Back to Power....

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Back to Power.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Back to Power.... - 11.11.2004 20:33:11   
2tac

Status: offline
Mit Spannung wurde der Vergleichstest der neuen BMW K 1200 S mit der etablierten Konkurrenz erwartet. Nun steht das Ergebnis fest: Die Ninja ZX-12R siegt nicht nur gegen die BMW, sondern lässt auch die Suzuki Hayabusa und die Honda CBR 1100 XX hinter sich. Nachzulesen ist dieser Test im Sport-Motorrad-Magazin PS (Ausgabe 11/2004).

Dieser Sieg ist ein Ergebnis der konsequenten Modellpflege, wie auch die PS-Redakteure bestätigen. In der Ninja ZX-12R vereinigt sich das umfassende Know-how von Kawasaki beim Bau von Hochleistungs-Motorrädern. Die Test-Crew von PS beschreibt die Klasse der großen Ninja folgendermaßen:

"Die Kawasaki schlägt sich prima. (...) Ihr Fahrwerk verfügt über enorme Reserven, der unglaubliche Vierzylinder präsentiert seine Urgewalt jederzeit nun deutlich feiner dosierbar, der Einsatz von zwei Drosselklappen je Saugrohr zahlt sich merklich aus."

"Will man es denn wirklich wissen und beschert einem der Gott des Verkehrs einige Kilometer freien Auslauf auf der Autobahn, zeigt die Kawasaki gern, dass sie in Sachen Topspeed nach wie vor der Chef im Ring ist."

Diese positiven Eindrücke wirken sich auch in der Punkte-Wertung aus. Besonders im Bereich "Sportliches Fahren" fuhr die Ninja ZX-12R ABS frei der Konkurrenz auf und davon.

Hab nix anderes erwartet,eben back to Power !.Ebend nix für Luschen,Weichspüler,Schattenparker,Rollerfahrer(wer wohl*g*) oder BMW Fahrer

gruss

franx
Private Nachricht senden Post #: 1
... der Ausverkauf Deutschlands hat begonnen. - 12.11.2004 14:52:15   
chris-XX

« Tretmühle »

Foul: Die Chinesen, Japaner und Koreaner erobern den Weltmarkt
mit unlauterem Wettbewerb. Sie arbeiten während der Arbeitszeit.

REALFATALISMUS: Auto-Produzenten, Kühlschrank-Hersteller, Möbel-Bauer - die Abwanderung
der Industrie aus Deutschland steht erst am Anfang. Bis zu 2 Millionen Arbeitsplätze könnten
davon nach Einschätzung der Unternehmensberatung Boston Consulting bald betroffen sein.
Der Globalisierungseffekt macht auch und gerade vor Deutschland nicht halt ...

"Rien ne vas plus ???"

... was tun ??? Vielleicht einfach nur keinen Billig-SCHEISS aus Fernost und Übersee mehr
bei Aldi, Lidl, Penny, Plus, Netto, WalMart & Co. kaufen, stattdessen patriotischen Fatalismus
fördern durch Sicherung des Wirtschaftstandortes Deutschland, mittels Erwerb von hochwertigen
Qualtitätsprodukten made in Germany ??? In diesem Sinne "back to power" - zurück zur Kauflust,
zu Kaufkraft und nachhaltiger Resourcennutzung. Alles andere kostet Arbeitsplätze in Deutschalnd,
und das ist nur der Anfang, auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. Und wen das alles echt nicht
interessiert, wer nixx zu sagen hat, die/der möge sich doch zum gackern nach nebenan verpissen.

Nach DENKEN kommt HANDELN !!!

Herzlichen Gruss vom MOF-Prinzen
chris-XX

PS. ... alle singen mit, ganz laut im Chor, das geht ins Ohr. Keiner kriegt davon genug, alle halten
mich für klug. Hoffentlich merkt keiner den Betrug. Denn das ist alles nur geklaut, das ist alles gar
nicht meine, das ist alles nur geklaut, doch das weiss ich nur ganz alleine, das ist alles nur geklaut,
nur gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung das hab ich mir erlaubt.

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Back to Power.... - 12.11.2004 15:00:03   
2tac

Dumpfbacke,
was hat Aldi, Lidl, Penny, Plus, Netto, WalMart & Co mit dem Thema zu tun?Hast wohl inner Schule auch immer zu oft ungefragt gebrabbelt?Und dann hats immer was anne Moppen gegeben*g*In deinen Falle eindeutig zu wenig.Aber ich denke,das kann man nachholen.Leider müßten dann Platzkarten ausgegeben werden für AaronXX.Und du müßest einen Weg nach draussen finden.Sowie die Ärmel auffen Rücken endlich aufkriegen.Und da wartet inner Freiheit dein Gilera Runner Roller auf dich.

Auf das du alle herbrennst Gruss

franx

PS.Das du ne DoppelXX net fahren kannst,sondern nur ablegen,braucht wohl net extra erwähnt zu werden,oder?*beprunz*

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 3
... fördert den deutschen Pragmatismus !!! - 12.11.2004 15:10:24   
chris-XX

« Heul doch »

... und ich dachte, ich hätt"s hier mit den ganz harten Jungs zu tun - ne, nur Mädchen und Heulsusen.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... SCHEISST auf den JapsenschroTT - macht es wie FranXX: geht kacken !!!

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Back to Power.... - 12.11.2004 15:28:32   
2tac

Na,
bricht dein Krankheitsbild wieder durch?Wie sind sonst ist dein äußerst prägnanter....

Gesichtsausdruck(andere Insassen sagen,es wäre Normalzustand bei dir*g*)sonst zu deuten?Aber scheisse,heute geht die grosse Tür nach draussen nicht auf,und die bunten Pillen bringt die Tante erst um 18.00 Uhr

amüsierter Gruss

franx

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Back to Power.... - 14.11.2004 20:54:14   
mps_Remus

Hallo zusammen,

quote:

Diese positiven Eindrücke wirken sich auch in der Punkte-Wertung aus. Besonders im Bereich "Sportliches Fahren" fuhr die Ninja ZX-12R ABS frei der Konkurrenz auf und davon.

Stimmt das? Gibt es die ZX12R jetzt wirklich mit ABS oder ist das nur ein Fake?

Grüße!

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Back to Power.... - 14.11.2004 21:07:36   
2tac

Nein,deshalb steht da "ABS frei" ,also ohne ABS

Gruss

franx

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 7
... kranked !!! - 16.11.2004 18:24:41   
chris-XX

« Cameltreiber anstatt Ninja Power Ranger »

Shinya Nakano is featuring Josef Ackermann ???

... nach meiner unmaßgeblichen Meinung kauft EUCH ruhig weiter den JapsenschroTT und fahrt
weiter die Billig-SCHEISS-Dosen aus Fernost und Übersee und vernichtet ruhig weiter Arbeitsplätze
in Deutschland - keine Sorge, es kann nur schlimmer werden, aber Hauptsache IHR seid gut drauf.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... und das entartete Etwas FranXX Roettger zerbröselts jetzt wohl endgültig ???

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Back to Power.... - 16.11.2004 19:35:33   
2tac

Aaron(chris) XX,

geh lieber weiter den Moflern auffen Sender! (Mittlerweile tun die einen schon leid) Hol dir aber vorher neue Pillen

Oder geh mal endlich kräftig p******* ,den Schädel freisaugen lassen,du weisst Aber ich denke,da wirst du wie immer für bezahlen müssen ,freiwillig tut sich dat kein Mädel der Welt mehr bei dir an.Aber,das geht auch mit den Ärmeln nach hinten gebunden

PS.Nur mußte dafür erstmal Ausgang beantragen*lol*

franx

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Back to Power.... - 16.11.2004 21:14:07   
mps_Remus

quote:

Nein,deshalb steht da "ABS frei" ,also ohne ABS

Oh, ja das ist eine gute Erklärung ....

Grüße

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 10
... Bündnis \"90 - die Grünen ??? - 24.11.2004 16:25:09   
chris-XX

Back to Power ???

... na sicher doch - DAS sind schließlich untersützungswürdige Argumente. Andererseits, wenn
alle so blöde sind und nur noch den JapsenschroTT oder BillgSCHEISS aus den fernöstlichen
Niedriglohnländern kaufen, dann kostet das - zumindest aus meiner subjektiven Sicht, echte
Arbeitsplätze in Deutschland, denn wo"s keine Kaufkraft mehr gibt, schwindet der Konsum.
Deshalb Leute, kauft ruhig weiter den grünen Mist und macht den Bock zum Gärtner. Nur
anschließend Jammern issss dann nicht, dafür gibt"s aber ein gepflegtes SSA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... der Link ist allerdings ganz nett - und funzt - nach ein paar Klicks. Echt.

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Back to Power.... - 24.11.2004 20:16:31   
2tac

Der AaronXXler sollte mal wieder öfters hier hingehen....

Bei dem hübschen Kerlchen ists aber eh besser,er wartet die Dunkelheit ab!! Natürlich nur,wenns mit dem Ausgang passt*ggg*

Grüsse

franx

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Back to Power.... - 24.11.2004 22:44:46   
boogie153

Da wirft der, der im Glashaus sitzt, mit den größten Steinen.
Oder woher kommt der Name Chris-XX ?? Hattest nicht die eine oder andere XX oder hast die nur an die Planke gesetzt, weil du die dt. Wirtschaft stärken wolltest ??

Wenn deutsche Qualität bezahlbarer und vielfältiger wäre, dann müßte man nicht zu ausländischen Modellen greifen. Sogar die Italiener haben mehr als eine richtige Mopedmarke und bei uns, als Export-Weltmeister ?? Da gibt"s nur BMW, MZ und Sachs.
Alles andere kannste eh vergessen.

Schau dir doch mal die Preise deutscher Autos an. Noch Fragen ??

HF.

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Back to Power.... - 25.11.2004 9:52:39   
2tac

Franzl,
pass auf,gleich kommt der Lorcher Saubermann und macht dudu!!!

Gruss

franx

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Back to Power.... - 25.11.2004 12:04:20   
boogie153

Dieser pöse Pursche !!

Muß er doch anderswo rumschleichen, im Mofler gähnt es ja momentan auch !! Wenn da nicht Zimker, aaron oder wiesiealleheissen grade posten oder auf die ignore-Liste kommen, dann sind"s eh immer nur die selben Leute, die posten.
Genauso, wie er es für hier beschreibt.

HF.

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Back to Power.... - 25.11.2004 15:51:40   
2tac

Franzl,
das wird schon wieder! Bald gibts dort wieder die winterliche hannoversche Rubrik:Kaltverformen mit Rudi Regellos!!! Oder wie geb ich andern gekonnt die Schuld an meinen schmerzbefreiten Fahrstil ?Wetten???? Zu Weihnachten gibts dann wieder:Bremsentlüften mit 2 linken Händen

Oder sie referieren über radfahrerfreie Strassen.Irgendwie scheinen ja einige noch nicht mal daran vorbei zu kommen

Und das allein gibt schon genug Stoff,meinste nicht?

in diesen Sinne

franx

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Back to Power.... - 25.11.2004 20:39:37   
boogie153

Schmerzbefreiter Fahrstil ist gut !!!
Wenn der das so handhabt wie beschrieben, dann würde ich zur rechten Zeit den Heren in Grün nen Tip geben !!
So unverantwortlich ist man vielleicht mit 14, 15 wenn man beweisen will, welch toller Macker man ist.
Was wenn der nen Unfall mit Personenschaden verursacht ??
Nicht auszudenken, wenn der so nen Unfall verursacht, wie der Knabe, der mich runter gefahren hat. Den würde ich lynchen !!

So was gehört verschlossen und der Schlüssel weg geworfen !!

HF.

(in Bezug auf 2tac)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Back to Power.... Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung