Bald kommt das Christkind

Es sind jetzt noch genau 4 Wochen bis Weihnachten!

Früher war Weihnachten, ein Tag wie jeder Andere, aber seit mein Sohn mein Leben beglückt, ist es wieder ein besonderer Tag!

Da er bei seiner Mutter lebt, können wir nicht am Abend des 24. feiern, sondern entweder 1 Tag davor oder danach!

Heuer hat er von meinen Eltern, seinem Taufpaten und mir, eine 50ccm Malaguti Kindercross bekommen, mit der Ausrüstung…die ich ihm aber schon vor einigen Wochen übergeben habe!
Unterm Baum wird er aber trotzdem noch etwas liegen haben: Eine 2.Garnitur MX-Hose, MX-T-Shirt und MX-Handschuhe, sowie einen Rammstein-Sweater mit Kaputze.

Wie läuft Weihnachten bei euch so ab und habt ihr schon alle Sachen besorgt?

LG.Harry

seas dirty

also dein sohn hat aber gut … bei dem sponsoring …g

willst mich nicht adoptieren … hätte auch gerne ne cross aber bitte ein paar ccm mehr!!

ausrüstung auch etwas größer …
ach ja den rammstein pulli hab ich schon …

… reibi

(hab noch gar nix für x-mas aber ich bin immer der held der letzten stunde …)

Pulli - super Erziehung , ALLE EHRE !!
Dazu noch ein Mopi ; was will man mehr !
Nur weiter so

GzG

He he…ich adoptiere vielleicht noch ein Kindchen…aber sie muß weiblich sein und so um die 25 jahre jung!;0)

Nein danke, hab mit meinem Sohnemann, Sohn genug und so solls auch bleiben!

Dein Angebot ehrt mich aber!gg

Bin normal auch ein Held der letzten Minute, nur diesmal hat sich der Stress erledigt!

Meine Eltern bekommen von meinem Bruder und mir, ein verlängertes Relex-Wochenende in einem Kurhotel mit Vollpension—> das checkt mein Bruder!

Für Sohnemann hab ich alles und mein Weibi bekommt nix (psssssst…war so ausgemacht und sie liest gelegentlich mit! ;0) )

Also heuer habe ich 0 Stress…geil!

LG.Harry

Danke…wie des Herrl, so des Gscherl!gg

Er wünscht sich noch die DVD oder Videokassette von „Rammstein live in Berlin“ nd ich denke, dass Christkind wird ihm diesen Wusch gerne erfüllen!grins

Wenn er bei mir ist, will er immer diese DVD sehen…und bei meinem Dolby Surround, bebt da immer die Wohnung…eben richtige vorweihnachtliche Stimmung!gg

Er ist schon ganz verrückt auf das Frühjahr, denn dann fahren wir das 1.Mal auf eine Kinder-MX-Strecke!
Tja, JETZT weiß er erst, wie es mir im viel zu langen Winter immer geht!;0)

LG.Harry

ich werds wohl auch eher besinnlich angehen…
mit mutter, kind und schwiesohn (hund und katze net vagessngg)

und die überraschungen halten sich eher im gutscheinbereich auf zwinker
zumittag mach ich trad. fisch mit erdäpfelsalod laach

dann fährt muttern heim, die kids ins waldviertel und ich…?? ja…dann fangen meine weihnachten erst an vielsagendschauhihi

lieben gruss, silvia

schade hätte grad meinen wunschzettel fürs christkindl(also di) fertig gehabt

ne ktm 450exc steht drauf

mit 25 kann ich dir auch ned dienen (27) und des mit weiblich scho gar ned …

… schenes x-mas
… reibi

Hört sich recht gemütlich an!

Ich hatte früher immer extremen Stress:

Am 24. daheim (fressen),
am 25. bei meinen Eltern (fressen),
am 26. bei meine SchwiEltern (fressen) und nun hat sich DAS alles endlich erledigt!

Wir werden heuer nix kochen und am 24. und 25. bei meinen Eltern „normal essen“ (zu Fuß 5 Min. entfernt)…und das richtige Fressen, nehmen wir dann mit nach Hause!gggg

Zum Glück habe ich wieder mit dem Training angefangen, sonst würde ich nächstes Jahr platzen!gg

LG.Harry

Glück gehabt…

So eine 450EXC hätt ich auch gerne für den Winter (Üben in der Halle)!;0)

Dir auch schöne X-Mas

LG.Harry

von dir…und auch dein körper wird es dir mehr als danken…:-)))

ich hab im 98-er jahr abgenommen und halte seitdem mein gewicht…du weisst ich geh ja laufen jeden morgen…und eines sollte im kopf vorrang haben…
wir leben nicht um zu essen, wir essen um zu leben:-))))

so wirds sicher ein schönes weihnachtsfest für euch…bussale, silvia

…! solche geschenke hab ich mir auch immer
schon gewünscht! hab mir aber immer
gedacht das das Christkind nicht so schwer
heben kann! ich bin jetzt komplett
durcheinander!?! vielleicht hab ich ja doch
noch ne chance??

…ich weiß, habe ja jahrelang Gewichter geschupft!

Mein Körper „dankt“ es mir jetzt schon…ich fühle mich, wie wenn ich von einm Panzer überrollt wurde!gg

Die ersten 2 Wochen sind die Härtesten!

Bussal

Naja, dass Christkind hat den Sommer lang trainiert und grössere Flügeln aufgezogen!;0)

LG.Harry

Weihnachten.
An das hab ich noch garnicht gedacht…
Wie wirds heuer ablaufen,…mein Sohnemann feiert sicher mit seiner Freundin,und ich,…ich weis noch nicht,…mal schauen,…werd sicher nicht alleine zu Hause herumhocken.

Tja,solange die Kinder noch zu Hause sind,oder noch nicht flügge,da ist Weihnachten noch richtig schön,…Ein schöner Weihnachtsbaum mit brennenden Kerzen,…Geschenke,…Kinderaugen die glänzen,…
schöne Weihnachtsstimmung,…Geruch vom leckeren Essen,…

Lg. Michl

…Gott sei dank! da besteht ja dann noch
hoffnung! vielleicht steht ja dann eine KTM
625er SM unterm Christbaum! wäre ganz nett
vom Christkind! LG heli

lieber harry…beispiele gibts ja genügend:-)

bussale auch an manu, silvia

Aber klar doch, reinbeissen heißt es!;0)

Ok danke, richt ich aus!

Sehn wir uns eh zum Krampus, am 04.12?

Bussal

sag ja , dein Junior hat Kultur !!

GOD BLESS RAMMSTEIN !!!

Grüsse
Harald der auch gerne diese Erziehung genossen hätte !!

Ja ja, dass kenn ich!:0/

Das ist auch sicher ein Hauptgrund, warum ich ihm diese Wünsche erfülle…ich bekam mit 16 nichtmal die Erlaubnis für ein Moped!

Mit 18 durfte ich mir auch kein Motorrad kaufen…Vater: „Solange du bei mir wohnst, NEIN!“

4 Monate später zog ich aus und kaufte mir die Kawa Z 1000

LG.Harry