Autorennen durch Europa / heute Wien!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Autorennen durch Europa / heute Wien! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Autorennen durch Europa / heute Wien! - 16.5.2005 9:44:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
Was sagt ihr eigentlich dazu dass heute angeblich stars wie Jonny Knoxville oder Quentin Tarantino mit ihren schlitten durch wien rasen werden?
Die beste aussage der rennleitung war ja:"es drohen strafen bis zu 2000 euro!"
wow.. als ob die das interessieren würde!
besser wären nagelbretter für die idioten...
was meint ihr dazu?!
Private Nachricht senden Post #: 1
tarantino ist kult - 16.5.2005 9:48:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... als regisseur ... *ggg*

und nachdem ich auch nicht der queen zuwinken würde, wenn sie durch wien fahren würde, tu ichs beim tarantino auch nicht"! :-)

lg
peter


(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 2
kill bill... - 16.5.2005 9:56:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
..war nicht meins.
die queen würd ja auch nicht mit 200 sachen durch win rauschen. oder fährt sie heut auch mit?! *G*

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 3
Cannonball?! in Europa???!!! - 16.5.2005 9:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Diesen reichen AFFEN dürfte etwas langweilig sein, hoffentlich reissen die ARSCHLÖCHER niemand unschuldigen mit ins verderben!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 4
das hoff ich nämlich auch *notxt* - 16.5.2005 10:02:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hier übrigens der Link: - 16.5.2005 10:03:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
http://www.orf.at/050516-87002/index.html

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 6
mit Geld kann man - 16.5.2005 10:14:00   
redwhiteBaron


Beiträge: 345
Mitglied seit: 14.8.2002
Status: offline
also anscheinend alles regeln. Nur die Tarife sollten etwas höher geschraubt werden - Minimum 25.000Euronen und Fahrverbot in Österreich auf Lebenszeit wenn sie erwischt werden. Strafe für Blödheit muß sein.
Ciao
rwB

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 7
he he - 16.5.2005 10:36:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
ich sag nur wenn ich geld hätt wehr ich mim Lambo dabei....

Entlich zeigt mal wer das auf die bullen geschisen wird *g*


mfg Fischer

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 8
hast ein problem damit. - 16.5.2005 10:49:00   
Sleepy

 

Beiträge: 473
Mitglied seit: 23.3.2002
Status: offline
weilst nicht mitfahrn kannst;-)

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 9
wer kennt schon die vorlieben - 16.5.2005 11:02:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
der queen!?

;-)


(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 10
warum - 16.5.2005 11:06:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
denn auch nicht, würd auch mit fahren wenn ich den nötigen schotter hätte!

mfg

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 11
was ihr immer mit euren unschuldigen habt ... - 16.5.2005 11:09:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
jeder von uns hat schon mal auf österreichs straßen scheiße gebaut - egal obs lange geplant war oder ne kurzfristige dumme aktion.
und nur, weils die öffentlich machen werden sie gleich gesargnagelt. doppelmoral, sorry.

mir sind paar idioten die wissen was sie tun lieber, als paar 80 jährige hornbebrillte blindschleichen auf der 3ten spur.

lg leon

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 12
kannst ja - 16.5.2005 11:09:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
mit der ktm mitmachen *fg*

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 13
hehe, - 16.5.2005 11:11:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
ich finds lässig und wenn ich es mir leisten könnte, würd ich selbst mitfahren.

das wegen der paar autos jetzt so ein tralala veranstaltet wird, kann ich nicht verstehen,

grosseinsatz der exekutive - die sollten sich lieber mehr um die diebstähle kümmern, wenn sie sich mit dem gleichen ehrgeiz um sowas kümmern würden, hätte der steuerzahler mehr davon!


(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 14
bitte poste solche bilder hier nicht rein, - 16.5.2005 11:16:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
die machen mich nämlich scharf wie nachbars lumpi *fg*

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja, - 16.5.2005 11:19:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
seh ich auch so, das ganze ist wieder mal von den medien so hoch gespielt,

wenn sie eine aktion scharf gegen motorradfahrer heute machen würden, wäre hier im forum die hölle los, was für ne frechheit das nicht wäre.

und ich bin mir sicher, das die liste der anzeigen gegen motorradfahrer länger wäre, als die der gumballer.

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 16
so viel wirbel - 16.5.2005 11:25:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
um nichts! wegen einige solcher pfeifen so einen wirbel verastalten ist schon eigenartig! gruss vom dolferl65

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 17
verdammt scharf die omi - 16.5.2005 11:27:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
:-)

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 18
also, ganz so zamwürfeln würd ich das nicht .... - 16.5.2005 11:28:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
das mit der 3. spur gfällt mir auch nicht.

aber diese dinge rechtfertigen noch lang nicht, dass andere übertretungen begehen - und eigentlich is es mir dabei ziemlich egal, ob das lang vorbereitet ist oder nicht - ich find, es is einfach nicht ok. punkt um.

und: ich wohn quasi an der b303 - also, meine kinder würd ich heut nicht guten gewissens dort über die strasse gehen lassen und an den anderen tagen auch nicht, wenn die *zensur* wiener ihren alk und ihre tschik in der tschechei holen und fahren wie die ersten menschen.

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 19
ganz deiner meinung... - 16.5.2005 11:59:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...was zur zeit im osten österreichs
eingebrochen und gestohlen wird,
is der reinste wahnsinn.
und im radio wird sogar noch vermeldet,
dass die kriminalität zurückgeht...
so a schwachsinn.
danke für die eu-osterweiterung :-(

und was das "illegale" rennen angeht,...
ich finds geil ;-)

obi

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 20
siehst - und ICH seh das wieder anders als du. - 16.5.2005 12:01:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
wennst die liste der strafmandate vergleichen wolltest - dann solltest wohl auch die anzahl der vergleichsgruppen in relation setzen.

und: ich fände nix dabei, wenn quasi "gleiches recht für alle" gelten würde. (da kann ich jetzt - gsd - nur hypothetisch bleiben, weil ich noch keine überprüfung, verkehrskontrolle etc. mit motorrad hatte ... ich bezieh mich also auf "hörensagen") also, wenn bei diesem event genauso wie z.b. bei den punkte-vergehen exekutieren, dann hab ich kein probs damit. aber ich fürchte, wenns mich mit derart überhöhter geschwindigkeit auf einer landstrasse aufhalten, dass ich nicht mit 2000 euros davonkommen würde, sondern dass mir wegen gefahr im verzug wohl das taferl nehmen würden, oder????

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 21
warum - 16.5.2005 12:34:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
sollte ich das in realtion setzen? fakt ist das es an die 100 fahrzeuge sind, und motorradfahrer sinds einfach mehr, das ganze ist ein reeler wert

und gerade deswegen finde ich, das der aufwand dafür zu gross ist, die sollten mal öfters nach alkolenkern kontrollieren, anstatt sich verfolgungsjagden zu liefern.

aber ich verstehe auch, das sowas der exekutive mehr spass macht, als in der nacht rumzustehen und die leute zu kontrollieren.

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 22
ich häts auch gemacht !!! - 16.5.2005 12:36:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
Also wenn ich die kohle hät ,währe ich auch dabei !! Scheißß auf meinung anderer !!!

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 23
vor einer Stunde ersten Autos in Austria - 16.5.2005 12:36:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
War gerade auf der B7 richtung Drasenhofen unterwegs als mir die ersten Gamball-Teilnehmer entgegenkahmen (Porsche, Ferrari, Mercedes,..) gefolgt von einem GendarmerieHubschrauber!

Waren nicht gerade langsam unterwegs, und eine menge Schaulustiger neben der Straße!

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 24
ja, aber die scheißen - 16.5.2005 13:01:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
auch auf die normalen leute im straßenverkehr... was machst wenn dein kind grad über die straße geht und ein promi arsch führts zam?

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 25
hab ein problem damit.. - 16.5.2005 13:02:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
..dass sie andere leute gefährden. du nicht?

(in Bezug auf Sleepy)
Private Nachricht senden Post #: 26
idioten die wissen was sie tun... - 16.5.2005 13:09:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
..lol.. die haben ihre käfige sicher unter kontrolle bei den geschwindigkeiten. lachhaft!

sollen sie das auf ner rennstrecke machen aber nicth im zivilverkehr. auch biker die 200 fahren sind scheiße wenns andere personen damit gefährden...


(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 27
geh, hab mir das grad auf der A4 angschaut - 16.5.2005 18:26:00   
Sleepy

 

Beiträge: 473
Mitglied seit: 23.3.2002
Status: offline
sind alle normal vorbeigefahrn, und auch in der innenstadt keine probleme.
das nicht überall die limits einghalten werdn, is auch klar aber des machen ja die "anderen" auch nicht immer!
is alles nur panikmache von den medien weil sonst würds ja keinen interessiern, ILLEGALES RENNEN is halt publikumswirksamer.


(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ich finds Klasse! - 16.5.2005 18:32:00   
mikefx

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 18.8.2002
Status: offline
Ist doch mal was anderes! Und die netten Herren in grün werden sich auch ganz schön unnötig vorkommen! Also wenn ich die Kohle hätte. und einen geeigneten wagen, würde ich sofort mitmachen! Vorher sollte ich mir aber eine US-Staatsbürgerschaft besorgen, sonst ist mein schein glaube ich weg.

Mfg Michi

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 29
especially4u - 16.5.2005 19:14:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
*ggg*


(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Autorennen durch Europa / heute Wien! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung