Ball 29.1. - luschtig wars

ja leute wo wart ihr denn alle???
gibts ja nicht, keiner dabei gewesen?

Keiner? So stimmts net ganz, die Frau Pinuts, der Herr Aragorn, der Herr Guenther4you, eine unbekannte weibliche Person ;-), meinereiner sowie der Herr Ernstl samt Gelbjacken waren dort…

Und IHR habts das einfach verpaßt!

Wurde Zeuge, wie sich mein Haupt-Vorurteile in Luft aufgelöst haben (ich war echt der Meinung daß sich Motorradlfoan und tanzen net vertragt) und schwerst begeistert! Musi war ok (wenn ich auch noch nie so einen sch…schnellen twist erlebt hab) und is dann nach Mitternacht (also nach Verteilung der Tombola-Preise und abrauschen der etwas älteren Herrschaften) auch rockiger geworden (hätt ich dem Musterschüler mit der Klampfn in der Hand gar net zugetraut).

Und Herrschaften, der Herr Ernstl kann mit 2 Ladies gleichzeitig Boogie tanzen! Der Mann is ja direkt multitasking-fähig :wink:

Fazit: Luschtig wars, um 3:30 ins Betterl gefallen und leider den Faschingsumzug in Pressbaum verschlafen!

LG Eva

in edlem Grau (oder hätt das Chrom sein solln?)

oder kennmerdedoch?

hätt ma ned dacht das die XXXXXXXXXXXXXXX auch dabei war…
aber fesch is…


mfg bertl

weibliche person

so unbekannt ist diese Person mir aber nichtdie hab ich doch schon irgendwo schon mal gesehen g

but i hope not least - moi même

… liegt mir auf der zunge … ggg
lg
peter
(dzt. grippal geschädigt)

seufz

:wink:
lg
peter

mir kam sie zwar auch sehr bekannt vor, aber… g

dir nur ein daß du sie kennst g

der glaubt daß er sie kennt lachkrampf hat sehr hübsch ausgesehen, echt!

das schon genossen, ihm taten wahrscheinlich die haxerln weh, weil er mit der michl und mir hat tanzen müssen g

bring ichs halt no a bissl zsamm

die habe ich mal zufällig natürlich auf einem der Clubbings gesehen ,-))

bist sicher daß du dir das nicht nur einbildest g :wink:

… aber nur vom sehen und so … ggg

voll gestylt

mit lady

"dekloane"aus-jo sie is!wooowwww!Muss ja a Mega-Event gwest sein.freu mich für euch.lg 2stroker