scwierig - 28.10.2014 22:16:30
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Hurricane1250 Liebe Freunde und Kollegen Nach langem Zögern habe ich mich durchgerungen nun in dieser Winterpause die Holde etwas zu verfeinern., egal ob sinnvoll oder nicht bei meinen Fahrkünsten. Der Umbau wird durch meine Stammwerkstatt durchgeführt und ich habe mich natürlich diesbezüglich auch schon Meinungen vom Mechaniker eingeholt. Natürlich schwebt mir auch etwas vor nach einiger Internetrecherche aber ich bin immer offen für Tipps und Hinweise von Erfahrenen, deswegen meine Fragen: Kann ein Fahrwerksumbau Wunder bewirken und wenn ja zu welcher Maßnahme bzw welcher Marke würdet ihr mir raten? Auspuff muss nun etwas mehr zu meiner Holden passen, deswegen wird auch die Anlage bzw minimum der Topf getauscht.....was passt am besten? Reifen werde ich nun auch die Marke wechseln. Zu welchem ratet ihr mir? (Zuletzt den T30 am Gerät) Treu dem Motto es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten hoffe ich auf Eure Unterstützung. Budget schwebt mir so bis zu 3000 Euronen vor inklusive Arbeitszeit und wenn ihr der Meinung seid ich solls komplett lassen auch kein Problem einfach schreiben. Vielen Dank Hurricane oiso i würd de kraxen verkaffen,werd nit viel bringen, aber ärgern brauchst dich auch nimma. so a olte suzuki,kann zu einem fass ohne boden werden,i hob des jahrzehnte lang erlebt, bei meim eigenen börserl. aus am ackergaul konnst koan pallettänzer mochen.egal was du investierst. de reiferln,jo des is a unendliche geschichte,ich finde den t 30 top,obwoll am anfang hatten wir auch probleme, im nassen a macht und im trockenen eh was will ma mehr....... wennst am murl festhalten willst,kaff da a harris magnum 5 mit motorschaden,doo sollt da bandit murl einepassen könnt donn a investition fürs leben sein. griasserl