Badboyz-Team sehr erfolgreich aus Mugello zurück ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Badboyz-Team sehr erfolgreich aus Mugello zurück ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Badboyz-Team sehr erfolgreich aus Mugello zurück ... - 19.10.2004 16:54:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
JA nun ist die Saison leider schon beinahe wieder zu Ende,
am vergangen WE schlug das gesamte Badboyz-Badgirlz Team in Mugello
die lette Schlacht für diese Saisom...
und das sogar sehr erfolgreich, guggst du auf HP *ggg*

UNd da wäre jetzt da noch die Saisonabschlussparty am kommenden WE, den 23. Oktober in Innsbruck beim MRTI ...
nähere INFO´s guggst du wieder auf HP *ggg*

Geboten wird natürlcih einiges ...
von der Hardrockband ""Go Litely"",
über Bilderslideshow´s,
über Video´s
und natürlich eien Mitternachtseinlage ...

das Badboyz-Badgirlz Team würd sich über euer kommen sehr freuen ... !!!


http://www.bad-boyz.at

_______________________________________________
Private Nachricht senden Post #: 1
i komm aber nur "wegen" - 19.10.2004 17:17:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
der mitternachtseinlage! und den "scharfen" hasen die beim MRTI immer so rumhängen !! -- leichte beute für so einen flotten habara wie mich!! *fg*

gruß vom knecht

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
ähmmmm - 19.10.2004 17:41:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ähmmmm wurde des dir no nit mitgeteilt, dass
DU ja die Mitternachtseinlage bist, eben wegen der Hasen ... *ggg*

und was mit den Hasen passiert beim MRTI hats eh schun gsehn, da gibts so an komischn Glaskastn, kein sehr idealer Aufentaltsraum fia flotte Hasen ... *gg*
deshalb meist ja billige Beute, ODER ??? *g*

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
I kim aaaaaaaaaaaaaaaaah - 19.10.2004 21:02:00   
speedfritz

 

Beiträge: 92
Mitglied seit: 7.1.2003
Status: offline
Super i mi g'frei

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
Supa Fritz... - 20.10.2004 6:43:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
gfrei mi wenns du a kimmscht, und nimm
a deine Holde mit ....!

(in Bezug auf speedfritz)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hab grad auf eure HP geschaut - 20.10.2004 10:36:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Das mit der Sumo Elite musst sofort streichen! Hanson, Acker etc. das sind die Burschen aus der ersten Garnitur. Ich persönlich halte mich für ein motiviertes Nudelaug das Spass dabei hat und nicht mehr.
Die Fotos von der Karthalle und der 1000er Gixxn sind der Hammer!

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr irgendwo am Ring oder beim Supermoten.

Viel Spass beim Festl, wenn es nicht so weit weg wäre dann tät ich glatt auf ein Gerstensaftl vorbeischauen.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 6
HY! Konnte in BRÜNN Deinen - 20.10.2004 21:10:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Bus mit knalligem Vorzelt nicht finden, aber näxte Saison kommst mir nimma so leicht davon!

lg. Mandy!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hi Mandy! - 21.10.2004 7:22:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Des gibts ja nit *gggg*

Ja des würd mich freuen wenn ma uns dann mal treffen könnten, unsere Termine für die näxte Saison werden wir, sobald wir sie vom Veranstalter haben bekanntgeben, einige stehen ja schon fest, die wir selber veranstalten, guggst du unter "Rennstrecke" dann "Own the Racetrack 2005"
vielleicht bist sogar bei dem einen oder anderen von ns mit dabei ...

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Servus! - 21.10.2004 7:29:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
nana der Bericht passt schun,denn der Hanson hatte Angst und schickte euch ... *ggg*

Ja schade dass du so weit weg bist, denn das Festl wird sicherlich a gscheide Party, werd dannach eh drüber berichten, und mit Bildern unterstreichen ...

ja falls ihr dann nächste Saison mal wieder ins Winkelwerk kommt um Superbikes zu jagen ....
ich werde wieder da sein ... *lach*

war echt a total nette Runde Leute!!!

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 9
zur saisonabschlussparty - 21.10.2004 8:03:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
könnts dann glei no den stammtisch am 30. hinzufügen!


http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1386



lg yvonne

(in Bezug auf speedfritz)
Private Nachricht senden Post #: 10
boahhh ... - 21.10.2004 8:17:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
des wearn oba zwoa horte We hintereinander ...
und wie schauts aus, kommst auf a Bierle vorbei, bei der Saisonsabschlussparty ... ?

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
i hab leider - 21.10.2004 8:20:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
fussballdienst.... da kemmen die depperten salzburger, also kann des ganze a bissl länger dauern... :(


wenn i früh genug weg komm, kanns scho sein, dass i auf a bierli komm.


lg yvonne

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
des Festl ... - 21.10.2004 8:25:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
geht sicherlich länger als dein Dienst, also schau einfach rein, würd mich freun ...!!!

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 13
Kommen wieder! - 21.10.2004 10:30:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Wicki und die starken Männer wurden vernichtend, aber in Würde geschlagen. Nächstes Jahr kommen wir sicher nach Tirol. Allerdings dann wahrscheinlich mit einer Nackten, das Flachland rüstet auf.
Falls Du nächstes Jahr auf der Rennstrecke bist gib Bescheid, ich glaub von Dir kann ich was Linienwahl angeht einiges lernen.
Viel Spass bei der Party!


(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
servus ... - 22.10.2004 7:46:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja des ist a nsage, wenns ihr aufrüstets, dann wirds ja noch spassiger, unsere Ringtermine kannst auf unserer HP unter Rennstrecke dann nachschauen, und da wird dann sicherlich der eine oder andere auch in deinen Terminplan passen ...

ist schon lustig wie auf einmal nach der Veranstaltung wieder sooo viele schnelle Leute dabei gewesen wären wenn nicht ... *lach*
aber das nächstemal sinds dann sicherlich dabei und werden vernichtend zuschlagen .. *lach*

aber des kennen wir ja schon ... *ggg*

freu mich schon auf ds näxte Event mit euch!!!

gruss aus den Bergen
chris



(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 15
Wenn ich sag ich komm dann komm ich - 22.10.2004 10:26:00   
imelda marcos

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.10.2004
Status: offline
Ich glaube nicht das ich dich biegen kann, aber Ehrgeiz ist ein guter Antrieb für Verbesserungen.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja des isch a guate Einstellung ... - 22.10.2004 17:49:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber du weist ja das zuerst alle dabei sein, wenns soweit ist kommen die Ausreden, und dannch wieder, die Sprüche, aber wenn ich dabei gewesen wäre, kennen wir doch alle, und die, die ich meine wissens schon ... *ggg*

Aber i bin sicher dass es eine Wiederholung einer Sumotour geben wird, jetzt wollen es sichrflich alle wissen ... *lach*

gruss aus den Bergen
chris


http://www.bad-boyz.at
_________________________________

(in Bezug auf imelda marcos)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ja, da werd i doch gleich mal reinschauen - 23.10.2004 7:34:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
denn Eure HP is immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Badboyz-Team sehr erfolgreich aus Mugello zurück ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung