Balkan & Korfu (18 Tage • 8 Länder)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Balkan & Korfu (18 Tage • 8 Länder) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Balkan & Korfu (18 Tage • 8 Länder) - 27.6.2013 6:04:12   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Griaß eich,

mal wieder was von mir: 18 Tage, 8 Länder, etwas mehr als 4000 Kilometer - und unzählige Eindrücke. Das war in Kurzform die Motorradreise, die uns Anfang Juni durch Ungarn, Serbien, Montenegro, Albanien, Griechenland, wieder Albanien und Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien führte. Eine Reise, die wir zu zweit mit zwei Motorrädern in Angriff nahmen und zu zweit auf einem Motorrad beendeten – und trotzdem lief (fast) alles nach Plan. Wer jetzt neugierig geworden ist, der findet hier auf meiner Seite den ausführlichen, mit zahlreichen Bildern garnierten Bericht. Viel Spaß beim Lesen!

So long,

da Wolf





Anlagen (1)

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Foto Albanien - 27.6.2013 6:05:21   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
und noch ein Bild:




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von vienna_wolfe -- 27.6.2013 6:07:27 >


_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 2
Foto Srand - 27.6.2013 6:11:02   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
noch eins:




Anlagen (1)

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke! - 27.6.2013 9:36:11   
LuCkiEs

 

Beiträge: 271
Mitglied seit: 25.5.2003
Status: offline
Werd mir Deinen Bericht bei Zeiten in Ruhe und bei einem Kaffee genau durchlesen. Was ich bisher überflogen hatte, lädt durchaus zum verweilen ein. Danke für die Mühe!

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wiener Wolf .... - 28.6.2013 15:46:10   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... also erst mal ... wunderschöne Fotos !!! Zum zweiten war das mit Sicherheit eine Hammertour was wiederum die Fotos belegen. Da bekommt man gleich Sehnsucht aufs Meer die Sonne und einfach nur die Seele baumeln lassen.

Toller Bericht !!!

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke - 29.6.2013 10:20:43   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Seass Gerry,

danke - freut mich, wenn's gefällt. Die Tour war auch wirklich pipifein, nur die ersten Tage hat's uns ordentlich reinge....regnet. Aber was ich dann so mitbekommen hab, war's daheim ja noch um einiges wilder...

@ LuCkiEs: Auch dir danke

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Kurzfilme - 29.8.2013 7:10:02   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Sodala Leitln,

bevor es am Sonntag für zwei Wochen Richtung Westalpen/Ligurische Grenzkammstraße geht, hab ich noch zwei kurze Trailer von > Albanien < bzw. der Woche auf > Korfu < im "Angebot" ;)

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 7
Film, Teil 1 - 21.11.2013 8:25:25   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Habediehre,

wen(n)s interessiert - in der Zwischenzeit hab ich zumindest Teil 1 des Reisefilms zusammengeschnippselt. Zu sehen sind die ersten vier Tage bzw. die Fahrt von Wien nach Sarande. Leider war das Wetter äußerst besch…eiden, weshalb wir die ursprünglich geplanten Offroadstrecken in den albanischen Alpen größtenteils bleiben ließen. Es war aber auch so eine wirklich feine Reise:

>> Film ab <<

Viel Spaß beim Schauen, Fortsetzung folgt…

So long,

da Wolf






Anlagen (1)

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 8
Film, Teil 2 und 3 - 4.12.2013 16:29:10   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Sodala,

schon um ein weiteres Posting vom "Deleted User" von der Startseite wegzubringen , reiche ich nun Teil 2 und 3 meines Reisefilms nach. Zu sehen ist die Fahrt von Sarande über Igoumenitsa nach Korfu bzw. von Korfu über Albanien bis Kotor in Montenegro:

>> Teil 2 <<

>> Teil 3 <<

Viel Spaß beim Schauen, Fortsetzung folgt…

So long,

da Wolf




Anlagen (1)

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 9
4. und letzter Teil - 15.12.2013 9:22:31   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Hallo zusammen,

wenn's draußen kalt und grauslich ist, bringt vielleicht der viert und letzte Teil meines Reisefilms a bisserl a Sonne ins Gemüt (mir hilft's zumindest) - zu sehen ist die Fahrt von Kotor in Montenegro über die Jadranska Magistrala zurück nach Österreich:

>> Film ab <<

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf




Anlagen (1)

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wien bis Albanien - 11.1.2015 18:50:12   
Maex7035

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.3.2008
Status: offline
Hallo du!
Dein Bericht ist große Klasse wollen im Juni zu zweit nach Ungarn ,Kroatien,Montenegro,Kosovo,Albanien und über Griechenland zurück mit der Fähre .
Hab sehr viele Infos aus deinem Bericht entnehmen können, dafür danke.
Dein Video ist so inspirieren das wir am liebsten morgen starten würden.
LG maex

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 11
Da wünsche... - 12.1.2015 16:38:39   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
...ich euch eine schöne, spannende Tour - freut mich, wenn ich ein wenig als Inspiration beitragen konnte.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Maex7035)
Private Nachricht senden Post #: 12
tolle Reise schöne Bilder - 25.3.2015 8:59:15   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
und ich habe glaube ich rauslesen können was ich gerne gefragt hätte.
Meine Reiseplanung für den Juni hat noch eine Lücke und zwar findet sich keine Fährverbindung von Korfu nach Igoumenitsa, liegt scheinbar daran, dass hier keine Vorbestellung notwendig ist und noch habe ich nicht herausgefunden ob der Grenzübertritt von Igoumenitsa nach Sarande ein internationaler ist.
Gute Reise Hans!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 13
Fähre - 2.4.2015 23:17:46   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Servus Hans,

also von Igoumenitsa nach Korfu bzw. umgekehrt gehen regelmäßig Fähren, da brauchst du nichts buchen. Und der Grenzübergang nach Albanien zwischen Igoumenitsa und Sarande ist ein internationaler, noch dazu mit einer schönen, frisch asphaltierten Straße.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 14
Asphalt - 3.4.2015 10:24:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: vienna_wolfe
Und der Grenzübergang nach Albanien zwischen Igoumenitsa und Sarande ist ein internationaler, noch dazu mit einer schönen, frisch asphaltierten Straße.


Mehr Gegend genießt Mann allerdings querfeldein und irgendwann ist man auch 'drüben' ... das ist aber nix für Pensionisten, is' schon klar ... ;-)





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 15
man bedankt - 4.4.2015 13:44:58   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
sich, kann es schon nicht mehr erwarten,wenns endlich losgeht!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 16
man bedankt - 15.6.2015 12:30:21   
crystall

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.6.2015
Status: offline
Toller Bericht ViennaWolfe! Dein Blog und deine Youtube Videos sind echt spitze

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Balkan & Korfu (18 Tage • 8 Länder) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung