Auto gegen Motorrad...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Auto gegen Motorrad... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auto gegen Motorrad... - 20.5.2005 9:04:00   
Duke1984

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 3.8.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich habs immer gewusst... *gg*

Schaut mal hier rein:
http://www.motorradonline.de/d/145692

MfG

Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
letztendlich - 20.5.2005 16:29:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
ist der lambo noch immer ein strassenfahrzeug, wennst nen gt3 cup porsche daneben stellst, wird der abstand denke ich nicht mehr so gross sein.

lg

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 2
Echt colles Ergebnis! - 20.5.2005 16:44:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
hätte nicht gedacht das der unterschied, doch so "groß" ist!

mfg

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die alte Stammtischdiskussion! - 21.5.2005 5:17:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Wer is jezt schneller, Auto oder Motorrad?

Hab mich schon gefreut, das die MV 10 sekunden schneller ist, aber wuerde jetzt nicht unbedingt behaupten, das eine Motorrad immer schneller ist. Ich kenn den Kurs leider nicht, aber es sieht so aus, als ob der einem Motorad eher entgegenkommt, sprich laengere Geraden, wo man beschleunigung und Topspeed braucht. Auf einem "engeren" Kurs, wuerde der Galardo wahrscheinlich schneller sein. Auch bin ich mir sicher, das es fuer den nicht Profi leichter ist, mit dem Galardo voll zu beschleunigen, als mit der MV.

Anyway, gniessen wir den BEricht, und erfreuen uns, das ein um fast 10faches guenstigeres Fahrzeug schneller sein kann, als ein Supersportwagen!

greets from China
Gerald

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 4
gasthausdiskussion - 21.5.2005 7:37:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
VW Passat TDi 4motion gegen Yamaha TDM 900... Er war 100%ig der meinung, dass sein Passat schneller ist...... *grins*

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Auto gegen Motorrad... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung