dazu bin ich - 20.9.2012 20:35:07
|
|
|
johsa
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: johsa quote:
ORIGINAL: Bardolino der letzte ist mehr als 5 min nachgehinkt ein wunder, dass die der bardolino den hat herbrenna kinna Ich war nicht dabei, ich hab´s nur im Forum gelesen. Man braucht sich nicht wundern, wenn Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden und jedes WE rigorose Kontrollen durchgeführt werden. ca 300km nicht Std/km unterwegs und muss sagen, dass 98% gesittet unterwegs sind, genau wie gestern auf einer viel befahrenen Motorradroute im SKG lediglich ein KTMler mit leerem Topf,so leer wie sein Kopf, viermal die gleiche Strecke rauf und runter, da darf man sich nicht wundern, wenn man uns mit Streckensperren droht. Aber spähtestens in einem Monat hat sich dies erledigt dafür sorgt die Natur!
ODER aba Der Oarme Narr, is wirkli Unschuldig und hod in Vollster Verzweiflung, Nur sei Pfeiffal gsuacht, wos sich Heimlich, Still und ganz Leise ausm Muffla vaobschieded ghobt hod   Ois gibts Nix is Unmeeglich Lg Pg zu sehr pragmatisch, eine solche denkweise sei mir fremd, himmivater hüf!
|
|