Bald 300 ccm bei der SBK - SSP ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bald 300 ccm bei der SBK - SSP ? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
da hast Du den Nagel voll getroffen ... - 29.9.2016 22:44:57   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
S - wie Singapore/Schweiz/Schweden ist leider nicht mit S-Sichergeit gleich zu setzen, eher sGegenteil.

In diesen sogenannten S-wie-sicheren Staaten rechnet der Gangster nicht mit realer Selbstverteidigung (weil das eigentliche Opfer in hefn geht wenn der Angreifer verletzt wird), sondern mit nen mutigen 911 call 😞

Im LOS darfst bis zum maximum Level der Selbstverteidigung gehn, ohne grosse Repressalien, eher Schulterklopfn, wenn der Einbrecher mitm Schädlbruch unterm Balkon,liegt 😎

In Ösien stehts vorm Kadi wegn ungenügender Absicherung des Gebäudes, wenn der Einbrecher (der musste ein Vorhängeschloss knacken, Türen aufbrechen, usw. usw.) vom Dach fällt.
Tatsache, das ist fakt, der Besitzer einer alten Fabrik wurde auf Schmerzensgeld verklagt wegen Verursachung seelischer Schmerzen, genau deswegen ...

Ma, bin i froh ...


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

was ich noch sehr interessant finde ist die Tatsache das ich trotz 7 Siam Besuchen nie ein Problem hatte , dann schon eher im angeblichen sehr sicherem Singapur -und nicht nur angeblich sondern real ...ich will auf weitere Ausführungen verzichten was dort mit Verbrechern geschieht -ned das wem auch noch es teure SPÖ / GRÜN Partei und PRESSE Spenden Abendessen hoch kommt wäre schade um die Lebensmittel owa sich ned um des Individium wos es aus gschbiebn hod



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 31
.jo - 29.9.2016 22:49:33   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
.Sir wie immer Wenigstens gerade aus ...owa daun schau ich mir so lebende leichn wie die Versya an daun weiß ich auch genau wo ich bin ..Leute wie diese vertrauen auf ABS beim Rennen und genauso Gemeingefährlich sainds auch in da Politik ...mit solchen gewinnst ofach nix und aus


NIX FÜR UNGUT !



cirio

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 30.9.2016 5:59:31 >

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 32
no pomplämm - 30.9.2016 1:11:30   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
ma nimmts wies kommen 😂



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

Sir wie immer Wenigstens gerade aus ...owa daun schau ich mir so lebende leichn wie die Versya an daun weiß ich auch genau wo ich bin ..Leute wie diese vertrauen auf ABS beim Rennen und genauso Gemeingefährlich sainds auch in da Politik ...mit solchen gewinnst ofach nix und aus


NIX FÜR UNGUT !



cirio



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 33
du weißt aber schon dass der nachfolger - 30.9.2016 6:37:19   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der 250ccm 2 takter die 600 4takter sind und von den 125ccm 2taktern die 250ccm 4takter.

um bei den 250ccm zu bleiben mit 90ps warst du in ÖM unterwegs, die hatten die ganz normalen production racer, die wm motorräder waren in der gegend von 105-110 ps.

klar gibt es trainings in welchen man das motorrad abstimmen kann und muss. nur das abstimmen der vergaser ist eine sehr heikle sache. selbst mit meinem freund erlebt, brünn morgens eher kühl, mittags schon recht warm und am nachmittag dann richtig heiß das bedeutet 2-3 mal düsen wechseln. war bei seiner honda ein aufwand von ca. 20 minuten. klingt nicht viel nur wenn du es nicht gemacht hast ist das teil nicht gelaufen und du hast dadurch weniger trainingszeit. der 4 takter hingegen mit moderner einspritzung läuft einfach bei allen bedingungen weil die moderne einspritzelektronik sich selbst anpasst.

zum gewicht wäre anzumerken dass der 2takter natürlich leichter ist, das liegt zum einen daran dass ein 2taktmotor von haus aus leicher baut als ein 4 takter zum erheblichen teil liegt das aber am reglement. das wurde sogar bei den 500er einmal angehoben weil der leichtbau in extreme gegangen ist und die fahrzeuge damit erstens extrem teuer wurden und nur für die werksteams leistbar waren und zweitens bereits eine gefahr in diesem leichtbau gesehen wurde. daher wurde das mindestgewicht auf 130 kg angehoben, vorher waren die deutlich unter 120 kg. oder bei den 125ern da wurde dann motorrad mit fahrer gewogen, das führte dazu dass leichte fahrer wie dirk raudis mit 8kg schweren fußrasten fahren mussten um das mindestgewicht nicht zu unterschreiten. bei den superbikes sind sogar starter drinnen damit sie nicht zu leicht werden. da sieht man dass das mindestgewicht locker unterschritten werden könnte es jedoch vom reglement und nicht von der technik bestimmt wird.

klar ist die ronax ein tolles motorrad, nur einen wichtigen beitrag zum internationalen rennsport wird sie nicht mehr liefern zum einen weil sie mit zur zeit 46 stück doch ein exot ist, und zum anderen weil es keine international interessante 2 takt rennklasse gibt. es gibt ja auch kaum noch neue 2 taktstraßenmotorräder in wirtschaftlich vernünftigen stückzahlen also warum sollen die hersteller eine 2takt klasse forcieren unsummen von geld reinstecken wenn sie es dann nicht vermarkten können.

übrigens ich bin in der zeit als ich auf der rundstrecke meinen spaß hatte in brünn mit der damaligen ig königsklasse, wurde ja vom ersten veranstalter veruntreut, in berührung gekommen. tolle motorräder, schön aufgebaut aber eben technik von vorgestern. da kannst du deine liebe zu 2taktern hochhalten wie du willst, auch ich mag grundsätzlich die 2 takter und auch mein erstes motorrad war einer, aber diese zeit ist vorbei

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 34
dann schau dir mal das technische reglement der moto 3 an - 30.9.2016 6:55:44   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

Seit der Saison 2012 darf bei einem Lauf zur Motorrad-WM nur ein Motorrad abgenommen werden. Damit sind Ersatzmotorräder faktisch verboten. Über die Saison hinweg dürfen aber bis zu acht Motoren verwendet werden. Die Motoren werden von der FIM registriert und verplombt. Neu aufgebaute Motoren oder solche ohne intakte Plombe werden automatisch als neu eingestuft.

Es werden Viertakt-Hubkolbenmotoren mit einem maximalen Hubraum von 250 cm³ und einem Zylinder eingesetzt. Diese Saugmotoren dürfen bei einer Bohrung von maximal 81 mm maximal 14000/min (ab 2015 max. 13.500/min) drehen. Die Motoren dürfen maximal vier Ventile ohne hydraulische oder pneumatische Betätigung haben, die Nockenwelle muss per Steuerkette angetrieben werden. Zusätzlich dürfen Timing und Hub der Ventilsteuerung nicht variabel durch Nockenwellenverstellungen beeinflusst werden. So sollen Maximalkosten von 12.000 Euro pro Motor erreicht werden.

Für das Einlass- und Kraftstoffsystem sind variable Einlasslängen nicht erlaubt. Es wird nur mechanisch Gas gegeben, elektronische Drive-by-Wire-Systeme sind untersagt. Die maximal zwei Einspritzventile müssen den Einlassventilen vorgelagert sein. Des Weiteren darf der Benzindruck 5,0 bar nicht übersteigen und es darf nur von der FIM vorgeschriebener Kraftstoff verwendet werden.

Zusätzlich gibt es Bestimmungen für die verwendbaren Materialien, um den Preis der Motoren zu reduzieren. So müssen Nockenwellen, Kurbelwellen, Kolbenbolzen aus eisenbasierten Legierungen bestehen. Kurbelgehäuse, Zylinderblöcke, Zylinderköpfe müssen aus Gussaluminium-Legierung sein. Kolben müssen aus Aluminiumlegierung bestehen. Pleuel, Ventile und Ventilfedern müssen aus Titan- oder Eisen-basierenden Legierungen gefertigt sein, wobei das genannte Element den Hauptanteil in der Legierung bildet.

Der Auspuff darf in seiner Länge nicht variabel sein und keine beweglichen Teile enthalten. Stehend gemessen, darf der Auspuff maximal 115 dB/A erzeugen.

Die Getriebe dürfen maximal sechs Gänge haben. Es dürfen bis zu zwei unterschiedliche Übersetzungen pro Gang gewählt werden. Elektromechanische oder elektrohydraulische Kupplungen sind nicht erlaubt.

