bandit vs hornet?

hallo erstmal, also bin 19 jahre und habe seit eineinhalb jahren A schein…und es wird zeit für ein bike! hab jetzt nach längerem suchen bandit 600 oder 1200 und hornet 600 in die engere auswahl genommen. geld hab ich ca 5000€ zur verfügung wobei man hier noch einen 1000er für schutzkleidung etc abrechnen muss…also 4000 ca für bike.
welches würdet ihr mir empfehlen? und wie is das mit drossel ( zb alphatechnik?). kann ich die problemlos auf 34 ps (hab bis november noch probeschein) drosseln und dann auch wieder leicht entdrosseln?
danke erstmal mfg

also i würde dir prinzipiell mal die hornet empfehlen! Ist einfach n geiles bike, da gibts nix! Aber ich weiß ja nicht wie du drauf bist, wie du fährst und was du mit dem bike vorhast!
Das einzige Problem ist, dass die Hornet-Drossel ca. 600 flocken kostet!
Bei der bandit weiß ichs nicht!

der glaubt, für 13.000 schilling kriagst a guate schutzausrüstung…

jo griagst eh!

gruss marc

Servus, ich wüßte jemanden, der eine Hornet verkaufen will. Er verlangt 4000 Euro. Sie hat 94 PS und knapp über 2000 km. Nur drei Jahre alt. Sie befindet sich in Vorarlberg Österreich.
lg. Rudi136

nicht erlaubt, ein motorrad auf weniger als 50% der nennleistung zu drosseln…

so ois info…

is erli so…i hobs bis gestan a net g´wusst

gruss marc

wenst manst

mei hornet is auf 34 ps drosselt und im zulossungsschein stehts.

Und i bin der Meinung das i legal untawegs bin!

… moi obgseng vom auspuff :wink:

krieg ich um 1000 euro a hosn, a jackn, an helm, an rückenpanzer, handsch und stiefel…

ich krieg auch um 7000 euro a neues auto…

dacia logan…

gruss marc

so ang´möd?

septemba-oktoba 05

jez dad mi echt brennend interessiern wüvü du ausgem host?

I man natürlich konst problemlos fia a ausrüstung 2500€ ausgem.
Owa um an dausenda griagst a scho wos ordentlichs und kan schund!

höm 350 abverkauf
leder800 abverkauf
handsch100 abverkauf
stiefel 180 abverkauf
RüPa 100 abverkauf
------------------------
1530 eutsch

muss dazusagen:leder und höm dainese…

is preislich a bissl strenger(oba so vü a wieda net…),
nur wos i scho mit schlechte, ungmiatliche, billige höm und leder mitgmocht hob, wünsch i a kan…

marc

Rückenpanzer soit i ma glauwi a moi zualegn, is jo sicha voi ungmiadlich so a teil!?!?

jo…1000er war überschlag…
war letzte woche beim hütter(graz), da sind wir mit überall durchschnittlichem zeug auf so 1300 gekommen

@ rudi; das angobet klingt gut. aber voradelberg ist doch etwas weit weg. aber dein kollege kann mir ja mal noch paar bilder und daten senden (poc.loc@gmx.at). danke
mfg

600€ kostet drosseln für hornet? was genau wird da gedrosselt?

gibts da nichts einfacheres …ich glaube von alphatechnik gibt es so drosselsätze…?!

es ist so das meine eltern je auto haben ich nun vor der entscheidung stehe…möchte was eigenes haben…und vernunftauto hamma ja schon…deswegen bike…möchte dieses dann aber auch möglichst oft nützen, das heisst es sollte alltagstauglich sein. aber natürlcih auch für den ausritt am wochenende spass machen und schon bisschen dampf haben (deswegen hat man ja ein bike)

das angobet klingt gut. aber voradelberg ist doch etwas weit weg. aber dein kollege kann mir ja mal noch paar bilder und daten senden (poc.loc@gmx.at). danke
mfg

oiso aunsaugstutzen und Zündungseinheit woan des