Servas - 17.11.2012 15:57:10
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: floaliasatze Hallo an alle! Ich habe mir diesen Sommer eine Z750R Black Edition Bj 2012 gekauft. Gestern ist endlich mein neuer Auspuff geliefert worden - ein Hurric Pro 2 Black (siehe Bild). Als ich ihn dann heute früh montieren wollte und den Originalauspuff quasi schon in der Hand hatte, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass zu diesem noch 2 Bautenzüge führen (siehe Bild). Diese steuern, wie ich dann in der Betriebsanleitung nachgelesen habe, das Abgasregelsystem im Originalauspuff. Der Hurric Pro 2 besitzt sowas allerdings nicht. Kann ich nun den neuen Auspuff nicht montieren? Was soll ich tun? Bin über jede Antwort dankbar! MfG Flo
Probiern geht über Studiern ..Bau Den Neuen an , und Schau mal, wie Der Motor läuft (Rundlauf)..dann eine Proberunde, und schaun wie Die Gasanahme funktioniert..usw-sollte das Zufriedenstellend sein dann Irgendwann mal in Die Werkstatt, und Abgas Kontrollieren ggf einstellen lassen , oder selber einstellen falls Tester zur Hand...sollte das Alles Nicht Funktionieren empfehle ich einen Powercommander 5, oder Ähnliches damit kannst Du Die Werkseitige Magermix einstellung übergehen...Das passiert dann aber am Besten in einer Firma mit Leistungsprüfstand.Vor Allem wennsd Dich Nüsse auskennst, Sparst damit Geld und vor Allem Nerven Lg Pg