Bald gehts den ganen hatschert

laufenden 2 ylindern in der SBK an den Kragen:–)))

Ab 2003 dürfen auch 4 Zylinder mit 1000 ccm mitfahren.

Jaja Ducati, Aprilia und wie ihr sonst noch heissen mögt - zieht euch warm an.

weil 1000er 4zylis haben wir eh in der gp1!
aber glaub ma ducati wird trotzdem alles herbrennen!und außerdem sans ab nextes jahr auch in der gp1.

ducati rulez!

man nicht vergleichen.

SBK ist gegenwärtige Bikes die man kaufen kann, und MGP ist Zukunftsmusik.

Mein Favorit ist die SBK

Pete

Endlich einmal Gerechtigkeit, keine 750er die in
den Himmel drehen müssen um mitzukommen.
Schon die Straßen4zyl. kommen auf die Leistung der 2Zylinder, die werden gnadenlos hergebrennt!!! Obwohl ich gelesen habe, dass die
4Zylinder gedrosselt werden müssen. (im Motorrad Laaks R1 gedrosselt auf 180PS, mittels Hülsen)
Freu mich schon tierisch auf die nächste Saison!

… Favorit!! :wink:

Mehr Infos auf: http://www.mb4u.com , British SBK. :wink: