bandit 650

Hallo Zusammen!

Ich hab mir vor kurzem eine banidt zugelegt, habe jetzt im Serviceheft gesehen, dass das letzte Service bei ca. 6 000 km gemacht wurde, meine Frage nun, da ich noch Anfängerin bin, wann muß ich das nächste machen, hat jetzt schon ca. 17 000 km drauf.


Bin dankbar für jede Info


lg

Angi

gebrauchsanweisung, was ich mich noch erinnern kann sinds alle 6000km.

mfg peter

allle 6000km ist Service und alle 12000km Ventile einstellen lassen besonders wichtig.

Gruß Walter

wies aussieht hat dein vorbesitzer bei 6000km mit den service augehört … und eventuell selber gemacht … des mit den ventilen wäre aber schon wichtig …

lg
chrisu

Hört sich nicht gut an!Hast das dir das Serviceheft nicht angesehn bevor du es gekauft hast? [sm=rolleyes.gif]

Oje,Oje wer hat da was Unterlassen!?[/left][left]Suche dir schleunigst eine gute und Günstige Werkstätte,vielleicht Ersparst du dir dadurch noch Gröberes.[/left][left]Liebe Grüße Sanbik