Bald krieg ich die FZ6

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Bald krieg ich die FZ6 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bald krieg ich die FZ6 - 30.3.2005 15:37:00   
Imothep

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 26.7.2003
Status: offline
Hallo allerseits!

Wollte sie mir eigentlich erst im Sommer zulegen, aber die BikeCity hat eben eine Aktion laufen und
gibt die nackte FZ6 um 6500 statt um 8100 (Listenpreis) her.

Momentan muss ich noch die Finanzen klären und mir eine günstige Versicherung für das Bike suchen.
Da ich aber erst 23 bin (Student), und viele Versicherungen erst Biker ab 25 annehmen, habe ich es
recht schwer. Irgendwelche Tipps?

Auch wegen dem Zubehör und der Farbe zerbreche ich mir den Kopf:
Welche Farbe soll es werden? Gibt es irgendwo Wallpaper's von den neuen 2005er Modellen (schwarz
mit schwarzem Rahmen)?
Weclhes Zubehör ist sinnvoll? Bugspitz und Windschild würde mich interessieren (wo gibt's Bilder
dazu?), und auch die Sturzpads wären eventuell nicht schlecht, aber angeblich machen die mehr kaputt
als sie schützen...

Soviele zu klärende Fragen... ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
hi!! - 30.3.2005 15:40:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
fz6 is a super radl!!

i würds silber nehmen!!

zubehör fragst am besten bei an yamsi händler nach, der muss an katalog haben, wo alles drinnen abgebildet ist!!!!

viel spaß damit!!

greetz peter

(in Bezug auf Imothep)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab' Dir... - 30.3.2005 15:56:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
schon im Fazer-Forum auf den Beitrag geantwortet, schreib' jetzt sicher nicht alles nochmal...

(in Bezug auf Imothep)
Private Nachricht senden Post #: 3
hol dir den zubehörkatalog - 30.3.2005 16:56:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...von yamaha in der bikecity. würd das ding in schwarz mit dem alu windschild, bugspitz, stahlflex vorn und sitzbankabdeckung nehmen.
versicherungsmäßig kann ich dir die generali empfehlen. zwar nicht die allerbilligste, aber auch als "junger student" gibts keine probleme

lg

(in Bezug auf Imothep)
Private Nachricht senden Post #: 4
melde sie - 30.3.2005 18:34:00   
wartikan

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
über die Eltern an!!!
Habe ich auch gemacht und sobald du 25 bist, lass es über dich anmelden

(in Bezug auf Imothep)
Private Nachricht senden Post #: 5
na dann - 30.3.2005 20:33:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
viel glück mit der neuen und allzeit gute fahrt.
habe vor einer woche meine neue kilofazer bekommen und warte endlich auf besseres wetter um sie anzumelden und endlich zu fahren. (mein zubehör siehst am foto in meinen gb.)
lg.ronny

(in Bezug auf Imothep)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Bald krieg ich die FZ6 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung