Hi! - 4.4.2005 12:38:00
|
|
|
- HH -
|
Schönes Wochenende gehabt?? Komm leider während des Wochenendes fast nie zum posten von Nachrichten, bin mit anderen Sachen beschäftigt: Frauen, Motorrad, Fortgehen, Partys,.. (Man beachte die Reihenfolge!! Grüße an mein Mädl! *gg*) Also du hattest vollkommen recht. Hab sogleich in den Typenschein geschaut, und ersehen dass es sich tatsächlich um einen 60er Reifen handelt. Somit habe ich den Richtigen drauf *freu*. Bin heute früh sogleich zur Zulassungsstelle, und die haben mir kulanterweise einen neuen Zulassungsschein ausgestellt, und das ganz ohne zusätzliche Kosten. => Hätt ich nicht gedacht. Aber leider hams noch kein kleines Kennzeichen gehabt, ich hätt nämlich wenn ich schon mal dort bin mir auch ein neues kleines Taferl geholt, aber sie hatten keines. (oder keines mehr, kA.) Naja so denn soll es halt nicht sein. Natürlich kenn ich die Seite www.YZF600R.de aber die reißt mich nicht unbedingt vom Hocker, aber ein paar Sachen findet man schon. Grüße an die deutschen Catler *wink*.
Danke für deinen Hinweis, war sehr hilfreich. Finds aber trotzdem ganz interessant was die anderen so gepostet haben, mich deds nämlich auch so interessieren was das so für Auswirkungen hat bzw. hätte wenn ein anderer Reifen montiert wäre.
mfg HH
|
|