Auspuffanlage - 27.03.2005 13:17

Hi! Habe mir für meine Ninja ein Akrapovic Anlage zugelegt. Muss ich jetzt noch auf etwas achten? Oder einfach rauf das Ding. :grin:

Danke.

Eine sturzfreie Saison! Massimo

Racing oder mit ABE?

kann sein, das die einspritzerei nicht mehr passt. besonders wenn sie offen ist (racing).

mfg

Racing

„Muss ich jetzt noch auf etwas achten?“

Ja,…

1) auf alle Fälle auf einen Prüfstand fahren, testen und gegebenenfalls einstellen lassen!!!

2) Wenn du damit auch auf öffentlichen Strassen fährst:
Genügend Geld für Strafen und wenns ganz blöd hergeht, auch für das Taxi/Transport nach Hause eingesteckt haben (Taferl abgenommen)!

auf einer R6 und habe auch bei den Verkehrskontrollen noch nie Probleme gehabt. (Immer nur weil ich zu schnell unterwegs war.) Aufpassen solltest du nur in Deutschland im Ortsgebiet (habe ich gehört) aber selber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Wünsche eine Erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2005.

MFG Christian

„Fahre schon seit 5 Jahren LeoVince ohne ABE auf einer R6 und habe auch bei den Verkehrskontrollen noch nie Probleme gehabt“
--------------------------------------------

Ich fahre schon seit 1979/80 (also über 25 Jahre) mit dem Motorrad und lebe noch, mein Cousin (22Jahre) starb bei einem Verkehrsunfall (unschuldig) bereits nach 2 Jahren auf dem Motorrad!

Was ich damit sagen will…viel Glück, du hast 5 Jahre einfach auch viel Glück gehabt!

Ich würde mich heutzutage nur mehr mit viel „nicht benötigtem Geld“ in Wien und auf typische Motorradstrecken bewegen!

Wünsche dir auch eine schöne und unfallfreie Saison 05 und das du weiterhin keine Polizei-Loge sponsern mußt!;0)

LG.Harry