Bandit 1200 od. SV1000

Welche soll ich mir zulegen
Bitte um Meinungen und Erfahrungen
Danke

Ganz leicht

was du willst!

Sind ja ganz unterschiedliche Radln!

Soooo schlecht is die 12er Bandit mit Sicherheit nicht! Das das Konzept scho älter is is klar, aber mittlerweile auch ausgereift!

Die SV is IMHO sportlicher, und zwar um einiges, der V2 is auch was ganz anderes als der R4 der Bandit!

Also erzähl uns mal was du von deinem Bike erwartest bzw. was du damit vor hast!

mfg
Mario

Ich find sie ist ein Oldtimer g

Das Konzept ist schon total veraltet und mich wundert noch wirklich wer sowas kauft.

Mal ehrlich.
Ich verstehs net und würd eindeutig zur SV raten.

Gruss
Martin

Ich würde auch die SV nehmen, aber es gibt viele Beweggründe für ein Motorrad!

Angeblich gibt es sogar Beiwagenfahrer! ;o)

mfg

frage…sind zwei völlig unterschiedliche radln…!

ich hab die bandit und kenn die SV…da is wirklich nix gleich!

überleg dir lieber wie du fahren willst!

lg whats

Erläuterung !
Alle Ehre !!!

GzG

so einige Antworten … auch was V2/R4 betrifft.


Was noch wichtig sein könnte:

Willst du öfters mit Sozia fahren & dazu evtl. noch Koffer draufpacken? Dann greif zur Bandit.

Bist eher ein Single-Pilot, der zwischendurch auch eine kurze resche & sportliche Einlage reiten will? Dann nimm die SV.


Hoffe gehelft zu haben :slight_smile:


LG, Peter

preis machts aus! ich würde aber auch die sv nehmen!

mfgmax
dersichdiekleinegholthat

sv nehmen! allerdings bin ich (wie sprachbox shcon gsagt hat) ein singlefahrer! meine freundin will nie mit! deswegen is die ideal für meine kontrolliert sportliche fahrweise! :slight_smile:

wohin tendierst du eigentlich??

mfgmax

beide Radln probefahren und dann entscheiden welche dir mehr taugt.
Da die Zwei recht unterschiedlich sind wird es vermutlich keine Patt-Stellung geben.

Nicht vergessen: Wenn du vorhast öfter mit Sozia zu fahren, dann nimm sie mit zum probefahren. So ist ein späteres Gejammer das dir die Touren vermiest auch vermieden :wink:

Ps.: Wenn ich die Kohle hätte wär die SV meine erste Wahl

soziauntauglichkeit is aber schon eines der wenigen mankos oder? gg

mfgmax

zwar gut erklärt, aber welche würdest trotzdem nehmen?? gggg
die 35ig jährige hat sicherlich mehr erfahrung und hat keinerlei mängel, wobei das optische bei der 25jährigen sicherlich besser ist…
also fahrbarkeit vs. optik… überleg

lg
sigi


ps: ich würd beide nehmen! ;-)))

und drüber noch einen Zuckerguss und ein bissl Extravollgas.

Übrig bleibt

FZS 1000

>8-]

würd ung´schaut die SV nehmen !
Gibt kaum ein Argument das für die Bandit spricht , obwohl ich ein absoluter 4 Zyl. Fan bin !
Und grad jetzt gibt´s die SV um 8888 Eier !

Aber GsD gehen die Meinungen auseinander !

GzG

also ich würds mir schwer überlegen…
bin allerdings kein besonderer 2zyl fan…
aber der preis ist natürlich eine wucht!!

lg
sigi

ich kenn beide Räder und alleine das Handling von der SV is a Wahnsinn !
Da kann die Bandit leider nicht mithalten.
Wobei eines ganz wichtig ist: der Lenker der nackten SV gehört umgebaut und genauso auf der S würd ich auch einen Superbikelenker montieren(Halbschalenverkleidung zerschnipseln) !

GzG

glaub ich dir gern…
das fahrwerk von der bandit ist nicht das teuerste.
wobei ich noch nie auf der sv gesessen bin, also kann ich das nicht wirklich gut beurteilen!

lg
sigi

tnx :wink:

ganz im auge des betrachters! ich für meinen teil hab z.b. mit einem schwermetall nix am hut, andere schwören darauf und verstehen nicht wie man nur einen japanischen R4 fahren kann!