Bandit 1200 Akrapovic pfutsch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bandit 1200 Akrapovic pfutsch Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bandit 1200 Akrapovic pfutsch - 28.4.2015 10:00:13  1 Stimmen
woiferlku

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.4.2015
Status: offline


Vor 2 Monaten Reifenstich und jetzt das....
Mit wurde in der Nacht von vorgestern auf gestern mein Akrapovic Auspuff von meiner 12er Bandit gestohlen.
Das Problem ist ich hab jetzt nur den Akrapovic Krümmer mit den 2 Auslässen am Bike hängen. Gibt's eine Möglichkeit das Bike mit geringem Aufwand wieder fahrtüchtig zu machen? und ich meine jetzt nicht die Originale Anlage drauf zu tun, die exsitiert nicht mehr vollzählig. Und nur ein Slip on hat ja nur die Anschlüsse für den Original Krümmer. Und wenn ich irgendwo einen Originalkrümmer auftreibe muss wieder der ganze vergaser eingestellt werden ect.

Das Problem die Fladeranten haben nur den Endtopf und das Hosenstück (2 auf 1) mitgehen lassen.

Gibt's ausser Ebay und willhaben noch Plattformen wo diese Raren Teile gehandelt werden?? mein Endtopf ist nämlich eindeutig identifizierbar. Aufgrund einer kleinen Modifikation am DB - Killer.

Private Nachricht senden Post #: 1
auch wenn man zornig ist - 28.4.2015 10:35:22  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
sollte man aufs grüßen zumindest beim ersten beitrag nicht vergessen, hilft ungemein man glaubt es kaum

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf woiferlku)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 28.4.2015 11:05:46  1 Stimmen
woiferlku

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.4.2015
Status: offline
Da geb ich dir vollkommen recht, mea culpa. war vor Jahren schon hier aktiv, aufgrund der Kids aber etwas ruhiger angehen lassen und meine Login-Daten gehen nicht mehr, daher neuer Nick.

Aber aus vollem Herzen,

hier mein kurzes Hallo erstmals.

Und jetzt rückt meinen Akrapovic wiede raus!


(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jetzt ist das Chaos perfekt - 28.4.2015 11:15:11  1 Stimmen
woiferlgs500

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
So anscheinend funktionieren meine alten Zugangsdaten doch noch-

Nach reiflicher Überlegung ist mir auch das PW eingefallen. Tut aber trotzdem nichts zur Sache das ich momentan mit einem kastrierten Bike dastehe und nicht weiter weiß.

Originalkrümmer besorgen und einfach einen Endtopf neu ? oder gibt's eine Möglichkeit den Akrapovic Krümmer weiterzuverwenden. Den zu demontieren stell ich mir nämlich nicht so witzig vor.




(in Bezug auf woiferlku)
Private Nachricht senden Post #: 4
grrrr - 28.4.2015 12:13:26  1 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: woiferlgs500

So anscheinend funktionieren meine alten Zugangsdaten doch noch-

Nach reiflicher Überlegung ist mir auch das PW eingefallen. Tut aber trotzdem nichts zur Sache das ich momentan mit einem kastrierten Bike dastehe und nicht weiter weiß.

Originalkrümmer besorgen und einfach einen Endtopf neu ? oder gibt's eine Möglichkeit den Akrapovic Krümmer weiterzuverwenden. Den zu demontieren stell ich mir nämlich nicht so witzig vor.






Sowas ist natürlich eine scheix Aktion, aber einen 100% Schutz das zu verhindern gibt es leider nicht. Der Original krümmer kann sicher verwendet werden, entweder durch selbst schrauben oder durch schrauben lassen. für die Zukunft dann würde ich die Schrauben vom ESD nach Montage ,einfach Unbrauchbar das heißt unlösbar machen das kann bei Imbus Schrauben mit der Bohr Maschine und einem Fräs Aufsatz geschehen so das der Imbus Schlüssel nicht mehr greift.
Ansonsten empfiehlt sich ein oder zwei Bremsscheiben Alarm Schlösser zu verwenden so das wenigstens bemerkt werden kann wenn sich wieder wer am Moppal zu schaffen macht.

http://www.ebay.de/bhp/auspuff-bandit-1200


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf woiferlgs500)
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Bandit 1200 Akrapovic pfutsch Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung