Badboyz sind am 15. - 17. 10 in Mugello, wer noch???

Ja der letzte Termin für diese Saison steht vor der Tür, er findet in
Mugelleo Italien statt, wer ist da noch mit dabei?


gruss aus den Bergen

http://www.bad-boyz.at

_______________________________

… wir kennen uns ja schon aus dem internet ( www.tt-racing.at.tf )!! Würden sehr gern mitfahren, aber dadurch ich kühlprobleme und kupplungsprobleme habe, ist für mich die saison 2004 glaub ich gelaufen!

dann meldet euch nächstes jahr einfach wenn ihr wieder mal „anbrennt“! Dann können wir uns zusammen reden, um gemeinsam zu fahren!!

bis dann mani!!!

hi jungx, schade dass es sich heuer nie ausgangen ist, um mal zusammen auf eine rennstrecke zu sein …
wir haben unsere Termine dann schon im Frühjahr auf unserer HP, dann kanst schauen ob ihr auch an dem einen oder anderen Termi dabei seit, im übrigen hab i jett shon a paar Temine drinnen für die Saison 2005 !!!

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

__________________________

veranstaltet ihr selbst die 2005er Termine??
wir werden auf jedenfall einmal dabei sein!
hoffe bis dahin habe ich mein problem im griff! gg


mfg mani!

ja bei 2 Terminen sind wir quasi
mitorganisator, die mache wir mit einem Schweizerteam zusammen …

Würd mich natürlich sehr freuen wenn wir euch bei einem Termin begrüßen könnten!

Naja, bis dahin ist ja schon noch ein bissl Zeit und da solltest du auch das Probelm mit deinem Moped in den Griff bekommen … ;-))

musst halt mal über den Winter in die Werkstatt … ggggg
Anstatt zum Einkehrschwung in eine Schihüttn … ggg

gruss
chris

…werd i mochn!
damit i im nächsten johr wieda fohrn kau!

mfg mani

und die Bikes eingewintert?
Sogamol fohrts ihr auf da Stroßn a, oda nur auf da Rennstreckn??

gruss
chris

… ein Teil von unserer Gruppe fährt auch auf Straßen, und ein Teil fährt nur auf der Rennstrecke!!

gruss mani!

www.tt-racing.at.tf