Nur von den Organisatoren abgenommene Zündungs-/Einspritzungs-Steuerungen (ECU) sind erlaubt. Außerdem muss die Motorsteuerung in Hard- und Software unverändert bleiben und den Drehzahlbegrenzer enthalten.

Die Chassis müssen Prototypen sein, deren Konstruktion innerhalb des technischen Reglements freigestellt ist. Das Mindestgewicht für die Kombination aus Fahrer und Motorrad ist 148 kg. Das Fahrwerk muss konventionell, passiv und mechanisch sein und darf keine elektronische Fahrwerkshöhenverstellung enthalten. Die Federn der Aufhängung müssen Schraubenfedern sein und dürfen nur aus eisenbasierenden Legierungen bestehen. Aus Kostengründen sind nur Bremsscheiben aus Stahl erlaubt.

Die Räder dürfen nur aus Magnesium und Aluminium sein. Die Felgendimensionen sind vorn 2,50" × 17" und hinten: 3,50" × 17".

Die Reifenanzahl pro WM-Veranstaltung wird limitiert und es wird ein Einheitslieferant von der FIM benannt


bei den 125gern war weder die drehzahl, noch die anzahl der motoren eingeschränkt. mit 8 motoren pro saison wäre keiner eine komplette wm gefahren denn auch der zylinder und kolbentausch gilt als motortausch. die materialien sind vorgeschrieben bzw. eng reglemntiert zb: dürfen keine exotischen materialien für die leistungsteile verwendet werden.
das gewicht war damals so um die 70 kg für das motorrad, heute ist es doppelt so hoch. bohrung und hub waren frei wählbar. etc. etc. die freiheiten des damaligen reglements hat den ingeneuren eine breite plattform gegeben die beste performance zu generieren, aber auch das ist geschichte sogar bei der königsklasse der motogp

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 35
Gebe Pardon ;) - 30.9.2016 9:55:04   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai
habe doch nie behauptet dass 2-t umweltfreundlicher als 4-t ist.


Ich ebenfalls nicht ;)...


_____________________________

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität oder Kompetenz eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 36
Schade. - 30.9.2016 9:57:51   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline
Die ausgelutschte Binsenweisheit des Bildes ist auch kein Rezept für die Zukunft...

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
wie heißts so scheen ..jedn Tog rennt mindastens a deppata durchs ehem. Schotten Tor






_____________________________

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität oder Kompetenz eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 37
dann schau dir mal das technische reglement der moto 3 an - 30.9.2016 15:42:21   
fbuser108154711


Beiträge: 84
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline
Das ist/wird lustig - denn weil wenn sie 300 mit 390er zamm mischen tun ist das komisch.
Und Honda darf sogar die 500er einsetzen in der 300ccm Klasse.
Die sind ein bissl debbad.

https://gallery.mailchimp.com/828d05dc5f4c88573aeb98365/files/2017_Part_2.7_WorldSSP_300_provisional_technical_rules.pdf


_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 38
sGegnteil - 30.9.2016 23:23:57   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
aber auch nicht abgestrittn 😎


quote:

ORIGINAL: o1po


quote:

ORIGINAL: sabaisabai
habe doch nie behauptet dass 2-t umweltfreundlicher als 4-t ist.


Ich ebenfalls nicht ;)...




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf o1po)
Private Nachricht senden Post #: 39
Interessiert - 1.10.2016 7:16:48   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: fbuser108154711

Das ist/wird lustig - denn weil wenn sie 300 mit 390er zamm mischen tun ist das komisch.
Und Honda darf sogar die 500er einsetzen in der 300ccm Klasse.
Die sind ein bissl debbad.

https://gallery.mailchimp.com/828d05dc5f4c88573aeb98365/files/2017_Part_2.7_WorldSSP_300_provisional_technical_rules.pdf


bin,wie soll das ein ausgeglichenes Feld abgeben??????
Andere Frage,fahren diese etwas kuriosen Motorräder;in der SBK oder in der Motorrad WM?????


_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf fbuser108154711)
Private Nachricht senden Post #: 40
jo eh - 1.10.2016 10:34:26   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: andrea46


quote:

ORIGINAL: fbuser108154711

Das ist/wird lustig - denn weil wenn sie 300 mit 390er zamm mischen tun ist das komisch.
Und Honda darf sogar die 500er einsetzen in der 300ccm Klasse.
Die sind ein bissl debbad.

https://gallery.mailchimp.com/828d05dc5f4c88573aeb98365/files/2017_Part_2.7_WorldSSP_300_provisional_technical_rules.pdf


bin,wie soll das ein ausgeglichenes Feld abgeben??????
Andere Frage,fahren diese etwas kuriosen Motorräder;in der SBK oder in der Motorrad WM?????



Griaßal ..erst amol , und dann noch viel Spaß bei Deiner Alleinunterhaltung mitm

fbuser108154711

heats es zwoa (wos eh nur ana is)

wos soi des werden ? a Bimota V-Due 500 Buidl irgendwo gfladat im i netz dann an lustigen Mädl Namen mit Rossis Start Nummer und zu guter letzt die gleiche Alberne Naive Text Verfassung wie eh schon bekannt . Geh Bitte lass da halt wenigstens EINMAL wos Neichs einfalln


Danke!!!!




(in Bezug auf andrea46)
Post #: 41
stockal zruck - 1.10.2016 11:33:07   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: o1po

Die ausgelutschte Binsenweisheit des Bildes ist auch kein Rezept für die Zukunft...

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
wie heißts so scheen ..jedn Tog rennt mindastens a deppata durchs ehem. Schotten Tor







Aber solange es nach deiner Meinung kein Rezept für die Zukunft gibt- genauso lang ist der jetzige ist stand
(wie am Bild) eben Realität ...Voikomman wurscht ob ausgelutschte oda ned ausgelutschte Binsenweisheit



(in Bezug auf o1po)
Post #: 42
Danke - 1.10.2016 11:57:34   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser



Griaßal ..erst amol , und dann noch viel Spaß bei Deiner Alleinunterhaltung mitm

fbuser108154711

heats es zwoa (wos eh nur ana is)

wos soi des werden ? a Bimota V-Due 500 Buidl irgendwo gfladat im i netz dann an lustigen Mädl Namen mit Rossis Start Nummer und zu guter letzt die gleiche Alberne Naive Text Verfassung wie eh schon bekannt . Geh Bitte lass da halt wenigstens EINMAL wos Neichs einfalln


Danke!!!!





für den Willkomensgruss,ich kenne niemmanden aus diesem Forum.Bin doch schon etwas Älter,Als Kriminalbeamter,würdest du keinen Blumentopf finden,als Politiker,wärst du Spitze.Bimota,darf man keine Träume haben????Bin früher,eine RD 350 gefahren,jetzt der Wiedereinstieg,mit einer Suzuki,aber du weisst es besser,



_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 43
?? - 1.10.2016 13:41:12   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

Worum gehts ?? hat jemand eine Streitfrage in den Raum gestellt ? Ich wars nicht ;) ...

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

aber auch nicht abgestrittn 😎


quote:

ORIGINAL: o1po


quote:

ORIGINAL: sabaisabai
habe doch nie behauptet dass 2-t umweltfreundlicher als 4-t ist.


Ich ebenfalls nicht ;)...






< Beitrag bearbeitet von o1po -- 1.10.2016 13:56:16 >


_____________________________

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität oder Kompetenz eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 44
Der Stein der Weisen ;) - 1.10.2016 13:54:12   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

Mag sein, daß du meinst, mich mit einem Totschlagargument 'belehren' zu müssen - der Bart der Information, welche das Bildchen enthält, beeindruckt mich nicht. Auf gut deutsch: hast du ebenfalls die Erkenntnis gewonnen, daß Strom aus der Steckdose kommt ?

Kein Rezept 'nach meiner Meinung' für die Zukunft ? Hast du denn eines ?

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: o1po

Die ausgelutschte Binsenweisheit des Bildes ist auch kein Rezept für die Zukunft...



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
wie heißts so scheen ..jedn Tog rennt mindastens a deppata durchs ehem. Schotten Tor







Aber solange es nach deiner Meinung kein Rezept für die Zukunft gibt- genauso lang ist der jetzige ist stand
(wie am Bild) eben Realität ...Voikomman wurscht ob ausgelutschte oda ned ausgelutschte Binsenweisheit






_____________________________

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität oder Kompetenz eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 45
geh - 1.10.2016 16:30:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: andrea46



,Als Kriminalbeamter,würdest du keinen Blumentopf finden,als Politiker,wärst du Spitze.Bimota,darf man keine Träume haben????Bin früher,eine RD 350 gefahren,jetzt der Wiedereinstieg,mit einer Suzuki,aber du weisst es besser,






und Du als Vabrecha würdest auch koan Blumentopf finden , weil selbst dafür bist viel zu auffällig ..aber als Lügner wärst die Star Besetzung

und Träume ....geh drah die...es Zipfi Gsicht alias fbuser108154711 hat sich kurz vor Dir angemeldet ....Natirl es Beide mit voll Sinnigen Profilen und hübschen Buidln und beide mit fast der gleichen Text Form -Satzstellung und Satz Zeichen ...Diese Profile wurden rein erfunden weils viele inzwischen Gründlich satt haben auf die Altbekannten wie Eluterio , Hypatia , Marlon Brando , Derwisch, usw. zu antworten ...auch wenn i selber oft an schaxx schreib so habe ich trotzdem NUR 1 Profil weil so viel Ordnung ist selbst bei mir .

(in Bezug auf andrea46)
Post #: 46
na - 1.10.2016 17:10:18   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: o1po


Mag sein, daß du meinst, mich mit einem Totschlagargument 'belehren' zu müssen - der Bart der Information, welche das Bildchen enthält, beeindruckt mich nicht. Auf gut deutsch: hast du ebenfalls die Erkenntnis gewonnen, daß Strom aus der Steckdose kommt ?

Kein Rezept 'nach meiner Meinung' für die Zukunft ? Hast du denn eines ?





ja und Deine belehrenden Totschlagargumente beeindrucken mich auch nicht ....ob ich ein Rezept habe
, um genau zu sein ich persönlich nicht- aber ich kenne halt wen ganz Gut der Zweifelsohne eines hat
...auf jeden Fall deutlich mehr als Du und ich

hier in deutsch da es in diesem Fall technisch leichter zu verstehen ist ...


http://www.2taktforumat.com/t397f117-CITS-Takt-Motor-Basil-van-Rooyen-Australien.html#msg1002



oder halt dann im Original Text ,grad wies beliebt

http://citsengine.com.au/an-overview-of-the-cits-engine-technology/


,,,

(in Bezug auf o1po)
Post #: 47
naaaa .... - 1.10.2016 17:56:09   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
mit Unbewaffnetn wirst Du di woi mit streitn wuin 😎




quote:

ORIGINAL: o1po


Worum gehts ?? hat jemand eine Streitfrage in den Raum gestellt ? Ich wars nicht ;) ...

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

aber auch nicht abgestrittn 😎


quote:

ORIGINAL: o1po


quote:

ORIGINAL: sabaisabai
habe doch nie behauptet dass 2-t umweltfreundlicher als 4-t ist.


Ich ebenfalls nicht ;)...








_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf o1po)
Private Nachricht senden Post #: 48
Papagei - 2.10.2016 12:33:03   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
und Du als Vabrecha würdest auch koan Blumentopf finden , weil selbst dafür bist viel zu auffällig ..aber als Lügner wärst die Star Besetzung

und Träume ....geh drah die...es Zipfi Gsicht alias fbuser108154711 hat sich kurz vor Dir angemeldet ....Natirl es Beide mit voll Sinnigen Profilen und hübschen Buidln und beide mit fast der gleichen Text Form -Satzstellung und Satz Zeichen ...Diese Profile wurden rein erfunden weils viele inzwischen Gründlich satt haben auf die Altbekannten wie Eluterio , Hypatia , Marlon Brando , Derwisch, usw. zu antworten ...auch wenn i selber oft an schaxx schreib so habe ich trotzdem NUR 1 Profil weil so viel Ordnung ist selbst bei mir .



Ich würde mir,die wortwahl,doch überlegen.
wenn man solches, in einem Öffentlichem Forum schreibt.
Schade das man als User,so herunter gemacht wird.Bist ja, auch nixbesser,was mir sehr zutreffent erscheind.





Anlagen (1)

_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 49
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Bald 300 ccm bei der SBK - SSP ? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung