Auspuff - 09.03.2005 13:03

Will meine CBR 600 F Sport Bj.: 2001 einzigartig machen!

Habe mir gedacht einen Zweirohrauspuff hinaufzubasteln (sowie bei der VTR 1000 FireStorm).

Hat das jemand schon gemacht oder machen lassen? Wenn ja wo bekommt man so einen Auspuff?

mfg
Tommy

hab ich mir auch schon mal überlegt!

also rauf schupf


rauf schupf bedeutet was?

Weist du wer das macht?

rauf schupf bedeutet was?

Weist du wer das macht?

aber dir muss klar sein,das geht schwer ins geld!!
die arbeitsstunden sind ned wirklich abzusehen,weil das soll ja genau so sein wie wenn´s da draufgehört, rohrdurchmesser ist meist ned gängig erhältlich,dann noch polieren?
also wennst ned wirklich ein freak bist,lass die finger davon. ich rede da jetzt gegen mein geschäft aber so ist es.
lg STEVY
aber ich mache dir gerne einen unverbindlichenKV

heißt soviel wie dass dein beitrag wieder auf der startseite zu finden ist, damit sich vielleicht doch jemand meldet g

@ stevy: kannst ma mal sagen, was das bei dir so kosten soll? Moped: CBR600F Bj 96

Wie machst das? schneidest das letzte Krümmerstück (geht 4-2-2-1) ab und bastelst dann den zweiten dazu?
Musst das helmschloss auf der linken Seite entfernen, und durch eine Halterung für den endtopf ersetzen?
typiesierens da sowas überhaupt?

schreib ma bitte a mail

danke greetz tom

Hallo

Eine 2 Rohranlage für die Cbr ? Dann aber direkt unter der Heckverkleidung mit 2 Kleinen Dämpfern .

Ist eine Reine Kostenfrage so wie Stevy64 schreibt !

Lg

Hubert

Den Umbau auf Undersitpips könnte auch gehen!

Passt ein Heck der neuen CBR auf die alte? den den Sportauspuff (2 - Rohre) gibts ja schon von jeden Herrsteller!!

Danke für den Tipp!!

Mit wieviel müsste man rechnen?

Morgen

Alles Past ist nur eine Frage der Arbeitszeit .
Natürlich sollte ein Umbau auch Technisch sinnvoll sein .

Lg.

Hubert

…warum nicht auf einer Seite? Meine Anlage ist von Shark hat einen tollen Sound, schaut auch nicht schlecht aus, gibt`s für Solo- oder mit Beifahrer, Strassen und Rennversion, kostet ca. € 450,- - 500,-

Diese Anlage schau sehr gut aus!!
Danke für den Tipp, wir sicher bald auf meiner CBR zu sehen sein!!

mfg
Tommy

Marke Hurric