Mit Verlaub - 21.3.2012 11:26:43
|
|
|
Muhhh
|
quote:
Ich hätt das der Behörde nichtmal mitgeteilt. Warum auch? Mir ist noch nie passiert, dass einer die Fahrzeugnummern anschaut. Damit ist bei so alten Häfen auch nicht zu rechnen. So was zu empfehlen entspricht eigentlich nicht der Art und Weise wie du sonst schreibst. Ich muss dir auch entschieden widersprechen, denn ICH hatte derartige Kontrollen schon einige Male. Ob einem das jetzt passt oder nicht, sei's drum, aber auf der einen Seite jammern, dass so viel gestohlen wird und auf der anderen Seite sich darüber beschweren wenn genau kontrolliert wird ist absurd. Nur zum Beispiel: Du brauchst nur das Opfer der mobilen Quäler werden, die schauen alles ganz genau an, denn die WOLLEN quälen. Mich hat es selbst vor etwa drei Jahren das letzte Mal erwischt als ich meine Gatschinger im Bus nach Ungarn transportierte. In Traiskirchen an der Autobahntankstelle haben mich 2 Zivile genau unter die Lupe genommen und intensiv nach Läusen gesucht, glücklicherweise ist die Kant'n auf Wechselkennzeichen angemeldet und der Zulassungsschein war dabei---> No Prob.