Re: Ausrüstung - 23.9.2004 14:33:56
|
|
|
wolverine.dns
|
Servus ZeroTwo, super Entscheidung den Motorradführerschein zu machen!
Wie die anderen schon gesagt haben, kann ich nur wiederholen! Nicht an der Schutzkleidung sparen!!!
Also ich hab den Boss 3000 Helm von Uvex, und bin sehr zufrieden! Aber probier den Helm vorher an, der muss 100% sitzen, sonst kannst du es vergessen!
Stiefel hab ich von Probiker, je höher, desto besser! Meine sind Leder, ganz gut, die nächsten die ich kauf sind mit GoreTex! Gibt nix blöderes als nasse Füße, da wird man schnell krank! Und für die Fahrschule sind sie auch Pflicht, mein Lehrer hat immer gemosert, wenn jemand mit Turnschuhen ankam...
Dann Lederkleidung ist natürlich sicher und ein Hingucker, aber es geht nichts über einen gescheiten Textil-Kombi!
Ich hab von Büse die Adenture-Jacke und Traveller-Hose, sind super bequem und mit Innenfutter auch beim Herbst-Wetter schön warm! Die beiden lassen sich mit einem Reisverschluss verbinden, das ist dann wie eine Einteiler!
Hauf dir Handschuhe mit Känguruh-Leder, sind wirklich die besten! Ich hab welche aus (dünnem Leder) und ich war letzte Woche als Sozius auf der Intermot in München und hab mir schier die Finger abgefrohren! (Ich denk nicht, dass die Maschine bei deiner Fahrschule Lenkerheizung hat!) Und vergiss den Nierengurt nicht.... Macht auch schön warm!
Ich hab insgesamt ca 700 € dafür bezahlt!
Hab alles bei Louis gekauft, da bekommt man sehr günstig gute Ware! (http://www.louis.de)
Es gibt aber viele sehr gute Bekleidungshändler! Aber bestell nichts im Internet, sonder geh hin und probier alles! Es muss 100 % sitzen und darf nicht flattern!!
Gruß Dennis
|
|