Banditen Umbau

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Banditen Umbau Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nau servas .... - 1.11.2014 8:57:13   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Schienbeinkopfbruch is aber auch ned lustig. Ich hoff du hast kane Schmerzen und ich wünsche dir baldige Besserung und gute Pflege durch deine liebe Familie
Ich war jetzt auch fast 6 Wochen auf Hilfe angewiesen .... die erschte Woche nur im Bett aum Rücken gelegen und ned gscheid bewegen können ... dannach kein autofahren oder dergleichen .... da weiß man dann wo seine Freunde wohnen Seit zwei Wochen kann ich autofahren und schon halbwegs schlenderfrei gehen und am Dienstag geh ich wieder roboten.

Also gute Besserung und liebe Grüße nach Tirol !!!

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 1.11.2014 8:58:20 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 31
Is - 1.11.2014 9:48:34   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hab jetzt auch schon einige Fotos von meinem "Bandit Umbau" gefunden





Eh ned so schlimm.
Bissl Polieren, und a Rolle Panzertape, und fesch is der Bandit wieder

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 32
Siehst - 1.11.2014 9:51:43   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

ich glaub, bei den Reifen kann mir keiner helfen, da jeder einen anderen Geschmack und Stil hat. Ganz außer acht werde ich den Michelin auch nicht lassen und dank Euch bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass nur durch Eigenstudium das schwarze Gold gefunden wird.

Wie ich meine gekauft habe hatte ich den Pirelli Diablo Corso 2 oder wie auch immer drauf....mit Gottes Willen und Zutun habe ich überlebt...also das kann ich wirklich aus tiefster Überzeugung sagen...dieser Reifen ist ein Käs (um bei eurem Lieblingsthema zu bleiben) für mei Holde


Wie unterschiedlich Mopeds und deren Reifen sind.
Hab den Diablo Rosso II auf der Duc, und find dass nix besseres gibt.

Reifen sind halt was ganz eigenes, und jeder spürt das anders.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 33
theoretisch jo .... - 1.11.2014 17:11:43   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... oba des blöde is ... des Tape gibts ned in dera Forb

Man hört dass der Mayer die Bandit auf a Naked umbauen will aber man weiß auch dass der junge mann kronisch nega is und weils ja ohne Kohle nix gibt wird das wohl lange dauern was mir wiederum relativ wurscht is weil ichs eh nimma brauch.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 34
Korrekt - 1.11.2014 18:21:07   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Heiß dass nimma Nega sondern VOLLPIGMENTIERT.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 35
Bei uns ned .... - 2.11.2014 11:11:25   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... es gab a Schoki die hieß "Negerbrot" und das berühmte Kinderlied "10 kleine Negerlein" sollte man auch nicht vergessen oder den "Mohr im Hemd" und "Negerküsse".
Im Übrigen heißt "neger" nix anderes als "schwarz" und das wird ja wohl zutreffen Alex.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 36
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Banditen Umbau Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung