Autobahnvignette

hallo freunde: frage?
habt ihr erfahrung wegen dem pickerl,werden wir auch kontrolliert aufn bandl?
wer hat schon was gehört oder erfahren.

alles gute ciao da oada.

Darauf ankommen lassen würde ich es nicht.
Den in letzter Zeit hat ich einfach viele Verkehrkontrollen ohne das ich irgendwie aufgefallen bin. Ob Auto od. Motorrad ist das ziemlich egal gewessen.
Schöne Unfallfreie Saison
Pit

wirst auch kontrolliert
direkt AUFm bandl ists unwahrscheinlich, meistens wird ne ausfahrt hergenommen und alle zur seite gewunken, die rauskommen, egal ob käfig oder bike.

das teil kostet nichtmal 20 euro - also net nachdenken sondern direkt aufn windschild kleben. oben in der mitte. g

zur verschönerung des bikes oder wie? schauder
vor allem dieses schöne grün…
g

29 Euro (o.T.)

erstmal ab welche hübsche farbe es nächstes jahr gibt! kakifarben wahrscheinlich! :o)
einfach atemberaubend, findest nicht?

ich immer mit der dame an der tankstelle flirte. dann fahr ich mir mit der hand durch mein güldenes, lockiges haar und blinzle mit meinen unschuldigen, großen augen …

oh ja … :o)

des worked für mi net weil fast kane Haar mehr also heists dann wohl wida voll brappen für mi seufz

vignette sollts in der farbe des motorrads geben!

also wenn i in die politik geh dann wird des mei wahlslogan… g

den autobahnabfahrten kontrolliert. und motorräder werden meistens angehalten, weil die vignette nit so klar ersichtlich is, wie beim auto.

is nit so selten, wenn sie „aktion scharf“ machen.

dachte schon es interissiert kan
also gute schräglage das oade

29 Euro -o.T.- LG, P.

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1364916&id=1370904#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1364916&id=1370904#view[/url]

LG, P.

gebraucht, aber wegen den 20 €uronen denk ich nicht
darüber nach. wenn ich am wochenende das doppelte an
sprit verfahre…

lg

Die Vorschrift für die Position der Vignette halte ich allerdings für einen schlechten Witz. Ich kleb mir doch nichts auf den Tank! Nach ein paar Vignetten schaut der Lack sicher ganz toll aus. Nichts da, bei mir kommt die auf die Gabel (wo auch das Pickerl ist, nur auf die andere Seite).

ist hier das Bild, das ich mir zu diesem Thema von der ASFINAG-Seite geladen habe.

abfahrt tulln zuwe…
also schon…
mfg bertl

ich hab sicherheitshalber eine drauf!

fahr zwar ned gerne autobahn mit motorrad. man kennt es ja, wennst mal auffahrst is besser du zahlst 29 euros bevor sie dich erwischen. und dann wirds sicher teurer.


grüsse mike

bei mir pickts überm kühler aufm rahmendreieck…wenn der herr asfinag-mensch des sehn will muss a sich zwar a bissi bücken, aber hauptsach es is da :slight_smile:

schon mal kontrolliert worden (mit dem Motorrad).