Auspuffanlage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuffanlage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuffanlage - 27.3.2005 13:17:00   
Massimo82

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
Hi! Habe mir für meine Ninja ein Akrapovic Anlage zugelegt. Muss ich jetzt noch auf etwas achten? Oder einfach rauf das Ding. :D

Danke.

Eine sturzfreie Saison! Massimo
Private Nachricht senden Post #: 1
Tja, die entscheidende Angabe fehlt! - 27.3.2005 17:19:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Racing oder mit ABE?

(in Bezug auf Massimo82)
Private Nachricht senden Post #: 2
b - 27.3.2005 17:28:00   
miki2k

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 21.3.2004
Status: offline
kann sein, das die einspritzerei nicht mehr passt. besonders wenn sie offen ist (racing).

mfg

(in Bezug auf Massimo82)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi! - 27.3.2005 18:21:00   
Massimo82

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
Racing

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo - 27.3.2005 18:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"Muss ich jetzt noch auf etwas achten?"

Ja,...

1) auf alle Fälle auf einen Prüfstand fahren, testen und gegebenenfalls einstellen lassen!!!

2) Wenn du damit auch auf öffentlichen Strassen fährst:
Genügend Geld für Strafen und wenns ganz blöd hergeht, auch für das Taxi/Transport nach Hause eingesteckt haben (Taferl abgenommen)!


(in Bezug auf Massimo82)
Private Nachricht senden Post #: 5
Fahre schon seit 5 Jahren LeoVince ohne ABE - 27.3.2005 19:58:00   
Chris310

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.4.2004
Wohnort: zwischen Linz und Mondsee
Status: offline
auf einer R6 und habe auch bei den Verkehrskontrollen noch nie Probleme gehabt. (Immer nur weil ich zu schnell unterwegs war.) Aufpassen solltest du nur in Deutschland im Ortsgebiet (habe ich gehört) aber selber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Wünsche eine Erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2005.

MFG Christian

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Christian - 27.3.2005 20:17:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"Fahre schon seit 5 Jahren LeoVince ohne ABE auf einer R6 und habe auch bei den Verkehrskontrollen noch nie Probleme gehabt"
--------------------------------------------

Ich fahre schon seit 1979/80 (also über 25 Jahre) mit dem Motorrad und lebe noch, mein Cousin (22Jahre) starb bei einem Verkehrsunfall (unschuldig) bereits nach 2 Jahren auf dem Motorrad!

Was ich damit sagen will...viel Glück, du hast 5 Jahre einfach auch viel Glück gehabt!

Ich würde mich heutzutage nur mehr mit viel "nicht benötigtem Geld" in Wien und auf typische Motorradstrecken bewegen!

Wünsche dir auch eine schöne und unfallfreie Saison 05 und das du weiterhin keine Polizei-Loge sponsern mußt!;0)

LG.Harry



(in Bezug auf Chris310)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuffanlage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung