Balaton-Champ / Tapolca

Hi,

letztes WE war Balaton-Champ in Tapolca (www.balaton-enduro.de). Am Samstag ruft mich ein Freund an der gemeldet hat, Ischiasnerv verkühlt, ob ich nicht statt ihm fahren mag. Ok.

Prinzipiell mag ich ja keine Rennen, such lieber Blumen und Schnecken am Wegesrand. Egal.

Startnummer 13, 1. Startreihe. Haha, die werden mich alle ficken, ca. 100 Starter. Gaaaaaaas.

Die ersten km Forst- und Waldwege. Ich denk mir noch „boa ey, das ist eh lustig…“, locker. Irgendwann wähle ich die schwere Spur (Auswahl leicht/schwer, leicht mit Strafzeit 3 Minuten), blöder Fehler, verliere lockerst 10 Minuten am Steilhang. Dann gibts noch lustige Auffahrten bei denen du erst in der Mitte siehst - durch Bäume verdeckt - wie es oben weitergeht, krasse Abfahrten mit Erd-/Steinstufen usw.

Prinzipiell genial, 43 km eine Runde. Ich bin aber schon nach Runde 1 ko, brauch über 1,5 Stunden. Paul Schrank 48 Minuten! :frowning: Nach Runde 2 geb ich auf, Krämpfe im rechten Unterarm.


Allerdings hab ich Nils auf der Starterliste gesehen; aber nicht auf der Strecke. Wos is mit du??



Reini



da war das 2h rennen. bin 5 runden gefahren. hab 2:16 gebraucht. war ganz okay. ich glaub ich bin 11. in der 4 takt klasse geworden. beim letzten mal bin ich das 5h rennen gefahren. war auch ganz nett.
diesmal hatte ich am sonntag leider keine zeit.
beweisfoto vom tapolca samstag siehe unten.
lg
nils

… wer von den 4 bist du? :wink:

na der mit dem argen bizeps, mit dem mächtigen brustkorb und der wuchernden brustbehaarung. ein kleiner hinweis ist auch dei 1000ps tätowierung am oberarm :-).

2. von links :slight_smile:

schon sagen ein gelungenes Foto hahahaha war noch recht lustig hast noch was versäumt!!!

Dere baertl

einer reicht. die wunden müssen verheilt sein - dann fahr ich das nächste rennen.