BABY kommt, RF900R muss gehen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> BABY kommt, RF900R muss gehen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BABY kommt, RF900R muss gehen! - 6.4.2005 12:32:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mit einem lachenden und einem weinenden auge stell ich diesen beitrag hier ein!

1.) lachend weil ich bald "onkel zuki650s" bin;
2.) weinend weil mein schwager seine RF900R deswegen verkauft und ich nun keinen mehr hab, der mir wieder aufhilft wenn´s mich wieder mal in die landschaft verstreut! :-(


bei interesse meldets euch halt direkt beim geri!

danke!

mfgmax
Post #: 1
BILD ZU KLEIN? dann schreibt mir - 6.4.2005 12:34:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
bitte ein mail an markus.stelzer@comdata.at und ich sende euch das ganze nochmal in gross zu!

mfgmax

(in Bezug auf zuki650s)
Post #: 2
äääääähhhhhhhhh, tschuldi... - 6.4.2005 13:06:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das bild ist so klein, ich kann nix lesen.....*g*

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 3
du dareitst sie - 6.4.2005 13:12:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
sowieso nicht! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 4
verstehe nicht, - 6.4.2005 13:14:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
warum verkaufen alle ihr bike wenn ein baby kommtn ???? haaaaaaaa?

Deswegen kann man jo doch noch Motorradfahren ?`oder etwas nicht ? was seit ihr für Männer ??

chrisu

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ist - 6.4.2005 13:21:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
eine interessante frage! verheiratet, hausbauen, ein kind unterwegs, tägliche ausgaben, ...! ich würde sagen verantwortungsvolle männer! er verkaufts net wegen dem kind und weils gefährlich ist, sondern weil das geld weit besser im anbau fürs kind aufgehoben ist als im hobby! man muss prioritäten setzen! und er setzt sie so! 2007 hat er vor sich ne neue maschin zu kaufen; wenns dich beruhigt und dein bild von ihm in ein besseres licht bringt!

mfgmax

(in Bezug auf chrisu025)
Post #: 6
ich wills - 6.4.2005 13:27:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ja net kaufen, das bild ist nur zu klein....

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 7
achso! - 6.4.2005 13:30:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
soll ichs dir mailen?=

mfgma
x

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 8
hmmm - 6.4.2005 13:31:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
verstehe ich trotzdem nicht , *ggg*

egal

PS: Ich würde nicht aufgeben, macht viel zu viel Spass !

Chrisu

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 9
ok - 6.4.2005 13:39:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf chrisu025)
Post #: 10
nööö, - 6.4.2005 13:42:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
habs schon vom king arthur bekommen, mir hast du es ja nicht geschickt....

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 11
hab ich nicht????? - 6.4.2005 13:45:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
kann net sein! hab alle aus meinem dressbuch genommen!

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 12
ich habs - 6.4.2005 13:52:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
erst vom artur bekommen. na dann wirst mich ja gelöscht haben

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 13
vermutlich! - 6.4.2005 13:55:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 14
kannte das Bike bis - 6.4.2005 14:29:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
jetzt eigentlich gar ned.

Sieht aber eh recht nett aus - dürft ein etwas älterer aber dennoch flotter Sporttourer sein.

Mir gefällt des Bike irgendwie (rein von der Optik) und der Preis dürfte auch in Ordnung gehen wenn des Radl nix hat, hab aber eh meine Gixxn.

Schieb den Beitrag halt mal wieder rauf.

Tag Hannes

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 15
danke! - 6.4.2005 14:37:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
hast recht! ist ein sporttourer! zumindest als solcher geführt bei suzuki! mir taugen die haifischkiemen auf der seite total! naja jetzt kommt sie weg! :-(

mfgmax

(in Bezug auf Koarl)
Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> BABY kommt, RF900R muss gehen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung