst hätt´ ich beim nächsten WW-Stamminger das Tischerl gaaanz hinten im Eck bekommen …
sfg

könntst net mit demKisterl Bier mal vorbeikommen, wennst es schon so toll montiert hast, i hätt da sicher a Verwendung dafür :wink:

lg
Bärli

bekommst net des Tischerl im Eck im letzten, sondern des Platzl beim Dukatl seinem Hund, i glaub Du weißt wo des is fg

??? mitbravundsoohnerotwerden ???

ned sog hiaza du brauch´st des zum aufwaschen !!!

„ggggggggggggggg“

mfg bertl(derdirdesned- N I E -abnimmt)

bei der Größe von dem Hund sitz ich dann eh wieder bei Tisch :wink:

Ich brauch des für die Haare, Bier gibt an megaguten Haarfestiger ab und bei meinen Locken ist das unumgänglich :wink:

lg
Bärli

PS: Wieso nimmst mir das net ab?

versuchen frech drunter hervor zu schaun :slight_smile:

… was soll den unter dem Tisch so schlimm sein … ich könnt überprüfen, wer seine Hände wo hat … und dann - nicht - posten

:wink:

i´kenn de g´schichteln scho guat gnua…

kommen den locken ned vom in´s leere bierglas schauen (biologie 3,Klasse)
„ggg“

nein, nein,…
willst nur mitn biermöppi angeben fahr´n

„ggggggggggg“
mfg bertl

i glaub Du bleibst doch lieber oben, wenn i mir das so recht überleg fg

davon bekommst besten Falls Tränen in den Augen :slight_smile:

du, ich tät Dir auch eins abgeben :slight_smile:

lg
Bärli