Aussteigen will raus

so scnell wies get! Nach 4tagen möcht i von 1000ps.at aussteigen des is ma zu blöd ! I los mi net von so a paar Tscheitln verarschen solche komiker di daun afoch entscheidn wos glöscht wird wia des a immer auschaut is mir Wurscht! I brauch de gaunzn werber net ! Hob de Nosn voll! Des is jo nur wida a Verein wos nur ums Geld get! Zur schleichwerbung möcht i sogn !!! Der verein plotzt jo nu so von Werbung (E-mails) kriag i a von eich des mi net intressiert hob glaubt des kann i ma selbstständig außasuachn! So wias ausschaut san die Brötchengeber dahinter das ma eh ka kritische Bemerkung mochn kann! Also nix mit Freier meinung!! Sorry an alle des net verdient ham! weil beschäftigungterapie brauch i kane! mir is net Laungweilig!!! Also tschüß mit ü!!! und ab ich DANKE dafür( hoff des get genau so schnell wias löschn oder verschieben)

Wirst Dich doch nicht gleich verjagen lassen!

Ein paar dumme Hund gibt es immer und in jedem Forum.

Was das Löschen und Verschieben betrifft, da ist so ein Admin übereifrig das wird sich hoffendlich sicher wieder ändern!!!

lg aus Steyr, wolf

dein beitrag wurde nicht gelöscht. es kommen jeden tag zwischen 1000 und 2000 beiträge rein. und es sind immer nur die aktuellsten auf der startseite. die anderen kommen ins archiv. dort sind auch deine. nach wie vor.

sieht sei aussage – I los mi net von so a paar Tscheitln verarschen – a bissl foilsch.
der verarscht se grod selber.
egal es macht auch mal spaß, manchmal mehr, manchmal weniger.

i bleib do und les olles oba zruckschreibn tua i nua dort wos mi interessiert.

PS: bist am 02.04 am Pan beim Berger ?

reg di net so auf. host jo gehört das deine beiträge im archiv sind.

lg
chrisu

… herzlichstes Beileid aber auch werter Moritz-Waldi. Man muss net alles verstehen – aber wenn’ st aussteigen willst – wieso schreibst dann noch was?

Ist eben so eine Sache mit Geld – ohne eben dieses keine Musi bzw. kein Internetz – von Luft und Liebe leben die Forumsbetreiber auch wieder net und wäre es net durch Werbung finanziert, dann würde das nur durch Einwurf von Münzen bzw. Scheinen machbar sein. Das werbefreie Forum wäre dann sehr schnell geleert – vor allem was die User angeht.

TagDereh

deine 21 Beitraege wird in Zukunft sicher keiner vermissen.

:-))))

richtig ein dann wirst auch keine Mails die Du nicht willst bekommen…wie alles im Leben reine Einstellungssache.

aja es steht Dir ja frei nicht mehr zu posten
oder zumindest halbwegs normal zu posten
dann kann auch nix gelöscht werden
ganz einfach

tschü mit Ü

der kennt sich nur ned aus und klopft große Sprüche das ist alles

siehe hier
[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2067762&id=2068269#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2067762&id=2068269#view[/url]

meiner Meinung nach ghörts ohnehin gelöscht
aber nachdem es ein anderer Admin verschoben hat
werde ich es auch nicht löschen…wenn dann solls der Nils machen und basta

greez Werner

und i glaub
er is a Schoitl
[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2072248&id=2072457#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2072248&id=2072457#view[/url]
greez Werner

von mir ist auch ein beitrag unter wegs der eigendlich nicht da rein gehört, aber so we der schreibt gehört er genau zu den blöden hunden wie ich ihm geschrieben habe.

auch wenn man sich über etwas oder jemanden ärgert solte man(n) diverse ausdrücke vermeiden.

das ist ja tiefste schublade!!!

lg, wolf

der is kein schoitl sondern ein voll-schoitl!

lg
öarp

…und auf Wiedersehn!

wie auf dem Bild beschrieben ins innere des kreises klicken, und www.1000ps.at nie mehr aufrufen!

auf wiedersehn


ist das eine Drohung?? gg

wennst unabsichtlich in die „blue oyster bar“ kommst ;-))

aber mir scheint du kennst dich sehr gut aus chrchrchr

war schon wieder mal police academy auf kabel eins?

lg
haudi

aber das kann man einfach nicht vergessen gg

najo…
un das gehts ja garnicht, ich habe dir den grund der verschiebung deines beitrages geschrieben, und verstehe daher deine aufregung nicht.
selber schuld,wärest du sachlich geblieben wäre dein beitrag ned verschoben geworden, obwohl eigentlich löschen der bessere weg gewesen wäre.

deine kritik am händler !!! an sich finde ich zum teil richtig, denn auch ich bin der meinung,daß kommisionsverkäufe auch als solche schon in der annonce stehen müssen. auch sollte, ob „typisiert oder nicht“, " muss zur überprüfung", im angebot stehen.

fg
helmut

Hab noch nie eine Werbung oder anderes gekriegt, das ich nicht gewollt hab (Einstellungssache, im wahrsten Sinn des Wortes). Wenn ich aus welchem Grund auch immer angfressen war hab ich einfach nicht mehr reingeschaut. Und von den wenigen (sind eh immer dieselben) die glauben, sie hätten die Welt erfunden lass ich mir die Laune nicht vergraulen. Also ich finds voll ok, wird ja keiner zu irgendwas gezwungen. Überreaktion? Immer cool bleiben …

lg
Divi